Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Di, 23.Nov 2010, 08:09
Hallo, Nippel

unser Bier in Wuppi-Town steht noch aus und auch deinen Smiley finde ich nicht nur originell, sondern irgendwie auch deeskalierend...:-D

Das hier ist der ganz normale Austausch, wie er schon immer untereinander gepflegt wird inklu ersichtlichen Nord- Süd Gefälles, die Damen haben richtig Spaß und der Leser kann in BILD- Manie teilhaben - was will man mehr?

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 23.Nov 2010, 12:10
DomHunter hat geschrieben: Das hier ist der ganz normale Austausch, wie er schon immer untereinander gepflegt wird inklu ersichtlichen Nord- Süd Gefälles, die Damen haben richtig Spaß und der Leser kann in BILD- Manie teilhaben - was will man mehr?
DomHunter winke winke
Hallo,
Genau DEN hätte ich mir gewünscht- den normalen Austausch unter Kolleginnen- eingehen auf Fragen und offene Antworten.
Leider ist es anders gelaufen- und schon ist die '"Bild Zeitung" inkl. Schlammschlacht gelesen.

Eigentlich ein Thema welches (fast) jede Domina betreffen müsste- immerhin sind genügend Damen ja mit den Konditionen nicht zufrieden.
Und ob es an anderen Standorten als Hamburg ebenfalls solche "wirklich guten Arbeitsbedingungen" gibt, liegt doch an den Damen die dort arbeiten wollen.
Geht sie auf die Bedingungen ein, weil sie glaubt, es geht nicht besser? Dann kann sie hier nachlesen, wie es besser geht.
Sich unter Umständen dann sogar zu überlegen, ein eigenes kleines Reich zu eröffnen, um solchen Methoden aus dem Weg zu gehen.

Wenn aber über dieses Thema nicht offen und informierend geschrieben wird, dann amüsieren wir uns also?
Auf unsere Kosten wohlgemerkt.
Gehen nicht auf Fragen ein, zerreißen die Postings der Damen untereinander und vor allem, mischen Herren hier fleißig mit. Keine Ahnung vom Thema aber keine Provokation wird ungenutzt gelassen.

Für mich ist das Taktik.

Wenn die schreibenden Herren nichts "Wertvolles" zu dem Thema beizutragen haben, warum lassen sie nicht die Hände von der Tastatur? Weil es Spaß macht die ein oder andere Dame noch weiter anzufachen? In der Hoffnung das wir uns hier für euch auf unterstes Niveau begeben, damit ihr euch amüsiert? Nö!

Es ist ein Frauenthema- zu den konstruktive Beiträge eine Hilfe für Neubeginner/Innen und so mancher Dame in "Zwielichtigen" Studios vielleicht einfach dankbar ist, damit sie so nicht mehr arbeiten müssen, bzw. auch mit geschärftem Blick in die Profi-Szene einsteigen. (Da auch Dank an Lady MacLaine, immerhin sind Ihre Erfahrungen wertvoll und informativ!)
Was dann im Endeffekt auch auf die Gäste überspringt.
Eine Dame die sich in dem Studio , wo sie sich entschließt zu arbeiten. sicher und wohl fühlt, wird auch der Gast mit Respekt und hoffentlich tollen Erlebnissen geführt.

Aber wenn es den Herren wichtiger ist, sich an Wortspielereien zu erfreuen, als das ihre geliebte Herrin in guten Verhältnissen arbeiten kann- dann kann ich mir auch vorstellen, dass es ihm eigentlich egal ist, wie seine Madame denn sonst so überlebt.

Es gibt immer Täter und Opfer.
Solang man durch solche Art der Diskussionsführung den Tätern weiter in die Hand spielt, bleibt so manche Frau auch "Opfer"- was so gar nicht im Konsens mit Dominanz zu sehen ist.
Aber so richtig echte Dominanz ist eben auch ein zweischneidiges Schwert für manche Gäste. Da ist es doch offensichtlich ganz in Ordnung, dass so manche Dame noch für "Herren im Hintergrund, bzw. für Studioinhaber/Innen, denen Geld wichtiger als Wohlfühlen von Gast und Dame ist", arbeitet.
So bleibt sie eine prima Wunscherfüllerin, meist ohne Tabus, die sie selber gern für sich in Anspruch nehmen würde.
Und um diese Chance so vielen Damen wie möglich zu eröffnen, wäre es sehr gut, wenn diese Dinge durchaus benannt werden.

Und sollte ein/e Studiobetreiber/Inn sich allzu arg gegen diese Themen sperren, ist sicher auch hier und da ein eigener Gedankengang zu wünschen. Sowohl für Herren die solche Studios aufsuchen, als auch von Damen in solchen Studios eher nicht anzufangen.

So- und nun würde ich mich wirklich über ernstgemeinte Statements freuen, welche am Thema liegen- und nicht in der untersten Ecke des Papiermülles, wo die Bild meiner Meinung nach oft genug hingehört.
Immerhin möchte keiner wirklich die Freiheiten, die einige Damen mit ihren Studios und deren Handhabung aufgebaut haben, missen. Und wenn es in anderen Bundesländern nicht so funktioniert, so habt ihr doch gerade hier die Chance bekommen, die Dinge so zu ändern, wie ihr es gern hättet.
Dazu gehört sicher der Mut sich auch lösen zu wollen, Dinge in die eigene Hand zu nehmen, Verantwortung anzunehmen und so aufzubauen, dass man sich auch als Betreiber/In eines Studios, am nächsten Morgen noch im Spiegel anschauen kann und denkt:
Ja- das habe ich wohl richtig gemacht. Für mich und Mitstreiterinnen die gemeinsam arbeiten wollen, und für meine/unsere Gäste, die dadurch wundervolle Begegnungen haben werden.

Ach ja- und was das Lachen betrifft, (zu Roxana schielt) ich lache sehr gern, oft und auch in Begegnungen mit Gästen. Allerderdings halte ich dieses Thema durchaus für so wichtig, dass ich es gern mit dem nötigen Ernst angehe. Auf deine anderen Provokationen möchte ich nicht eingehen- weil mir wichtiger wäre, dass AUCH DU etwas Wichtiges, Informatives beitragen könntest.

So und nun fahre ich ins Studio von Madame Zarah- freue mich das ich in der glücklichen Lage bin, einen tollen Tag zu haben.
Für meine Gäste UND für mich.

Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Di, 23.Nov 2010, 12:38
Nun, inhaltlich nur soviel - manch Damen dürfte es ziemlich schnurz sein, was Nutzer im Thread schreiben, sie fetzen sich sowieso, wenn sie die Lust dazu verspüren :-)

Und neben dem " Anfacher " gibt es ja auch die Angesprochene, welche Derartiges ganz einfach ignorieren könnte.

Last but not least und oft nicht bedacht:
Das Forum ist für alle da, nicht nur für eine Auswahl dominanter Damen.

Beiträge mögen einen nicht immer sinnbringend erscheinen, doch wer wäre man, wenn man der Meinung wäre, allein über gut und schlecht richten zu können?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 23.Nov 2010, 21:26
Vorteilhaft wäre gewesen, dieses Thema nicht auseinanderzureissen.
Da der Riegel vorgeschoben wurde ist es nun wieder recht mühsam wieder von vorn zu beginnen.

Momentan könnte man allerdings tatsächlich annehmen, das Hyänen übereinander herfallen, die Angst um ihr Fresschen haben. %raucher%

Di, 23.Nov 2010, 21:45
In Hamburger Kellern wurde soeben das Licht angemacht.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Di, 23.Nov 2010, 22:13
Roxana Sallés hat geschrieben:@MadameZarah:

Hier leuchten wir im Dunkeln zwink
Zuviel Phosphor-Bonbons genutscht oder noch die Finger in der Steckdose ,

meine Güte.........

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Mi, 24.Nov 2010, 09:44
Es sollte tatsächlich wieder zum Thema zurückgekehrt werden, dazu ist es zu ernst.

Ein Studio zu führen ist nicht eine Sache, die man mal eben nebenbei machen kann. Es gehört neben dem fachlichen Wissen auch betriebswirtschaftliches Wissen, Menschenkenntnis und das Gespür für den Umgang mit den freien Mitarbeiterin dazu. Nur der Kompromis zwischen den Interessen des Studiobesitzers und der zufriedenen Mitarbeiterin gewährleisten die Grundlage für eine gute Session und damit einen zufriedenen Kunden. Und der ist es ja, der wiederkommen soll. Nur als Team Studio/Mitarbeiterin kann das erreicht werden. Sowie eine der Parteien unzufrieden ist und/oder das Gefühl hat ausgebeutet zu werden, kann dieses gemeinsame Ziel nicht erreicht werden.

Insofern wäre es schon viel Wert, wenn hier diesbezüglich sowohl von den Besitzern als auch den Damen Ideen und Erfahrungen ausgetauscht und diskutiert werden.

Tina
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Mi, 24.Nov 2010, 18:56
Tina Games hat geschrieben:...
Nur der Kompromis zwischen den Interessen des Studiobesitzers und der zufriedenen Mitarbeiterin gewährleisten die Grundlage für eine gute Session und damit einen zufriedenen Kunden. Und der ist es ja, der wiederkommen soll. Nur als Team Studio/Mitarbeiterin kann das erreicht werden. Sowie eine der Parteien unzufrieden ist und/oder das Gefühl hat ausgebeutet zu werden, kann dieses gemeinsame Ziel nicht erreicht werden. ... Tina
stimmt und umso überraschender ist, wenn es offensichtlich viele zufriedene gäste von frauen gibt, obwohl sie doch manchmal über jahre hinweg mit quasi zuhältermethoden geknechtet werden.

liegt ja aber vielleicht daran, dass sie das über jahre nicht bemerken oder sie halten das angstvoll aus, um sich so einen kleinen kundenstamm heranziehen zu können, welcher sie dann bei einem wechsel, womöglich in die "selbständigkeit" begleitet.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

zu allemanne

Mi, 24.Nov 2010, 22:41
Und Du wirst doch wohl nicht mitgeholfen haben bei dem Schritt in die Selbständigkeit? %zwinker%
Das wäre ja schon fast Beihilfe zur Kundenhinterziehung.....

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Studiobetreiberin

Do, 25.Nov 2010, 10:09
Für die Damen, die in einem Studio tätig sind, wäre es hilfreich, wenn es eine Transparenz über die verschiedenen Abrechnungsmodelle in den verschiedenen Studios geben würde. Dann hätte Frau von Anfang an einen Überblick und somit auch eine Entscheidungsgrundlage für welches Studio sie sich entscheidet.

Do, 25.Nov 2010, 11:05
@ Aurelia
Oder die selbständig agierende Dame macht sich selber ein Bild von den Möglichkeiten und und entscheidet dann selbstverantwortlich, in welchem Studio sie fragt, ob man ihr dort Spielräume zur Miete überlässt.

Als selbständige Unternehmerin plus dominante Person sollte sie ja wohl dazu in der Lage sein.

Ich vermute, keine studiobetreibende Kollegin macht einen Hehl aus den Mietkonditionen in ihrem Haus, wenn eine interessierte Mieterin nachfragt. Und falls es eine tut, hindert die nachfragende selbständige Domina doch niemand daran, von ihrer Anfrage Abstand zu nehmen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Do, 25.Nov 2010, 14:09
Wie verrückt die Welt ist, konnte man bei RTL-extra bewundern. "Ich habe festgestellt, dass ich es mir wert bin, beschenkt zu werden". = Zitat einer MoneyDommse...(und das sind keine Schreibfehler!)

Ansonsten traue ich den Insidern hier schon zu, die Grundrechenarten zu beherrschen und sich die Verdienstmöglichkeiten auszurechnen - vor Allem, was von meinem persönlichen Stundensatz abzugeben ist und übrig bleibt. Lohnt es sich nicht - mache ich es nicht (Grundproblem unserer heutigen Gesellschaft). Gönne ich der Studiobetreiberin ihren Überschuß oder die Miete nicht, stimmt das Vertrauensverhältnis nicht = Nichts ist für ewig (das zweite Grundproblem unserer Gesellschaft in Zeiten "prekärer Arbeitsverhältnisse").

Und nun ziehe ich mich wieder zurück
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“