Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

Absurd

Mi, 29.Dez 2010, 00:13
Hallo,
severin247 hat geschrieben:Vielleicht haben Omi und Opi es damals mehr krachen lassen, als man denkt
Na klar, Omi und Opi lassen es anno dunnemals krachen, wenn wie damals üblich eine Horde Kinder im gleichen Zimmer liegen. Opa schmiedet dann über dem Küchenfeuer ein paar neue Handschellen %oh%

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 29.Dez 2010, 00:36
Hallo NippleTorture,

es gab (und gibt) unterschiedliche Omis und Opis: Mit einem Zimmer und vielen Kindern, mit einer Villa und einem Kind usw. Und sicherlich gab es welche, die es krachen ließen!

Evtl. auch mit Handschellenschmieden über dem Küchenfeuer zwink!

Aber die "Lex Heinze" im Jahre 1900 hat alles viel prüder gemacht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lex_Heinze

Gruß

Severin

Mi, 29.Dez 2010, 00:43
Hallo,
severin247 hat geschrieben:es gab (und gibt) unterschiedliche Omis und Opis: Mit einem Zimmer und vielen Kindern, mit einer Villa und einem Kind usw. Und sicherlich gab es welche, die es krachen ließen!
Na dann, also bei Familie Krupp, Beitz usw. hat es gekracht und bei den Millionen anderen eben nicht ...

Die Namen kann man heute einfach austauschen, geändert hat sich nicht viel ...

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 29.Dez 2010, 00:44
@ severin: kein Problem mit Kachelmann-OT, ich hatte ja schließlich nachgefragt... *smile*

@ all: es wäre aber toll, wenn noch jemand was zum Thema zu sagen hätte, so spannend peitschenschwingende Pferde, masochistische Katzen und handschellenschmiedende Opis auch sind... *ggg*

Eine anregende Nacht wünscht

gummiknecht

Mal richtig definiert

Mi, 29.Dez 2010, 01:05
Hallo,
Roxana hat geschrieben:Die Kommunikation reduziert sich auf das, was für die Kooperation notwendig ist: Klarheit, Transparenz, Authentizität, Selbstbewusstsein, Wertschätzung, Vertrauen und Verantwortung.
Ich teile da ohne Einschränkung Deine Meinung, keine Frage. Aber ein Reiter verwendet sowieso keine Peitsche, sondern eher eine Gerte. Und natürlich nicht zu dem Zweck, das Pferd zu bestrafen (also im Gegensatz zum BDSM).

Und die Gerte dient dann eher dazu, das Pferd zu lenken, egal ob in der Dressur oder beim Springreiten.

Ich hoffe , damit habe ich das mal in das rechte Licht gerückt, sonst hänge ich eben noch mal ein paar Smilies ran ...

Gruß vom

NippleTorture

Mi, 29.Dez 2010, 01:09
NippleTorture schrieb:
Womit Du jetzt bewiesen hast, das unser Gast-H kein Pferd ist

Stimmt, er ist eine Nervensäge und macht keinen Spaß. zwink (Keine Ironie sondern ernst gemeint).

@severin247:

Du hast mich mißverstanden. Sticheln geht bei mir anders.
Macht aber nix.

Ich drücke mich wohl wirklich recht unglücklich aus hier und da, meinte es aber hier durchaus ernst.
Mir fiel es oft schwer im Freundeskreis nicht loszuprötern, ebenso im Kreis der Familie, wenn hier und da gescherzt wurde in Bezug auf BDSM, Domina etc.
Und diese Sprüche fielen tatsächlich.

Mir ist irgendwann auf einer Party mal der Spruch entfleucht, als die Jungs sich über meine Stiefel amüsierten (" Laß mich deine Stiefel lecken"): "Kostet 250 die Stunde".
Zurück kam:"Ich mach es umsonst", und wir haben alle gelacht.

Ich dachte nur..."wenn die wüßten..."

Hab zumindest nicht gelogen %raucher%

Und mittlerweile habe ich mich zumindest meiner Familie gegenüber geoutet.

Mi, 29.Dez 2010, 14:07
@ severin247: Für Leute, die keinerlei SM-Neigung haben und sich noch nie mit diesem Thema richtig befasst haben, ist es nicht leicht, BDSM richtig einzuordnen. Homosexualität ist leichter verständlich (ist ja gleich wie die eigene Neigung, nur dass das Geschlecht des Partners gleich ist), bei SM kommt noch dazu, dass viele Leute, Medien, etc. oftmals "normale" Gewalt und SM nicht auseinanderzuhalten können.

Ich sage idR einfach, dass solange etwas zwischen Menschen freiwillig passiert und andere nicht belästigen (à la Safe, sane and consensual: Sicher, mit gesundem Menschenverstand und freiwillig) mir egal ist, wie Menschen ihre sexuellen Neigungen ausleben. Im Gegensatz zu einigen in der SM-Szene benötige ich auch nicht, die Zustimmung der ganzen Gesellschaft. Ich finde sogar, man sollte nicht zu viel darüber berichten, da die meisten Geschichten, Talk-Shows, etc. wahnsinnig peinlich sind und mit meinem Verständnis von SM kaum was zu tun haben. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Leute der Oeffentlichkeit erklären was SM ist (idR noch mit Pseudopsychologisierung wie schwere Kindheit, etc.), den jeder versteht darunter etwas anderes.

Ich mag eher die liberale englische Art, dass man sich in private Dinge (falls niemand zu Schaden kommt) nicht einmischt und sogar sich nicht dafür interessiert. Es gab mal auf diesem Board einer, der eine 24/7 "Hund-Herrin" Beziehung gewünscht hat. Ist mir auch völlig egal und solange er und seine potentielle Partnerin dies "wünschen" ist es ja OK. Aber warum sollte ich tiefes Verständnis haben oder mich in ihn einfühlen?

Mi, 29.Dez 2010, 18:01
@ Roxana Sallés:
Dann habe ich Sie mißverstanden, sorry!

Bzgl. Outing: Das ist ja immer eine heikle Frage, wem soll mans erzählen, wem kann mans erzählen, wem nicht! Gut, wenn man auf Verständnis stößt. Aber manchmal kann man schon in einer bestimmten aufgeregten Phase versehentlich zu viel preisgeben.

@ cm:
Ich stimme Dir zu. Mir ging es vor allem um die Intoleranz und das Vorurteil "pervers" = krank! Jeder soll doch so glücklich sein, wie er es mag. Auch wenn man mit SM nix am Hut hat, sollte man so feinfühlig sein und diese Variante der Spielart zumindest akzeptieren. Aber leider haben die Medien da ziemliche Vorurteile geschürt. Es gibt ja kaum eine vernünftige, aufklärende Sendung dazu!
Und wenn von "Vanilla"-Seite solche Sprüche kommen, fühle ich mich manchmal veranlasst, was zu sagen. Im Extremfall führt das dann zu einem eigenen Outing (was man gar nicht wollte).

Habe mit "meiner" Lady im November eine Vorführung gehabt: Ziel war unter anderem, zu zeigen, daß SM (auch wenn er hart gespielt wird) auch Zärtlichkeiten und Nähe und Vetrauen beinhaltet. Ich glaube, wir haben den Leuten einiges zeigen können. Alle waren sehr berührt (und hatten Verständnis).

Aber ich würde natürlich nicht auf Teufel komm raus "missionarisch" wirken wollen. Manche wollen damit einfach nix zu tun haben, und das ist in Ordnung so. Das Ganze rabiat in die Öffentlichkeit zu tragen, wäre m. E. auch nicht der richtige Weg! Man überfordert damit viele Leute!

Viele Grüße und einen guten Rutsch Euch allen

Severin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“