@Helmut:
Ja,Ja, Miss Cheyenne!
Sie ist halt sehr eigenwillig, in ihrer Werbung, in der Beantwortung von
Anfragen, in ihren Sessionen und auch ihren Preisen.
Muss sie schon über die "Dörfer" ziehen weil die renomierten Studios
sie lieber gehen als kommen sehen.
So jetzt habe ich mir wieder ein paar Feinde gemacht!
Wieder typisch.
Kaum macht eine Lady ihr Ding selbstständig, unabhängig von Puffmethoden (....die in jedem Studio vorherrschen, wenn auch hier und da abgemildert, denn die Betreiberinnen sind alle ehrgeizig und nehmen uns die Hälfte des Tributes ab, was man dann "Studiomiete" nennt

) und ist eben nicht für jeden durch Geld zu haben, kommen die verletzten Eitelkeiten zum Vorschein.
Wenn sie doch wählerisch ist, dann wird sie ihre Gründe haben und dies hat nichts mit Unzuverlässigkeit zu tun!
Kommt damit klar, das sie es nicht nötig hat.
Wenn euch Damen lieber sind die am Hungertuch nagen und für jeden Cent alles machen, dann haltet euch an diese, aber macht die "dominanten" Ladys nicht schlecht, die eine gewisse Eigenwilligkeit an den Tag legen.
Ich händel es ebenso, sonst wäre ich nicht mehr in der Lage, bzw. hätte keine Freude mehr am professionellen dominieren.
Davon ab ist sie wirklich sehr nett und "charakterstark".
Es muß eben nicht für jeden das Highlight sein und das ist gut so!
Helmut, ich finde deinen Beitrag sehr sarkastisch und deplaziert oder kennst du Cheyenne persönlich???
Als Mod solltest du auch hier neutral bleiben.
@Titus:
Es gibt Zeiten, da kommen wir einfach nicht dazu und dann sind nunmal nicht spontan Termine möglich, denn wir haben ja auch noch ein Eigenleben.
Wie oft hörte ich: Ich habe versucht, dich zwei Tage lang zu erreichen.
( ...und das mit vier Anrufen in Folge...)
Kommt durchaus vor und wenn du wirklich interessiert bist, sei hartnäckig, verdammt nochmal, oder hab Geduld.
Ihr wollt das Besondere, seid ach so devot, aber ihr meint, daß ihr durch den Hintergrund des Zahlungsmittels besondere Aufmerksamkeit erwarten könnt.
Dem ist nunmal nicht so!
@Cheyenne: Liebe Grüße an dich.