Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Noch eine andere Weihnachtsfrage :-)))

Mo, 27.Dez 2010, 23:05
Liebe Mitlesenden,

in den letzten "Schlagzeilen" (die kennt und lest Ihr doch wohl alle? *lach*) gab es eine Story, in der es - sehr verkürzt - darum geht, daß die personifizierte Lust einem SM-Anhänger prophezeiht, sein Leben würde nicht mehr lange dauern, wenn er sich nicht zu Weihnachten seiner Frau offenbart. Wir erfahren nicht mehr, was dann daraus wird, die Geschichte endet vorher, aber daher an Euch die Frage: Hat das jemand gemacht? Etwas Eindeutiges geschenkt? Die freien Tage zum Reden benutzt?
Weiter unten gibt es ja auch den Thread zum SM-Jahr... Wo sind eigentlich die freudigen Berichte unter dem Titel "Meine Partnerin steht auch drauf" oder "Endlich hab ichs ihr gesagt" - oder stehen die nur nicht hier im bösen bösen Dominaforum? *zwinker*
Wie schon vor Jahren mal geschrieben: es werden sich hier ja nicht nur singles tummeln...
Auf spannende, erfolgreiche und gern sentimental-verliebte Berichte freut sich sehr

gummiknecht

Offenbarung

Mo, 27.Dez 2010, 23:12
Meine Freundin hat zu mir gesagt, wir hätten kein Geld mehr für Bier.

Kurz darauf erwische ich sie, wie sie für 50,- EUR Schminke kauft.

Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, das sie die Schminke gekauft hätte, damit ich sie schön finde.

Ich antwortete, dafür hatte ich das Bier.

Ich denke, sie kommt nicht mehr zu mir zurück.

Blöde Geständnisse......und was dabei passieren kann.....
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 27.Dez 2010, 23:44
@gummiknecht,
Sie wusste von von meinem Faible für SM, habe ich gleich von Anfang an gebeichtet. Die Peitsche kam auch zum Einsatz, aber so richtig war das nicht ihr Ding. Deswegen haben wir das dann auch sein gelassen.

Ich bin der Meinung, man(n) sollte so etwas seiner Partnerin schon mitteilen, aber man sollte nicht erwarten, dass die Partnerin sich dafür begeistern kann.

Gruss, Runpax

Gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht ..

Di, 28.Dez 2010, 00:28
Hallo,
Runpax hat geschrieben:Die Peitsche kam auch zum Einsatz, aber so richtig war das nicht ihr Ding.
Dann schaff Dir doch lieber ein Pferd an, die Viecher haben nichts gegen eine Peitsche ...

Ähemm, sorry ich kann mir manchmal diese blöden Bemerkungen nicht verkneifen. Also sei bitte nachsichtig mit mir daumen_hoch

Gruß vom

NippleTorture

Di, 28.Dez 2010, 02:30
Danke gummiknecht, für diesen schönen Thread!

Ich bin Single, aber:
Am Weihnachtsabend speisten meine Großmutter, meine Mutter und ich zusammen (Fleischfondue, wie jedes Jahr, ich liebe es!).
Es kam beinahe zu einem Outing meinerseits, aber nur beinahe: Wir sprachen über Kachelmann!
Ich möchte jetzt gar nix zur Problematik Kachelmann sagen, es ist nichts geklärt, nur: Meine Oma echauffierte sich über seine grundsätzliche Neigung (er gehört ja zur BDSM-Fraktion, so viel dürfte klar sein), meine Mutter stieg ein, sagte zwar auch, es sei noch nix geklärt und man solle niemanden vorverurteilen, aber seine Neigung sei doch "pervers" und überhaupt...
Da schwoll mir der Kamm! Ich sagte sehr energisch (dem obenerwähnten Nicht-wissen durchaus zustimmend), man könne / solle doch bitteschön niemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung verurteilen, ob homosexuell, Transgender, Fetischist, SMler, ich fände das schäbig, intolerant (ich weiß nicht mehr, ob ich den Begriff "faschistoid" gebraucht habe), ich war auf 180!
Dann klingelte das Telefon und irgendjemand hat Weihnachtsgrüße bestellt!
Danach wurde über anderes geredet! Wäre es weiter so gegangen, ich hätte meinen "Ring der O" (den ich normalerweise trage, aber nicht, wenn Verwandte da sind) hervorgeholt und Klartext geredet! Hätte Literatur ausgepackt und eine endlose Diskussion gestartet, aber: es war ja Weihnachten zwink! Und dann laß ich mal meine intolerante Toleranz (oder tolerante Intoleranz?) stecken und Vanilla Vanilla sein und "Perverse" "Perverse"!
Keine Ahnung, welche Folgen das alles gehabt hätte!

Wärs besser gewesen, mich zu outen oder nicht? Ich weiß es nicht!

Gruß

Severin

Di, 28.Dez 2010, 09:09
@ otrok: Auch ein "normales" Wochenende hat doch in vielen Berufen 2 freie Tage...

@ severin: Solche Diskussionen kenne ich mit meinen Eltern auch, besonders wenn es um Schwule geht. Und ähnlich wie Dir wäre mir mal fast der Kragen geplatzt, als meine Mutter am Schaufenster des örtlichen Gothic-Ladens bemerkte, da würden ja wohl die Rechtsradikalen einkaufen... Habe heftigst widersprochen, aber mein coming-out doch zurückgehalten, da das ja doch nur zu endlosen "Kind, was haben wir nur falsch gemacht"-Diskussionen geführt hätte. Und die werde ich den inzwischen doch schon etwas älteren Herrschaften wohl auch weiterhin ersparen.

Schönen Tag wünscht

gummiknecht

PS: Apropos Kachelmann: Ich dachte (aber vielleicht habe ich auch was verpaßt), da sei noch gar nichts klar, auch keine Neigung irgendeiner Art?

Di, 28.Dez 2010, 20:41
NippleTorture schrieb:

Dann schaff Dir doch lieber ein Pferd an, die Viecher haben nichts gegen eine Peitsche ...

:shock: ...ich könnte niemals ein Tier mit einer Peitsche züchtigen.
Und ich muß dir widersprechen: Die Viecher (Fluchttiere) stehen nicht darauf geschlagen zu werden.

Die Kommunikation reduziert sich auf das, was für die Kooperation notwendig ist: Klarheit, Transparenz, Authentizität, Selbstbewusstsein, Wertschätzung, Vertrauen und Verantwortung.

Auch wenn ich manchmal denke, das ich einen Maso-Kater habe, bekommt der von mir allenfalls eine kräftige Rückenmassage.
(...der kann schließlich nicht reden...) zwink

Di, 28.Dez 2010, 20:49
severin247 schrieb:

Ich möchte jetzt gar nix zur Problematik Kachelmann sagen, es ist nichts geklärt, nur: Meine Oma echauffierte sich über seine grundsätzliche Neigung (er gehört ja zur BDSM-Fraktion, so viel dürfte klar sein), meine Mutter stieg ein, sagte zwar auch, es sei noch nix geklärt und man solle niemanden vorverurteilen, aber seine Neigung sei doch "pervers" und überhaupt...
Da schwoll mir der Kamm! Ich sagte sehr energisch (dem obenerwähnten Nicht-wissen durchaus zustimmend), man könne / solle doch bitteschön niemanden aufgrund seiner sexuellen Orientierung verurteilen, ob homosexuell, Transgender, Fetischist, SMler, ich fände das schäbig, intolerant (ich weiß nicht mehr, ob ich den Begriff "faschistoid" gebraucht habe), ich war auf 180!
Oha, das kann ich gut nachvollziehen. Ähnlich wie im Freundeskreis ab und an diverse (natürlich eher harmlose) Sprüche fallen ("Ruf mich an" oder " In den Staub" oder "Leck meine Stiefel" und man am liebsten so loslegen würde und das outing wäre ratzfatz glasklar durchschaut.

Manchmal frag ich mich allerdings schon woher unsere Großmütter und Großväter ihr oberflächliches BDSM-Wissen her haben. :-D

Di, 28.Dez 2010, 22:53
Hallo,
Roxana hat geschrieben:...ich könnte niemals ein Tier mit einer Peitsche züchtigen.
Ich auch nicht, die meisten können sich nicht entsprechend dagegen wehren und sind zum großen Teil eher auf unsere Hilfe und Zuneigung angewiesen.
Roxana hat geschrieben:Und ich muß dir widersprechen: Die Viecher (Fluchttiere) stehen nicht darauf geschlagen zu werden.
Womit Du jetzt bewiesen hast, das unser Gast-H kein Pferd ist %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Di, 28.Dez 2010, 23:28
@ Roxana Sallés: Ja, solche Sticheleien, auch wenn sie nur scherzhaft gemeint sind, können unglaublich nerven (und teilweise auch verletzen)!

Vielleicht haben Omi und Opi es damals mehr krachen lassen, als man denkt - aber unter dem Mantel der damaligen Moralvorstellungen sich nach außen hin eine Prüderie zugelegt, die geblieben ist?

@ gummiknecht: Was Kachelmann angeht: So weit ich es verstanden habe, wurden SM-Spiele bekannt (Rohrstock, Spucken usw.), aber nicht dementiert (weder von ihm noch von seinem Anwalt). Aber, wie gesagt, das ist ja auch gar nicht das Thema (sollte es zumindest nicht sein). Von einer SM-Neigung auf reale Gewalttätigkeiten zu schließen ist grenzwertig.
Aber ich wollte gar keinen "Kachelmann-Thread" als Sub-Thread eröffnen,
sorry für das OT.

Gruß

Severin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“