Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 12.Nov 2010, 16:33
Roxana Sallés hat geschrieben:@allemanne:

Süß, wirklich süß.

Klingt nett. Ist aber nicht so.
sind also immer auf der sicheren seite
???

Ich dominiere teilweise zuhause, sicher und fair. Niemand kann es mir verbieten und dennoch mucken Betreiberinnen auf, als wenn es einer selbstständigen Dame nicht zustünde ihre eigens erworbenen Gäste auf diese Weise zu pflegen! Unverschämt und "Zuhältermethode!"
hoffentlich geht das gut, nicht, dass du eines tages eine negative überraschung erlebt, wie geartet auch immer, weil du allein mit jemand in deiner wohnung bist.

und da kann mich sich ruhig schon länger kennen, es ist immer ein risiko, siehe z.b. den einsitzenden wetterfrosch.
Roxana Sallés hat geschrieben:@allemanne:

Was verstehst du denn unter selbstständig?

Mir bezahlt niemand Steuern, Benzingeld usw. und schon gar nicht Ausfälle, sofern es welche geben sollte.
Unverschämt ist es! Und noch unverschämter sind gewisse Intrigen dieser welcher, nur weil die eine oder andere sowas von geldgeil ist.
beruflich selbständig ist für mich jemand, der gewerbetreibend ist, ein entsprechendes gewerbe angemeldet hat, gewerblich zugelassene räume nutzt, sein einkommen aus dem gewerbe versteuert und dafür dann auch die vorteile daraus zieht, wie evtl. gutes einkommen, sein eigener herr/seine eigene herrin zu sein, dinge absetzen zu können, welche ein privater nicht absetzen kann usw.

lg

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 12.Nov 2010, 16:51
@Allemanne:

Was meinst du wohl wie oft ich schon alleine im Studio gearbeitet habe nachts und das nur mit meinen Stammgästen, also keine Sorge. %gern%
Die "tun" nichts, die wollen nur spielen :-D

Ob hier oder da, tut der Sicherheit also mal gar keinen Abbruch.
beruflich selbständig ist für mich jemand, der gewerbetreibend ist, ein entsprechendes gewerbe angemeldet hat, gewerblich zugelassene räume nutzt, sein einkommen aus dem gewerbe versteuert und dafür dann auch die vorteile daraus zieht, wie evtl. gutes einkommen, sein eigener herr/seine eigene herrin zu sein, dinge absetzen zu können, welche ein privater nicht absetzen kann usw.
Genauuu! %klatsch%

Fr, 12.Nov 2010, 17:12
@rubberfriend:
Vielleicht sollte Die Dame einfach auch mal eine Session ablehnen dann würde Sie sich vermutlich auch nicht langweilen.

Oder die Herren einfach mal eine Session abbrechen?

Wir wissen nicht jede Einzelheit, ich kenne beide Parteien und nun ja...lassen wir dies einfach mal stehen :-D

Ich weiß nur, das Helmut nach unserer gemeinsamen und sicher auch über die Zeit hinauslaufende Session absolut zufrieden war,(es sei denn, er war nicht ehrlich?), bis ich ihm im Nachgespräch mitteilte, das ich nicht mit ihm essen gehen kann, da ich am nächsten Tag in den Urlaub geflogen bin und leider nicht so konnte, wie ich vorerst glaubte.

Nur, wenn dies dann im Nachhinein negativ ausgelegt wird, so ist das doch ziemlich daneben, gelle?

Auch das sollte mal gesagt werden, wenn denn von der Nutzer-Seite hart kritisiert wird.

Fr, 12.Nov 2010, 17:32
hallo zusammen!
da ich hier bisher nur begeisterte leserin des forums war, kann ich nur gutes diesem forum abgewinnen.

sehr geehrte roxana,
leider kenne ich sie nicht persönlich, habe aber durch dritte vieles über sie gehört.

ich habe lange jahre selbst ein studio mit mehreren damen betrieben und wenn ich ihre zeilen lese, kann ich nur den kopf schütteln.
sie schreiben allemanne hätte keine ahnung, ich würde sagen, dass genau dieser den kern der sache trifft.

vor 15 jahren waren diese kosten für eine studioinhaberin kein problem, heute werden viele so wie ich übrigens auch, schließen müssen.
genau aus diesem besagtem kostenpunkt, den sie hier ins lächerliche ziehen und es als zuhälterei bezeichnen.

ich möchte sie hier nicht angreifen, da ich sie nicht kenne, aber ich habe mir ihre kommentare (nicht alle, es sind so viele) durchgelesen und musste feststellen, dass sie sich bei jedem thema einmischen oft völlig daneben liegen (hauptsache ich bin wieder im gespräch, werbung) und immer auf die studioinhaberinnen losgehen. warum haben sie bisher immer in studios gearbeitet?
warum machen sie sich nicht selbstständig und bauen sich ein studio auf? dann hätten sie das ganze geld für sich und bräuchten nichts an die studioinhaberin abzugeben. schließlich haben sie so viele jahre so viele gute gäste gehabt, dann müssen sie dementsprechend viel verdient haben?

allemanne hat geschrieben:
gewerblich zugelassene räume nutzt.
Ich würde meinen kopf darauf wetten, dass es bei vielen damen nicht zutrifft?????????????

ich werde mich in zukunft gerne an manchen diskussionen beteiligen, da wie ich sehe nachholbedarf bei einigen damen in vielen dingen besteht.
ich freue mich, dass es das forum gibt.
gruss an alle

Fr, 12.Nov 2010, 17:37
@elementar:

Nun, was ist da falsch gelaufen? :)

Die Betreiber, die ich kenne leben verdammt gut!
Aber ganz sicher!

Und sie gehen weit dafür auf Kosten der Ladys!

Aber nur zu, es wird spannend und ich werde nicht vor dem Berg halten.
Es ist interessant beide Seiten zu lesen.
Zudem viele Gäste eben auch die "schmierige" Seite notgedrungen mitbekommen.

Warum ich bisher immer in Studios gearbeitet habe?

Nun, das ginge zu sehr ins Private.
Manchmal braucht es seine Zeit. Zudem waren es mir die Erfahrungen wert, ich wollte es genau wissen.

Ich finde die Hälfte des Tributes abzunehmen sehr wohl nicht legitim.
Für was?

Der einzige Sinn dahinter ist: "Abhängigkeit" erzeugen.

Warum waren wohl vor wenigen Jahren noch eigene Webseiten der Damen nicht toleriert?
Ich kann es dir sagen.

Ich habe allerdings auch Betreiberinnen kennengelernt, die absolut fair waren. Da wurde max. 1/3 einbehalten.
Und diese profitierten durchaus von dieser Variante.

Zumal ich meine "Gäste" mitbringe.

Fr, 12.Nov 2010, 17:48
@elmentar:

Und warum so versteckt? Warum nicht so offensiv wie ich hier erscheine?
Scham?

Fr, 12.Nov 2010, 18:08
Moment mal - Kollegin Roxana!
NIEMAND wird gezwungen in meinem (oder einem andere) Studio zu arbeiten!!
Jeder Dame werden alle Konditionen beim ersten Gespräch mitgeteilt.
HÄ?
Und dann kann jede kann frei entscheiden - auch du, als du angefangen hast.

Aber jahrelang in Studios anschaffen und jetzt uns Betreiberinnen als Zuhälterinnen hinstellen, finde ich UNTERSTE SCHUBLADE!

Mach deinen eigenen Laden auf und versteck dich nicht hinter: " ....das ist zu privat..."
Dass ich nicht lache!

Ziemlich empört
Lady Maclaine

Fr, 12.Nov 2010, 18:18
scham, ja, wird wohl so sein.
warum auf kosten der ladys. diese machen es doch freiwillig, oder wurden auch sie dazu gezwungen in einem studio zu arbeiten?
wer nicht möchte, arbeitet für sich selbst, oder glauben sie, dass alle studioinhaberinen zuhälter sind?
das wäre eine riesenunterstellung.
mieten sie sich doch in einem bordell ein zimmer, ohne die hälfte abgeben zu müssen, dann müsste es sich doch lohnen, oder?
denn dann zahlen sie nur die tagesmiete und basta.
hinzu kommt, dass nicht alle gäste von ihnen ins studio mitgebracht wurden, sondern einige auch gerne in das studio gegangen sind in dem sie gearbeitet haben.
sie schreiben die hälfte ist zu viel.
haben sie schon einmal alle kosten zusammengerechnet, die auf ein studio zukommen?
das würde mich doch interessieren?

Warum waren wohl vor wenigen Jahren noch eigene Webseiten der Damen nicht toleriert?
Ich kann es Ihnen auch sagen, obwohl es mich nicht betroffen hat.
Es gab auch schon früher damen in den bordellen die versucht haben link zu sein und ich glaube hier trifft es auch zu.
oft hat sich das nicht ausgezahlt. wären die betreiberinen zuhälter, gäbe es in dem fall grundsätzlich paar auf die fr.....
da es aber nicht so ist, verläuft es leider so, dass die damen meinen nach einiger zeit sehr schlau zu sein und versuchen sich selbständig zu machen.
halbes jahr später stehen sie wieder auf der matte.
1/3 ist bei ihnen fair? haben sie sich schon mal bei einem ihrer studioinhaberinen gefragt, wie sie die miete bezahlen soll? oder die werbung? ich glaube kaum, dass es sie interessiert hat, hauptsache her mit den räumen und natürlich bitteschön schön ausstatten, sonst gehe ich woanders hin. das ist doch der tenor
grus an alle

Fr, 12.Nov 2010, 19:25
Viele Beiträge, besonders die letzten 14 haben doch nun garnicht mehr
mit meiner Kritik an Miss Cheyenne zu tun. Es sind nur noch Wortgefechte
weit ab vom Ursprung dieses Threads.

Also Meinungen in jeder Richtung zu Miss Cheyenne
oder zu meinem Beitrag können gerne noch gepostet werden.

Wer etwas zu Roxana Sallés zu sagen hat dann bitte nicht mehr in diesem Thread!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 12.Nov 2010, 19:37
Hallo Roxana,

mit Interesse habe ich Deine - in diesem Thread dargestellten - Auswertungen in Bezug auf Deine gesammelten Erfahrungen und gewonnen Meinungen zum Thema "Studiobetreiber/innen und Zuhälterei" verfolgt.

Natürlich ist Dir bewusst, dass Du mit diesen recht pauschalisierten Statement Deiner momentanen (in der GdS benannten), und auch Deinen ehemaligen Wirkungsstätten samt Studiobetreiberinnen, einen wunderbaren, verbalen milieutreuen Rahmen angehängt hast, von dem wir nun allesamt wissen, dass es sich dadurch verdammt gut leben lässt. (Ein Hoch auf die Zuhälterei)

Allerdings verwirren mich die folgenden, von Dir in Zusammenhang gebrachte Sätze:

Ich finde die Hälfte des Tributes abzunehmen sehr wohl nicht legitim.
Für was?

Der einzige Sinn dahinter ist: "Abhängigkeit" erzeugen.

Demnach würde ich mich freuen, wenn Du Deinen bisherigen Abhandlungen eine kleine Erklärung beifügst, welche mir aufschlüsselt, weswegen eine Tributabgabe - in der von Dir genannten Höhe - eine Abhängigkeit erzeugt.
- Eine Abhängigkeit bei WEM und wodurch ?

Obwohl, wenn ich mir Deine Postings in diesem Thread anschaue, ergibt einiges keinen Sinn - aber was soll´s - dabei ist Alles, und ich hab die Haare schön.

Freundliche Grüsse - frei ab von der Zuhälterei - hinterlässt >> Studiobetreiberin Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Fr, 12.Nov 2010, 20:09
@LadyMcLaine:

Ich verstehe deine Position.
Es ist unangebracht, das du dich auf den Schlips getreten fühlst, denn du fungierst ja nicht so. %gern%

Und ich entscheide ja auch völlig frei, was nichts mit den Machenschaften zu tun hat. Frau muß sie allerdings erstmal durchschauen, dafür braucht's schon ein wenig IQ, aber auch eventuell eine gewisse Zeit.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Fr, 12.Nov 2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 12.Nov 2010, 20:12
@MadameZarah:

Nun, vielleicht machst du ehrenwerter Weise den Anfang und erläuterst wie du es hälst?
Ich bin mir so gut wie sicher, das du fair abrechnest.

Ich denke Hamburg ist nicht vergleichbar.
Ich bin mir so gut wie sicher das Du (Hamburg) als auch McLaine( Berlin) nicht dieser Masse entsprechen, so what?

Ihr kennt es nicht anders, (positiv betrachtet).
Mich verwundert nur, das gerade in meinen Augen "High Class" Damen sich in diesem Falle angesprochen fühlen und das gibt mir nicht gerade ein gutes Feeling.
Ihr zerreißt euch doch ansonsten gegenseitig zu gerne :-D

Ich rede nicht von euch, denn das stünde mir nicht zu und ich war sicher, daß dies auch "klar" wäre.
Ich rede von meinen Erlebnissen, nicht mehr und nicht weniger und ich "betone" dies auch gerne noch einmal. :)

Vielleicht sollte ich nach Hamburg der Berlin auswandern und mich eines besseren belehren lassen. zwink
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“