Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Mo, 29.Nov 2010, 17:11
Nee, Drogen nimmt keine!*ichschmeißmichweg...

Sind doch nur Aufputschmittel, nicht der Rede wert.

Das sind mir wieder die richtigen Moralapostel hier. Mit Ehrlichkeit und Wahrheit kommt keine(r) klar.

@Tanja: Vielleicht ist es was anderes "Gäste" zu machen, die sich wer weiß was durch die Nase ziehen???
Und jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst.*schmunzel...

Thema

Mo, 29.Nov 2010, 17:18
Irgendwie gleitet das Thema ab und je mehr Frau Salles tipselt ,
je weiter rutscht das Niveau ab , ist nur mein persönlicher Eindruck.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

PS.: Eine geile Session ganz nüchtern erspart jegliche ungesunde Mittelchen .

Mo, 29.Nov 2010, 17:19
@Tanja:

Mein Beruhigungsmittel sind die Pausen zwischendurch, meine Freunde, mein geliebter Sohn, langes Schlafen, gesunde Ernährung und frische Luft.

Dazwischen drifte ich ab, es ist meine " teuflische" Seite, sage ich immer. Auch meine perversen Neigungen natürlich. Ich bin auf eine Art sicher süchtig danach.
Aber: Ich brauche die "normalen" Auszeiten um heile zu bleiben.
Vielleicht bin ich "übersensibel", aber es drangeben kann ich nicht.

Aber ich mache zumindest nicht auf heile Welt.

@ Lady Tanja

Mo, 29.Nov 2010, 17:20
Verehrte Lady Tanja- Was Roxane manchmal von sich gibt ist schon speziellll - aber hier liegt sie 110% richtig.
Du kommst aus Hamburg (!) und willst hier Grimms Märchen erzählen?
Mir scheint, nach getaner Arbeit (berührbare Dominanz, Lecksklave natur - da würden die großen Dominas aus Hamburg, ich denke z.B. an Karin H. schon eine Gänsehaut bekommen) gehst du wieder zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen. Dann ist es ja ok, aber die reale Welt schaut anders aus.

Domina zu sein verlangt großes, auch seelisches Engagement. Nur wenige halten das länger durch und dann kommen Pille, Drogen Alk. Es gibt nämlich nur sehr, sehr wenige echte Dominas.

winke winke

Mo, 29.Nov 2010, 17:20
@Gast-H:

Und da ist er wieder....der, der sich am meisten beweihräuchert und sich an seinen eigenen Texten hochgeilt. Du langweilst.

Und erzähl du mir nichts von Niveau, du bist sowas von auf dich selbst bezogen, es ist einfach nur ekelhaft.
Und lügst dir selbst was in die Tasche %klatsch%
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mo, 29.Nov 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 29.Nov 2010, 17:46
Roxana Sallés hat geschrieben:@Gast-H:

Und da ist er wieder....der, der sich am meisten beweihräuchert und sich an seinen eigenen Texten hochgeilt. Du langweilst.

Und erzähl du mir nichts von Niveau, du bist sowas von auf dich selbst bezogen, es ist einfach nur ekelhaft.
Und lügst dir selbst was in die Tasche %klatsch%
@Frau Salles

Nee , zum hochgeilen , um einmal ihren Wortschatz zu verwenden , habe
ich meine eigenen Filme , das ist noch besser wie nur die Texte.

Ich habe jede Menge Spass mit meinen Erzieherinnen und ihre
oberflächliche Einschätzung ist doch völlig uninteressant ,
aber wenn ihnen so langweilig ist , dann bitte , nur zu.

Schöne Grüsse nach NRW und ein frohes Fest

Gast-H :-D
Zuletzt geändert von Gast-H am Mo, 29.Nov 2010, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Mo, 29.Nov 2010, 17:48
Selbstverständlich hat mein Beitrag etwas mit dem Anfangsthread zu tun. Anständigkeit Fairness und Moral, muß Mann und Frau sich leisten können. Und die Frauen die es sich finanziell leisten können; nach den Regeln der guten Sitten und im Sinne des Fair Play zu arbeiten, betreiben KEIN Studio.
Selbstverständlich ist dem Großteil der Gäste bewusst, was sie tun. In meinem Beitrag sprach ich von den auf fälligen „Dauerpatienten“. Ist es Richtig, ihnen über Jahre einen beachtlichen Teil seines Einkommens abzunehmen? Und würde sich die Dame mit diesem Menschen beschäftigen, wenn sie es sich finanziell leisten könnte nein zu sagen? Nein! Sie macht es, weil sie ihr täglich Brot verdienen muß. Und genau so, führt Sie auch ihr Studio. In diesem Thread wurde noch nichts über Sonderkonditionen für einige reisenden Damen geschrieben.
Auch über den Grundsatz bei Neueinsteigerinnen, sie nicht zu schnell „schlau“ zu machen, habe ich nichts gelesen. Eine Betreiberin verdient mit jungen motivierten Frauen sehr gut, wenn sie zum kennen lernen, erst einmal Bizarr arbeiten. Dann das große Thema der Verdienstmöglichkeiten. Welche Betreiberin sagt ihren Damen schon wie es wirklich aussieht?  Aus meiner Sicht schließt sich da der Kreis, die Existenz einiger Studiobetreiber wird gesichert durch Unerfahrenheit und labilen Persönlichkeiten. Der Witz bei der Sache ist, mehr als ein Überleben kommt dabei nicht heraus.
Ein traditioneller Lude der dafür sorgt, das sein Mädchen nur in Clubs arbeitet wo sie Geld verdient. Er bekommt von ihr einen bestimmten Betrag, wenn sie sich entscheidet auf eigne Rechnung zu arbeiten. Und sie haben dann immer noch ein gutes Verhältnis.
Eine Studiobetreiberin sollte schon sicherstellen, dass die Frauen sehr gut verdienen. Wenn sie das nicht schafft, fühlen sich die Mitarbeiterinnen berechtigterweise betrogen. In der Unternehmenskultur gibt es auch so etwas wie Mitarbeiterbeteiligungen. Und keiner klagt über Vorstandsgehälter.
DomHunter muß schreiben was er schreibt, weil er ein netter, verständnisvoller Mensch ist!

Mo, 29.Nov 2010, 18:03
Hallo,

was mich hier immer wieder nervt, ist wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden. Man kann nicht Gehälter von Vorständen oder abhängig Beschäftigten mit dem Stundensatz einer Damen vergleichen. Man kann diesen nur mit dem Stundensatz einer Werkstatt oder eines Handwerkbetriebs, welchen dieser dem Endverbraucher in Rechnung stellt vergleichen!!!
Und wenn eine Dame sich in einem Studio einmietet muss sie dafür bezahlen!!!

%knast%

Mo, 29.Nov 2010, 18:16
50 % aller Marathon Freizeitläufer nimmt etwas...... und in den HH Damen nichts? Nun, ich bin kein Freund von Drogen! Wenn ich so etwas sehe, bin ich weg. Einige der mir vertrauten Dame aus HH haben im Sommer Heuschnupfen und im Winter bekommt sie die Erkältung nicht weg.

Mo, 29.Nov 2010, 18:21
Hallo,

Drogen sind fast so alt wie die Zivilisation!!!!!! Man sollte nicht immer gleich die Moralkeule schwingen!!!!!!!

o\o

Mo, 29.Nov 2010, 18:54
Hallo

Zum Eingangsthema

Es sieht auf den ersten Blick vielleicht nach Themaverfehlung aus aber es gab doch mal
die Diskussion geschlossener Bereich nur für Domsen.
Da könnten sich die Ladys sachlich und konstruktiv über dieses Thema austauschen.
Was manche Damen hier öffentlich von sich geben kommt nicht so gut rüber und ist nicht gerade werbewirksam.

Uns Gäste geht das doch gar nichts an wie abgerechnet wird und was hinter verschlossenen Türen passiert.

Gruss MA69

Mo, 29.Nov 2010, 19:05
@MA69:

Und ob werbewirksam oder nicht, manchen Damen ist dies schier egal.
Mich nervt die Schöntuerei und Doppelmoral und das grade hier wo über die "perversesten" Sauereien berichtet wird?
Ich schmeiß mich weg.

Wie Frank B. schon sagte: Wenn sie alle den Mumm hätten zu sagen: Na und, was ist denn schon dabei?

Selbst die Schönste und Edelste hat oft Heuschnupfen. %raucher%
Ich sage zu 80 Prozent (mindestens) koksen sie alle. Peng.

Und nun?

Jetzt schreien ausgerechnet nämlich wieder die 20Prozent die so rein und blumig daher schwallen. Als Mann würd ich keinen mehr hoch bekommen bei so vielen Blümchen, aber lassen wir das.

@Adrian.Leo:

Manche leiden tatsächlich unter Heuschnupfen oder "Katzenallergie".
Und das ist nicht angenehm! o\o :-D

Muß mich um mein Kalbscarree kümmern.Njam.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“