hoffentlich geht das gut, nicht, dass du eines tages eine negative überraschung erlebt, wie geartet auch immer, weil du allein mit jemand in deiner wohnung bist.Roxana Sallés hat geschrieben:@allemanne:
Süß, wirklich süß.
Klingt nett. Ist aber nicht so.
???sind also immer auf der sicheren seite
Ich dominiere teilweise zuhause, sicher und fair. Niemand kann es mir verbieten und dennoch mucken Betreiberinnen auf, als wenn es einer selbstständigen Dame nicht zustünde ihre eigens erworbenen Gäste auf diese Weise zu pflegen! Unverschämt und "Zuhältermethode!"
und da kann mich sich ruhig schon länger kennen, es ist immer ein risiko, siehe z.b. den einsitzenden wetterfrosch.
beruflich selbständig ist für mich jemand, der gewerbetreibend ist, ein entsprechendes gewerbe angemeldet hat, gewerblich zugelassene räume nutzt, sein einkommen aus dem gewerbe versteuert und dafür dann auch die vorteile daraus zieht, wie evtl. gutes einkommen, sein eigener herr/seine eigene herrin zu sein, dinge absetzen zu können, welche ein privater nicht absetzen kann usw.Roxana Sallés hat geschrieben:@allemanne:
Was verstehst du denn unter selbstständig?
Mir bezahlt niemand Steuern, Benzingeld usw. und schon gar nicht Ausfälle, sofern es welche geben sollte.
Unverschämt ist es! Und noch unverschämter sind gewisse Intrigen dieser welcher, nur weil die eine oder andere sowas von geldgeil ist.
lg
allemanne