Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Interessant

Mi, 29.Dez 2010, 19:23
Die Frage ist sicher ernst gemeint, aber die vermeintlichen Antworten werden keine Klarheit bringen. Das ist auch gut so.

Das ist wie bei Popstars die man anhimmelt. Die "dürfen" keinen Partner haben, weil sie ja "göttlich" sind.

Sicher haben Dominas Sex. Mit ihren Partnern oder Partnerinnen und auch mit ihren Kunden. Letzteres wird keine einzige Domina zugeben, weil dann in unseren Männerhirnen Erwartungen geweckt würden und ihr "Ruf" i.A. wären. Ich bin mir aber sicher, dass Dominas, wenn sie ihren Kunden attraktiv finden, hier Grenzen überschreiten. Warum auch nicht ? Weshalb sollten ausgerechnet Dominas ihre Geilheit nicht spontan ausleben ?

Das alles bleibt aber im Nähkästchen.

Ja Dominas haben Sex genau wie jede andere Frau.

Mi, 29.Dez 2010, 20:00
Lady Marfa hat geschrieben: Oder war deine Frage etwa wirklich ernst gemeint?
Diese Frage stelle ich mir gerade auch. Die Antwort ist eigentlich (erfreulicherweise) fast schon zu trivial. Hinter der Lederkleidung steckt eine Frau mit ihrer individuellen Biographie, Persönlichkeit, Stärke und Schwäche. Wenn ich einen Unterschied feststellen möchte, dann der, dass sie tendenziell selbstbewusster sind und mehr "Power" haben als die Durchschnittsfrau. Diese Erkenntnis habe ich nicht aus der Session (was auch schwachsinnig wäre), sondern aus privaten Gesprächen und da eher zwischen den Zeilen aufgeschnappt. Aber Vorsicht, meine Stichprobe ist zu klein und nicht repräsentativ, da ich die Domina immer sehr bewusst auswähle.

Grüße,
Meriten

Mi, 29.Dez 2010, 20:05
Ich bin davon überzeugt, dass man so eine Frage nicht ernsthaft stellen kann.
Oder anders: Niemand kommt mit Lederröckchen und Gerte auf die Welt...

Der einzige Unterschied dürfte sein: Dominas haben sicher ein weitaus größeres Spektrum in der Erotik, dürften für Besonderes und Ausgefallenes deutlich aufgeschlossener sein als weibliche Stinos.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 29.Dez 2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 29.Dez 2010, 20:06
Eine Domina ist eine Geschäftsfrau und ansonsten hat sie auch ein

Privatleben , das aber keinen etwas angeht .

Wie lauten dann die nächsten interessanten Fragen:

Können Dominas auch kochen ?

Haben Dominas einen Staubsauger und können sie damit auch umgehen ?

Tragen Dominas auch Hausschuhe oder immer nur Highheels ?

:)

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Zuletzt geändert von Gast-H am Mi, 29.Dez 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 29.Dez 2010, 20:58
Natürlich war die Frage ernst gemeint, denn worauf ich hinaus möchte: Kann man dann einfach so den Schalter umlegen? Privat mit dem Partner? Spielt der dann eher eine devote Person oder gerade im Gegenteil,?

Denn ich kenne es selbst aus meinem vorherigen Beruf, man kann nicht immer alles einfach zum Dienstende oder privat ablegen. Oft merkt man selbst es gar nicht.

Mi, 29.Dez 2010, 21:05
Ich musste bei dieser Frage echt herzhaft lachen. Eine Domina ist eine ganz normale Frau,Mutter, Geliebte. Es soll sogar welche geben, die am Zebrastreifen halten und sogar Männer heil auf der anderen Straßenseite ankommen lassen.
Ich wäre heute nicht in dem Forum vertreten, wenn ich nicht vor 8 jahren eine bezaubernde Frau in der Uni kennengelernt hätte und zweieinhalb Jahre mit ihr abwechselnd den Müll runtergetragen und das Kloo geputzt hätte.
Sie hat mir die Tür in die Welt des SM aufgestoßen und mich hindurchgezerrt und auch bespielt,aber das ist eine Seite der Münze, natürlich haben wir auch wie alle Vanillas händchenhaltend am Strand gesessen und morgens bekam ich einen Kuss und keine Kopfnuss zum Abschied. Brutal ging es nur zu, wenn ich mich erdreistet habe, keine Bounty einzukaufen.
Mittlerweile trennte uns Job und viele KM und wir haben noch einen freundschaftlichen Kontakt, sie die Profidommse und mich den Doc, aber vieles Positive bleibt im Inneren und auch die Sicherheit, dass Dominas Sex haben.

LG slappysub

Mi, 29.Dez 2010, 21:13
Stell Dir doch selber einmal die Frage, ob Du alle Deine SM-Neigungen rund um die Uhr auslebst. Wohl eher nicht. Also ist die Frage, ob Dominas auch Sex haben, ehrlich gesagt, recht naiv. Wenn 99% der Damen GV klipp und klar ablehnen heißt das FÜR GÄSTE. Aber wie heißt es so schön : Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Also wird sich die ein oder andere Dame privat sicher mal das ein oder andere Schnäpschen gönnen
:-D

Mi, 29.Dez 2010, 21:13
Meriten hat geschrieben:
Lady Marfa hat geschrieben: Oder war deine Frage etwa wirklich ernst gemeint?
Diese Frage stelle ich mir gerade auch. Die Antwort ist eigentlich (erfreulicherweise) fast schon zu trivial. Hinter der Lederkleidung steckt eine Frau mit ihrer individuellen Biographie, Persönlichkeit, Stärke und Schwäche. Wenn ich einen Unterschied feststellen möchte, dann der, dass sie tendenziell selbstbewusster sind und mehr "Power" haben als die Durchschnittsfrau. Diese Erkenntnis habe ich nicht aus der Session (was auch schwachsinnig wäre), sondern aus privaten Gesprächen und da eher zwischen den Zeilen aufgeschnappt. Aber Vorsicht, meine Stichprobe ist zu klein und nicht repräsentativ, da ich die Domina immer sehr bewusst auswähle.

Grüße,
Meriten
Das eine dominante Frau mit mehr Power durchs Leben geht und ihre gesteckten Ziele konsequent verfolgt ,
das kann ich mir sehr gut vorstellen .

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mi, 29.Dez 2010, 21:43
Ob hinter jeder Domina eine Frau steckt, die stärker durchs Leben geht, als andere Frauen kann man m.E. doch nicht pauschalisieren! Sich überhaupt darüber ein Urteil zu bilden, welche Frau dahinter steckt würde ich als anmaßend empfinden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“