Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

...ich segne meine fans... ;-)

Mi, 10.Nov 2010, 21:25
Hallo,

erst einmal danke Roxana für Deine Unterstützung!
Wünsche Dir das aller Beste zurück!!

@ Helmut

das ich mich auch jetzt nicht an dich erinnern kann, wird die Folge dessen sein, dass du mich wohl gelangweilt hast. Außerdem ist mein letzter Berlinbesuch bestimmt schon 7 Jahre her. Ich kann mich an keine Beschwerde nach einer Session in Berlin erinnern. Jedoch werde ich bald wieder in Berlin sein, dann darfst du mich wieder besuchen. :) Bin jetzt auch NICHTRAUCHER! LOL ...ist das nicht toll ??!!

Was meinen häufigen Wechsel angeht, so arbeite ich halt doch lieber nach meiner eigenen Politik. Das macht nun mal auch wahre Dominanz aus! Bin ja schließlich keine Marionette!

@ Goofy

danke für dein Posting! Du bist halt einer von meinen Lieben....;)

@ Schluetz

Goofy war ebenfalls vor 6 oder 7 Jahren bei mir, da hatte er noch kein Forum! Aber schön das du ein Kommentar abgegeben hast!

Jetzt zu Mir:

Ich tue was ich will, dies ist mein einziges GESETZ!

Ich grüsse Euch von Herzen!

All the best
Bizarre Grüße
Miss Cheyenne

Terminvereinbarungen:
0176- 34 22 16 11

Mi, 10.Nov 2010, 21:28
Roxana Sallés hat geschrieben:@Helmut:

So etwas kann passieren.
Vielleicht hat sie sich gelangweilt. %gern%

Hast du es vorort beanstandet?
Wie kann sich denn eine Domina langweilen?
Die Domina ist die aktive, sie gestaltet doch das Programm!
Wenn eine Domina sich langweilt während der Session, sollte sie vielleicht ihr Programm umgestalten.

Gruss, Runpax

Will dann mal etwas Öl auf die Wogen giessen ...

Mi, 10.Nov 2010, 23:38
Hallo Helmut,

auf jeden Fall meinen Dank, dass Du mit diesem Fred wieder nachvollziehbar gemacht hast, wer sich über was nun so fürchterlich aufgeregt hat. Das konnte man vor einigen Tagen nicht so richtig nachvollziehen, da der Fred verschwunden war (Auch der großzügig angebotene Link funktionierte nicht).. Und daher konnte man nicht richtig nachempfinden, warum da ein Sturm im Wasserglas aufgezogen ist.
Dein Statement über die Dame aus Chemnitz (oder doch Berlin ?) war halt etwas forsch formuliert (das kann ich auch manchmal recht gut joint...) , aber Du hast ja Asche auf Dein Haupt gestreut und damit sehe ich erste Ansätze zur Besserung. Nur solltest Du jetzt nicht nicht gerade Roxana als Bewährungshelferin nehmen, die liebe Roxana wird Dir wahrscheinlich gerne ein paar Knöpfe an die Klö..en nähen, aber Ihr solltet jetzt mal das Kriegsbeil begraben.
Und Du Helmut, solltest Dir mal überlegen, ob Du Knöpfe mit zwei oder vier Löchern bevorzugst ...
Also in diesem Sinne, wir sind doch eine Community mit gemeinsamen Interessen, also vertragt Euch ...

Verdammt noch mal, sonst werde ich wirklich ungemütlich böse...

Mit Grüßen vom

NippleTorture

Do, 11.Nov 2010, 00:50
Schluetz hat geschrieben:Du bist ja auch der berühmte und bekannte Goofy und somit ein perfekter Werbeträger.

Ein sogenannter Multiplikator!!
Zunächst mal danke für die Blumen!

Als "Werbeträger" habe ich mich eigentlich nie gefühlt. Aber wenn du es so siehst, sei es dir unbenommen.

LG Goofy[/code]
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 11.Nov 2010, 11:19
@Miss Cheyenne

Ich habe Ihr Statement zur Kenntnis genommen!
Von Ihrer Einladung werde ich vermutlich keinen Gebrauch machen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 11.Nov 2010, 13:29
Vielleicht sollte Die Dame einfach auch mal eine Session ablehnen dann würde Sie sich vermutlich auch nicht langweilen.

Aber lieber durch die Stunde wurschteln, die Zeit wird schon umgehen.

Hauptsache die Kohle stimmt.

Kein Wunder das die Dame nicht lange an einem Platz ist.

Gruß
Rubberfriend

Do, 11.Nov 2010, 22:45
Roxana Sallés hat geschrieben: Wieder typisch.
Kaum macht eine Lady ihr Ding selbstständig, unabhängig von Puffmethoden (....die in jedem Studio vorherrschen, wenn auch hier und da abgemildert, denn die Betreiberinnen sind alle ehrgeizig und nehmen uns die Hälfte des Tributes ab, was man dann "Studiomiete" nennt :-D ) und ist eben nicht für jeden durch Geld zu haben, kommen die verletzten Eitelkeiten zum Vorschein.

Wenn sie doch wählerisch ist, dann wird sie ihre Gründe haben und dies hat nichts mit Unzuverlässigkeit zu tun!
Kommt damit klar, das sie es nicht nötig hat.
Wenn euch Damen lieber sind die am Hungertuch nagen und für jeden Cent alles machen, dann haltet euch an diese, aber macht die "dominanten" Ladys nicht schlecht, die eine gewisse Eigenwilligkeit an den Tag legen.

Ich händel es ebenso, sonst wäre ich nicht mehr in der Lage, bzw. hätte keine Freude mehr am professionellen dominieren. ...
die studio-betreiberinnen waren mit sicherheit auch schon als aktive domina ehrgeizig und haben es wohl nur deswegen geschafft, das sie ein studio ihr eigen nennen können und dieses dann anderen, nicht so ehrgeizigen oder vielleicht auch weniger cleveren frauen für ihre arbeit am mann zur miete anbieten.

sämtliche kosten, wie studioeinrichtung, miete, strom, heizung, versicherung usw. werden von der studio-betreiberin bezahlt, unabhängig davon, wie gut der umsatz durch die das studio nutzende frauen ist.

die frauen, welche die studios nutzen, beteiligen sich nur dann an den kosten und dem risiko einer möglichen unterdeckung, wenn sie selbst umsatz machen, ansonsten nicht, sind also immer auf der sicheren seite, einmal abgesehen davon, dass sie für sich auch kein geld haben, wenn sie keinen umsatz machen.

doch wenn eine frau diese art kostenbeteiligung verurteilt, sollte sie rückgrat zeigen und sich entweder ein zimmer in einem bordell mieten, um mal zu sehen, wie hart es sein kann, jeden tag die zimmermiete, die fahrtkosten und noch etwas für die eigene tasche zu verdienen.

ein noch größerer schritt wäre es dann natürlich noch, wenn man sich selbständig macht, wie z.b. eine leyla in duisburg, dann zwar nicht unbedingt ein riesenstudio hat, dafür aber wirklich eigenständig ist, mit allen vorstehend genannten vor- und nachteilen.

cheyenne hat den weg zur studioinhaberin in köln beschritten und sie ist gescheitert oder es hat zumindest nicht so funktioniert, wie sie es sich erträumt hatte.

einen anderen grund für die aufgabe des studios dürfte es wohl kaum gegeben haben und sie arbeitet als gastdomina brd-weit, vielleicht deswegen, weil sie auf längere zeit an einem ort nicht genügend freier hat, welche bereit sind einen mehrpreis zu zahlen, für etwas, was anderorts günstiger geboten wird.

aber vielleicht hast du ja recht und sie hat es nicht nötig, nur den eindruck erwecken tut sie mit ihrem tun eigentlich nicht und sie versucht sich ja nebenhin auch in filmchen und da sogar als moneydomse, man siehe z.b. hier: http://www.yoogirls.com/store_view.php?id=114&item=1751

warten wir mal ab, wie lange der osten bzw. chemnitz gerockt werden wird.

ich tippe mal auf max. 12 eher aber nur 6 monate, dann zieht die karawane weiter.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mal den Fred hier im Forum begrüßen ...

Fr, 12.Nov 2010, 00:49
Hallo,
alesi2 hat geschrieben:Wer ist den Fred?
"Den" Fred ist der erste Beitrag, der den Faden von der Garnrolle aufgenommen hat und Ihn immer weiter von der Garnrolle abwickelt. Also bis nichts mehr auf der Rolle ist. Das ist dann der Zeitpunkt, wenn zu dem Thema kein weiterer Beitrag verfasst wird. Also hoffentlich bald joint...

Gruß vom

NippleTorture

Fr, 12.Nov 2010, 01:02
Der normale Ausdruck für den Erstbeitrag eines Themas, dem eine mehr oder weniger große Anzahl von Antwortbeiträgen folgen können, ist aber "Thread" (wörtl. = Faden) und nicht "Fred". "Fred" habe ich überhaupt noch nie gehört!

LG Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 12.Nov 2010, 05:56
Einige User schreiben für Thread, weil es einfacher klingt "Fred"
Auch in Beitägen von Lady MacLaine findet sich öfter ein "Fred"!

Statt "funktionieren" wird auch oft "funzt" geschrieben.

Man sollte vielleicht einen neuen Fred aufmachen:
"Die verbogene Deutsche Sprache im Internet"

So und nun wieder zurück zu Miss Cheyenne, Roxana Sallés und Helmut!
Zuletzt geändert von Helmut am Fr, 12.Nov 2010, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 12.Nov 2010, 09:59
wollte mal kurz eine lanze für cheyenne brechen, denn ich habe sie bisher als sehr verantwortungsvoll kennen gelernt.
ich habe damals (ca 5 jahre her - sie noch mit glatze) zwei sessions mit ihr erlebt.
dass sie sehr eigenwillig ist, bleibt un bestritten und sicher ist der eine oder andere ein wenig verwirrt über ihr auftreten, aber sie ist und bleibt eine der schönsten und unberechenbarsten damen dieser kultur.
zurück zu den sessions: in der ersten gab es erniedrigung, strap-on, fisting und eine bi einlage meinerseits mit dem fotografen, natursekt und ein wenig an kv riechen, den ich allerdings nicht aufnehmen konnte und das obwohl er mir wirklich auf dem silbernen tablett gereicht wurde. bis auf letzteres trieb cheyenne mich schon bei diesem ersten zusammentreffen zu höchstleistungen an (wer die größe ihrer hände kennt, weiß was ich meine)
ich hatte eine stunde gebucht und konnte nach fast zwei gehen. ganz großes kino!
die zweite session fand in ihrem damals neuen domizil in ehrenfeld statt ich war allerdings privat extrem belastet und musste nach einer dreiviertelstunde beim fisten die session abbrechen. sie hatte dafür verständnis und es war trotzdem ein tiefes erlebnis.
leider habe ich sie seitdem nie wieder besucht, da mir mittlerweile selbst köln zu weit südlich liegt ;)
zum einen kann ich gut nachvollziehen, wenn sie nicht jedermanns geschmack oder erwartung erfüllt, aber ist das nicht bei allem so?
zum anderen denke ich, sollte natürlich eine gewisse professionalität in diesem bereich vorherrschen. allerdings weiß ich nicht, wo ich da die genauen grenzen ziehen soll, wird es doch gerade in einer session zum teil sehr privat.

ps: @cheyenne.....mit glatze hast du mir am besten gefallen!!! ich erinnere mich sehr gerne an die zwei sessions mit dir und schaue mir immer wieder gerne die fotos von der ersten an!

Fr, 12.Nov 2010, 15:05
@allemanne:

Süß, wirklich süß.

Klingt nett. Ist aber nicht so.
sind also immer auf der sicheren seite
???

Ich dominiere teilweise zuhause, sicher und fair. Niemand kann es mir verbieten und dennoch mucken Betreiberinnen auf, als wenn es einer selbstständigen Dame nicht zustünde ihre eigens erworbenen Gäste auf diese Weise zu pflegen! Unverschämt und "Zuhältermethode!"
Was verstehst du denn unter selbstständig?

Mir bezahlt niemand Steuern, Benzingeld usw. und schon gar nicht Ausfälle, sofern es welche geben sollte.
Unverschämt ist es! Und noch unverschämter sind gewisse Intrigen dieser welcher, nur weil die eine oder andere sowas von geldgeil ist.

Re: Mal den Fred hier im Forum begrüßen ...

Fr, 12.Nov 2010, 16:21
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
alesi2 hat geschrieben:Wer ist den Fred?
"Den" Fred ist der erste Beitrag, der den Faden von der Garnrolle aufgenommen hat und Ihn immer weiter von der Garnrolle abwickelt. Also bis nichts mehr auf der Rolle ist. Das ist dann der Zeitpunkt, wenn zu dem Thema kein weiterer Beitrag verfasst wird. Also hoffentlich bald joint...

Gruß vom

NippleTorture
manchmal auch der punkt, an dem alle von der rolle sind :-D

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“