So, 18.Apr 2010, 01:19
von Leopard
Natürlich spielen Beinscheren nicht nur in Scissorsessions, sondern auch beim Mixed-Wrestling/-Fighting eine wichtige Rolle. In meinen Matches gehört gerade die Bodyscissor zu den Lieblingstechniken, die ich, wenn sie meine Gegnerin anwendet, besonders genieße.
Für mich ist das Thema "Scissors" deswegen so spannend, weil ich hier mehrere erotische Vorlieben miteinander verbinden kann, nämlich
a) meine ausgeprägte Bewunderung für schöne, kraftvolle Frauenbeine;
b) meine Vorliebe für Body und Muscle Worship;
c) meine Sehnsucht danach, die physische Kraft und Dominanz einer Frau zu spüren und mich in einem sportlichen Ringkampf von einer Frau bezwingen zu lassen;
d) eine starke Sehnsucht, mich fallen zu lassen, einer Frau die Führung anzuvertrauen und mich zwischen ihren Beinen beschützt und geborgen zu fühlen (gerade dieses Gefühl hilft, mir Entspannung vom Alltagsstress zu finden und diesen besser bewältigen zu können).
Es ist sehr schade, dass Scissorplanet, über die man mit ca. 30 "Scissorettes" Sessions vereinbaren konnte, nicht mehr existiert, denn Scissorplanet war etwas Außergewöhnliches , das normalerweise in dieser Form nur in den USA oder allenfalls UK existiert. Zur Information empfehlen kann ich aber die Scissorvixens-Website, auf der Videos von schätzungsweise knapp 100 verschiedenen Damen eingestellt sind. Ich hatte schon das Vergnügen, die Head- und Bodyscissors von einigen von ihnen zu genießen und kann nur sagen: Es lohnt sich !
Schließlich habe ich den Eindruck, dass es eine ganze Reihe dominanter Damen gibt, die an der Anwendung von Beinscheren durchaus Gefallen finden, und wenn es nur die "einfache" Standing Headscssor ist...