Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Was bedeutet Scissor?

Fr, 16.Apr 2010, 20:10
Hallo,
manche Dominas bieten als Service 'Scissor' an.
Darunter kann ich mir absolut nichts vorstellen. Im Internet finde ich unter 'Scissor' hauptsächlich etwas über römischen Gladiatoren.
Bedeutet das, dass diese Damen Gladiatoren-Kämpfe anbieten? :shock:

Oder was bedeutet 'Scissor' ?

Gruss, Runpax

Re: Was bedeutet Scissor?

Fr, 16.Apr 2010, 20:51
Runpax hat geschrieben:Hallo,
manche Dominas bieten als Service 'Scissor' an.
Darunter kann ich mir absolut nichts vorstellen. Im Internet finde ich unter 'Scissor' hauptsächlich etwas über römischen Gladiatoren.
Bedeutet das, dass diese Damen Gladiatoren-Kämpfe anbieten? :shock:

Oder was bedeutet 'Scissor' ?

Gruss, Runpax
Im Englischen bedeutet "Scissor" Schere.

Da ich den Begriff im Zusammenhang mit Dominas auch noch nicht gehört habe, könnte man jetzt munter drauf los raten.

Ich würde dann mal auf Rasieren tippen.

...und hoffe dass ich nicht zu tief im Fettnäpfchen stehe... ..zwinker..

Auffer Matte

Fr, 16.Apr 2010, 21:33
Also, koennte es sein, dass darunter eine Beinschere gemeint ist ?

Ein durchaus nicht zu unterschaetzendes aufregendes Gefuehl so zwischen den Beinen oder strammen Waden der dominanten Dame eingeklemmt zu sein und um Atem ringen zu muessen. Gab da auch mal ne Seite ...scissorsplanet..., die aber inzwischen mangels Sponsor nicht mehr geschaltet ist... wie ich gelegentlich hoerte, soll zB diese durchtrainierte Lady in diesem Bereich ausserordentliche Faehigkeiten aufweisen... http://www.lady-tamara.net/

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 16.Apr 2010, 21:33
Runpax hat geschrieben:hmm... hat 'Scissor' etwas mit Frisur bzw. frisieren zu tun?
Man schneidet Haare mit der Schere...

Wie gesagt, ist nur eine vage Vermutung meinerseits.

Re: Was bedeutet Scissor?

Fr, 16.Apr 2010, 21:38
law hat geschrieben:

Im Englischen bedeutet "Scissor" Schere.

Da ich den Begriff im Zusammenhang mit Dominas auch noch nicht gehört habe, könnte man jetzt munter drauf los raten.

Ich würde dann mal auf Rasieren tippen.

...und hoffe dass ich nicht zu tief im Fettnäpfchen stehe... ..zwinker..
nicht doch...Fettnäpfchen, nee, nee, nee...

Hier geht's um Sport, wrestling, mixed wrestling... "hinterher" passt du vielleicht in eine Rasierseifentube...

Gruß
erodom

Re: Auffer Matte

Fr, 16.Apr 2010, 21:43
moronikus hat geschrieben:Also, koennte es sein, dass darunter eine Beinschere gemeint ist ?

Ein durchaus nicht zu unterschaetzendes aufregendes Gefuehl so zwischen den Beinen oder strammen Waden der dominanten Dame eingeklemmt zu sein und um Atem ringen zu muessen. Gab da auch mal ne Seite ...scissorsplanet..., die aber inzwischen mangels Sponsor nicht mehr geschaltet ist... wie ich gelegentlich hoerte, soll zB diese durchtrainierte Lady in diesem Bereich ausserordentliche Faehigkeiten aufweisen... http://www.lady-tamara.net/

LG Moro
moronikus, ich glaube du hast recht :-D
Hat ja dann doch etwas mit den römischen Gladiatoren zu tun.

Gruss, Runpax

Sa, 17.Apr 2010, 00:37
Eine Scissor ist eine Beinschere, entweder ausgeführt als Bodyscissor oder als Headscissor, und für mich mit das Schönste und Erregendste, was es im Bereich der dominanten Erotik gibt. Ich habe einmal eine wunderschöne, einstündige Scissorsession mit der Betreiberin der "Scissorplanet"-Website genossen - es war ein Traum, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Wer wie ich ein absoluter Fan starker und kräftiger Frauenbaden ist, für den ist eine Scissorsession das Höchste aller Gefühle...

Sa, 17.Apr 2010, 05:38
@Erodom schrieb:
Hier geht's um Sport, wrestling, mixed wrestling... "hinterher" passt du vielleicht in eine Rasierseifentube...
Wohl wahr. Treffender könnte man diese Praxis kaum beschreiben, wenn sie leidenschaftlich umgesetzt wird.
Rasierseifentube ist lustig..., wobei der Probant sicher nicht mehr lacht, sondern nur noch panisch vor sich hin keucht. totla

Hach, seid ihr süß.

So, 18.Apr 2010, 01:19
Natürlich spielen Beinscheren nicht nur in Scissorsessions, sondern auch beim Mixed-Wrestling/-Fighting eine wichtige Rolle. In meinen Matches gehört gerade die Bodyscissor zu den Lieblingstechniken, die ich, wenn sie meine Gegnerin anwendet, besonders genieße.

Für mich ist das Thema "Scissors" deswegen so spannend, weil ich hier mehrere erotische Vorlieben miteinander verbinden kann, nämlich

a) meine ausgeprägte Bewunderung für schöne, kraftvolle Frauenbeine;
b) meine Vorliebe für Body und Muscle Worship;
c) meine Sehnsucht danach, die physische Kraft und Dominanz einer Frau zu spüren und mich in einem sportlichen Ringkampf von einer Frau bezwingen zu lassen;
d) eine starke Sehnsucht, mich fallen zu lassen, einer Frau die Führung anzuvertrauen und mich zwischen ihren Beinen beschützt und geborgen zu fühlen (gerade dieses Gefühl hilft, mir Entspannung vom Alltagsstress zu finden und diesen besser bewältigen zu können).

Es ist sehr schade, dass Scissorplanet, über die man mit ca. 30 "Scissorettes" Sessions vereinbaren konnte, nicht mehr existiert, denn Scissorplanet war etwas Außergewöhnliches , das normalerweise in dieser Form nur in den USA oder allenfalls UK existiert. Zur Information empfehlen kann ich aber die Scissorvixens-Website, auf der Videos von schätzungsweise knapp 100 verschiedenen Damen eingestellt sind. Ich hatte schon das Vergnügen, die Head- und Bodyscissors von einigen von ihnen zu genießen und kann nur sagen: Es lohnt sich !

Schließlich habe ich den Eindruck, dass es eine ganze Reihe dominanter Damen gibt, die an der Anwendung von Beinscheren durchaus Gefallen finden, und wenn es nur die "einfache" Standing Headscssor ist...

Sa, 10.Jul 2010, 14:59
Bei meiner ersten Anfrage nach Scissoring wußte ich selbst nicht, was gemeint ist - zum Glück hatte der Kunde gleich ein paar Links (u.a. zu Scissorplanet) mitgeschickt, so dass ich mir rasch ein Bild davon machen konnte. Ehrlich und neugierig wie ich nunmal bin, habe ich ihm zurückgeschrieben, dass ich mit dieser Praktik bislang keine Erfahrung habe, sie aber gerne machen würde, wenn dies für ihn okay sei. Er willigte ein und ich war gespannt auf unser Date. Mein Fetisch-Outfit schaute er kurz an und bat mich, ganz normale Jeans anzuziehen. Während ich mich also umzog, hat auch er seine Kleider gewechselt und ein mitgebraches Sportoutfit (kurze Turnhosen, T-Shirt) angezogen. Ich habe uns Platz freigeräumt und eine weiche Decke als Unterlage ausgelegt, und los ging es mit der Rauferei, die mir erregungsfreiem Spaß / Freude machte und ihm Spaß & Erregung brachte, so dass wir beide hinterher erschöpft und zufrieden waren. Sein Feedback, dass es ihm mit mir besser gefallen habe als mit mancher Lady, die das Scissoring als eine Vorliebe bewirbt, ging mir natürlich runter wie Öl .... mein Fazit: gerne wieder!

Scissor-Sessions und Mixed Wrestling

Sa, 28.Aug 2010, 05:12
Das ist ja toll. dass mein Lieblingstema hier behandelt wird. Schon Jahrzehnte bin ich Anhänger von sogenannten Scissorsessions und des dominaten Mixed Wrestlings. Body und Headscissors sind gnadenlose Techniken, die ich besonders gerne an meinem Körper spüre.
Neulich war ich bei Lady-Kristin in Duisburg und bin sprachlos über die Fähigkeiten dieser Lady.

Ich sehne mich danach, die körperliche Kraft und Dominanz starker Frauen zu spüren....und demnächst werde ich mich von Lady Kristin in einem Ringkampf dominant beringen lassen.

Es gibt im Net eine Reihe von Websites, die sich mit dem Thema Mixed Wrestling, insbesondere mit dem "Scissoring" befassen. Gebt "mixed wrestling" in die Suchmaschine ein und ihr werdet Hunderte von Links finden, die zu diesen speziellen Seiten führen. z.B. ist "mass-muscle.de" eine Seite, die sich ausschließlich mit dem Scissoring befasst. Zudem findet man auf Youtube unendlich viele Hinweise unter Mixed Wrestling.

Bin im Verlauf meines Lebens schon von einigen Damen in die Mangel genommen worden, aber erst jetz habe ich mit Lady-Kristin meine Wrestling-Queen gefunden. Dafür fahre ich sehr gerne nach Duisburg

Es grüßt euch aus Köln
Rene1951l

Fr, 31.Dez 2010, 03:29
Scissors und Beinscheren sind auch mein Thema und ich finde es gibt dabei noch viele unterschiedliche Facetten die einem Außenstehenden nicht selbstverständlich sind. Bei der Beinschere werden meist die Oberschenkel um den Gegenspieler gelegt und die Füße ineinander oder unter dem Knie des anderen Beines verhakt. Umschlungen wird dabei der Kopf, Hals oder Bauch, es könne aber auch die Arme oder Beine des Gegners fixieren werden.
Manche ertragen die Beinscheren bewusst ohne Gegenwehr andere sehen das sehr sportlich und mühen sich darin mehr oder weniger erfolgreich ab. Es gibt Haltegriffe für längere Fixierung, Atemreduktion, oder kurzes sehr hartes zusammenpressen bis zur Aufgabe des Opfers und darüber hinaus. Dazu zählen unterschiedliche Techniken wie Figure-4-Scissor, Triangle Choke, Revers- oder Front Headscissor deren Bezeichnungen aus dem Wrestling stammen, die Griffe aber auch in anderen Kampfsportarten zu finden sind.
Denke das Thema wird hier behandelt da es auch ungeübte Frauen in die Lage versetzt Männer relativ einfach physisch zu dominieren.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“