Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Mi, 29.Dez 2010, 22:29
Ich glaube , der Thread bringt hier keine neuen Erkenntnisse,

denn so verschieden wie die Dominas und die Menschen dahinter sind,

so verschieden und doch wieder normal ist wiederum auch das jeweilige Privatleben.

Also freuen wir uns auf die nächste Privat-Session. :)

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Do, 30.Dez 2010, 07:24
...und immer wieder Gast-H...., auch wenn er einen ziemlich nichtssagenden Beitrag schreibt, NUR um für "SEINE Lady Catarina"
Werbung zu schieben!!! Es nervt allmählich - das geht auch aus den Beiträgen anderer User hervor.

In der Hoffnung auf eine Besserung in 2011
Wolf442

Do, 30.Dez 2010, 09:28
wolf442 hat geschrieben:...und immer wieder Gast-H...., auch wenn er einen ziemlich nichtssagenden Beitrag schreibt, NUR um für "SEINE Lady Catarina"
Werbung zu schieben!!! Es nervt allmählich - das geht auch aus den Beiträgen anderer User hervor.

In der Hoffnung auf eine Besserung in 2011
Wolf442
Das Gemaule gegen Gast-H nervt viel mehr!

Mehr Toleranz in 2011 winke winke

Gruss, Runpax

Do, 30.Dez 2010, 12:15
Lieber DOM,
ok., wenn diese Art der ständigen Werbung von Ihnen gewünscht und toleriert wird, dann werde ich künftig in meinen Beiträgen unter meiner Unterschrift auch "WERBUNG" für "meine" Lady machen.
Herzlichen Dank für diese Klarstellung.
Nur guter Ordnung halber: ich bin nicht der Einzige, dem diese Werbung von Gast-H bisher auf die Nerven ging...!
Auch ich wünsche Ihnen und uns mehr Ruhe und Gelassenheit in 2011

Gruß
Wolf442

Werbung

Do, 30.Dez 2010, 12:24
Off topic:

Ob allzu intensive (teils aufdringliche) Werbung immer im Sinne der Dame ist, wage ich zu bezweifeln.

Hätte ich solch einen "Verehrer", würde ich ihn längst in seine Schranken gewiesen haben.

Mein Statement ist dabei durchaus generell zu verstehen und bezieht sich nicht nur auf Gast-H.

Off Topic Ende

Re: Werbung

Do, 30.Dez 2010, 12:58
Tanja hat geschrieben:Ob allzu intensive (teils aufdringliche) Werbung immer im Sinne der Dame ist, wage ich zu bezweifeln.
Eben. Das ist wie bei Fußballern, die auf ihrem Trikot Werbung für XYZ machen und damit über den Platz rennen. Deshalb fahre ich auch nicht öfter mit der Bahn und esse keine zusätzlichen Hamburger ...
wolf442 hat geschrieben: ... dann werde ich künftig in meinen Beiträgen unter meiner Unterschrift auch "WERBUNG" für "meine" Lady machen.
... vielleicht lieber erst mal eine Tasse Tee trinken, wolf442! Vor etwa einem Jahr warst Du selber mit dem Vorwurf konfrontiert, durch Deine Beiträge zuviel Werbung für "Deine" Lady zu machen. Der Vorwurf war absurd - und Du hast Dich damals zu Recht und erfolgreich dagegen gewehrt. Im übrigen schätze ich Lady Sara sehr und verdanke ihr zwei wirklich unvergessliche Sessions. Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß sie "Werbung" solcher Art gut finden würde.

Nun wissen wir immer noch nicht, ob Dominas Sex haben, was dieser Thread ja eigentlich ergründen wollte. Vielleicht werden wir´s im nächsten Jahr herausfinden ... Bis dahin einen Guten Rutsch!

Gruß
-Platon-

Do, 30.Dez 2010, 13:55
Back to Topic: Wäre Sommer, könnte man die Eingangsfrage des Threads vielleicht dem Sommerloch zuordnen ... jetzt halt einem Winter-Weihnachtsloch %zwinki%

Da Dominas doch gerüchteweise auch nur weibliche Wesen der vielleicht ab und an etwas seltsamen Gattung Mensch sind: Warum sollten sie keinen Sex haben ? Und: würde hier vielleicht für den einen oder anderen Sklaven ein Weltbild zusammen stürzen, wenn sich seine Domina outen würde, ausgesprochene Kuschelsex-Fetischistin zu sein ? %zwinki%

@ Marfa: Bei Deinen scheinbar übermenschlichen dominaten Qualiäten würde ich Dich gerne im nächsten Jahr zum Frühjahrsputz ... äh ... Kaffee in meine Bude einladen ... %zwinki%

In diesem Sinne: Hauptsache der Sex macht im Neuen Jahr allen weiterhin Spass ... in welcher Form auch immer ... einen Guten Rusch :-D

Do, 30.Dez 2010, 15:09
Bist Du Dir sicher das Dominas zur Gattung Mensch gehören?

Vielleicht sind es ja außerirdische Lebewesen? %lach%

Darüber sollten wir nochmal diskutieren.

Allen einen Guten Rutsch wünscht

Rubberfriend

Do, 30.Dez 2010, 17:47
Werde für meinen ersten Besuch der HH auch einen solchen bei Lady Marfa einplanen! Als ausgewiesener Putzsklave schlägt mein Herz schon höher bei dieser göttlichen Bemerkung den Schmutz "herausdominieren". Dieses Wort muss unbedingt in den Duden-Wortschatz aufgenommen werden..

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“