Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Sa, 06.Nov 2010, 18:25
Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum man sich da wohl fühlen kann. Einfach nur Dreck und gesellschaftlicher Abschaum. Da kräuseln sich meine Zehennägel, wenn ich so einen Drecksp...ff sehe
Der gute Nippel Torture braucht sich nirgendwo fernzuhalten und andere dürfen mit demenstprechenden Verlautbarungen gerne die Bälle flach halten - er hat lediglich die Unterschiede der Locations aufgezeigt und inhaltlich liegt er doch absolut richtig.
Sorry liebe Kollegen, aber da muß ich Euch mal entschieden widersprechen.

Natürlich kann die Stahlstraße in Sachen SM nicht das Niveau eines Topstudios a la MC oder CBC bieten, das ist schon allein aufgrund des eingeschränkten Platzes und der fehlenden Gerätschaften nicht möglich. Aber Nipple Torture tut ja so, als ob man sich schon mit allen möglichen Krankheiten infiziert hätte, wenn man sich der Stahl auch nur nähert.

Ich habe die Straße sehr für "normalen" Sex in Anspruch genommen, als ich noch in Essen gewohnt habe und bin immer gut bedient worden. Es stehen viele Frauen zur Auswahl, viele bieten einen guten Service zu einem fairen Preis.

Was das Publikum angeht: Ich bin auch kein Fan von den hordenweise auftretenden muslimischen Mitbürgern. Die verhalten sich in der Stahl aber ruhig, auch weil ich bei fast jedem Besuch ein Polizeiauto durch die Straße hab fahren sehen. Weiterhin ist das Publikum in der Straße sehr gemischt, neben den o. e. Mitbürgern tummeln sich auch sehr viele "normale" Leute dort rum. Alte, Junge, Typen im Anzug, etc. pp. Bestes Erlebnis hatte ich mal zur Weihnachtszeit, als sich zwei Anzugträger im gesetzten Alter begegneten: "Du auch hier? Lang nicht mehr gesehen!" "Ja, war auf ner Weihnachtsfeier, war aber total öde. Zum Glück konnt ich mich absetzen." "Jo, bei mir das selbe..." totla

Alles in allem ist die Stahl ein guter Ort, wenn man schnell und spontan eine flotte Nummer sucht. Quasi ein McDonalds wo man f... kann. Dagegen kenne ich andere Schweineställe, wo mich wirklich in meinem Leben keiner mehr hinbekommt, z. B. das Eros-Center in Köln gegenüber vom Pascha *grusel* duz
Bitte den Hintereingang benutzen...

So, 07.Nov 2010, 00:23
Hallo,
Lederfreak hat geschrieben:Außerdem ist an den Beiträgen hier im Forum erkennbar, das einige Teilnehmer regelmäßig in der Stahl verkehren!
Ich akzeptiere natürlich auch gerne die Meinungen und Kommentare der Forumsteilnehmer, die mit flinken Fingern in der Hosentasche die Stahlstrasse oder Vulkanstrassen entlang spazieren. Aber ich teile nicht deren Meinung oder Eindrücke.
Vergangene Besuche in Puffstraßen haben mich dann eher abgetörnt, die Umgebung stimmt einfach nicht. Und in diesem asozialem Ambiente finde ich BDSM einfach unangebracht, die Umgebung stimmt nicht. Die Bestimmung der Laufstrassen liegt eigentlich nur darin, mal kurz das "Rohr" frei zu machen, damit da keine Verstopfung entsteht. Der frierende und unterkühlte Bauer landet irgendwann in einer GülleHülle, der Puffbesucher ist um 0,1 ml erleichtert und geniesst noch die danach auftretende Schnappatmung. Und denkt : "Also Handbetrieb und ein Haushaltstuch hätte auch gereicht"

BDSM ist Genuß und Lebensart, das kann man nicht in einem solchem puffähnlichem Ambiente genießen. Dazu gehört ein gepflegtes Umfeld, in dem man sich wohl fühlt und den BDSM genießen kann. Und genau dafür gibt es renommierte Studios, die ein Garant für ein tolles und intensives Erlebnis sind.

Ich esse doch auch lieber im Steakhouse. McDoof, BurgerKing und Kentucky schreit fi..ken ist nicht so mein Ding.

Gruß vom

NippleTorture

So, 07.Nov 2010, 00:56
@Nipple
Ich kann Dich zwar verstehen aber Du tust vielen Usern Unrecht!

Ich finde so ein "Schaufensterbummel" hat schon was!
Ob Stahl-, Linie-, Im Winkel, Herbert-, Ludwig-, Bruch- oder Frauentormauer! (Es sind nicht alle)

Mag sein, das es daran liegt, dass es in Berlin soetwas nicht gibt!

Ich habe in diesen Straßen sowie Laufhäusern gute und schlechte
Erfahrungen gemacht, aber auch in bekannten Studios gab es die
eine oder andere Enttäuschung.

Der Alte Fritz hat schon gesagt: "Jedem das Seine!"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 07.Nov 2010, 01:08
@ NippleTorture:

Viel Vergnügen bei Deinen allein seeligmachenden Studiobesuchen!

Die Vorfreude mit flinken Fingern in der Hosentasche auf dem Weg dahin sei Dir gegönnt!

Allerdings ist es schade - nach den vielen Meldungen anderer User - das Du dabei anscheinend total abgelenkt bist und nicht kapierst, worum es anderen geht.

Ich verkehre sowohl in der Stahl als auch in dem einen oder anderen Studio. Mein letzter Reinfall war allerdings nicht in der Stahl, sondern in einem Studio in Düsseldorf!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 07.Nov 2010, 02:50
@ Helmut: Zu ergänzen wäre noch die Brunnenstraße in Karlsruhe (als gebürtiger Karlsruher ist es mir ein Bedürfnis, das noch anzumerken zwink - auch wenn man sich über diese Straße streiten kann)!

@ NippleTorture: "BDSM ist Genuß und Lebensart!" %klatsch% %klatsch% %klatsch% Danke für diese Worte! Stimme Dir 1000% zu!

Gruß

Severin

"Genuß und Lebensart"

So, 07.Nov 2010, 09:52
@ severin247 und Nipple Torture

Das BDSM eine besondere Lebensart ist, kann ich auch unterschreiben.

Das man dafür ein gehobenes Ambiente braucht ist aber Quatsch in Tüten!

Interessant ist die Lady, die Spielmöglichkeiten und das Kopfkino usw. Wer währenddessen auf der Strasse rumläuft oder ob der Bürgersteig nicht gefegt ist, lässt einen doch wohl völlig kalt. Auch in Berlin sind nicht alle Studios auf den Pachtboulevards angesiedelt.
( Oder müssen jetzt alle Studios in Hinterhöfen umgesiedelt werden?? )

Lieber NippleTorture, wenn DU so etwas für Dein Seelenheil benötigst, sei es Dir unbenommen.

Aber keiner braucht einen Oberlehrer, der einem sagt, wo er glücklich und zufrieden zu sein hat!!!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 07.Nov 2010, 10:00
Also mich macht es nicht an wenn ich auf dem Weg zur Lady von Drogensüchtigen und Obdachlosen belästigt werde und es an der nächsten Ecke nach Urin riecht. Zumindestens hab ich das so in Frankfurt in Erinnerung. Und es nervt auch wenn ich von Türstehern der Bars vollgelabert werde. :-D

................

So, 07.Nov 2010, 12:22
lederfraek
Okay, ich denke alles ist geagt,lass es damit gut sein.
Auch ich habe regelmaessig in der Stahl und anderen Laufstrassen verkehrt und ich habe gute und schlechte Erlebnisse gehabt. Nipple hat ausgedrueckt, das es nicht seins ist, vielleicht ein wenig drastisch, aber ich fuehle mich deswegen keineswegs auf den Schlips getreten. Ich werde weiterhin die Stahl besuchen,wenn sich fuer mich die Moeglichkeit ergibt. Und ich stehe dazu.
Jedem das seine.

Gruss Jimmy

Laufstraßen

So, 07.Nov 2010, 18:11
Es ist doch wunderbar in einer Laufstraße um Mitternacht! 3 bis 5 Frauen sitzen nebeneinader in ihren Schotten, andere auf dem Sofa im Hintergrund. Die Überlegung der Damen; bis 1 Uhr oder 2 Uhr zu arbeiten, oder Feierabend machen. Kunden werden zum Teil humorvoll angekobert. Ein paar Fenster weiter eine Dame mit vermeindlich "dominaten" Blick. Für mich im wahrsten Sinn ein Freudenhaus! Gute Erfahrung habe ich damit gemacht, ein ganzes Fenster mit bis zu 4 Frauen zu buchen. Für 500;- Euro erhält man(n) dort abwechsungsreiche 1,5 Stunden.Und wenn man ein wenig nachlegt, eine unterhaltsame Nacht. Sobald ein die Damen nach einiger Zeit kennen, wird man stürmisch herrangewunken, erhält einladende Anrufe und SMS. Das schöne dabei, die Vielzahl der Frauen macht es nicht langweilig. Selbstverständlich, gehe ich auch gern zu einer guten Domina in ein Studio. Sie sind schnell uninteressant für mich, mit ihrem überschaubaren Spiel. Es sei denn, Sie können mit der Liebe spielen. Die meisten werden verwundert sein, wie schön es werden kann, wenn man Frauen frei Hand lässt. Zum Ambiente kann ich nur sagen, ja in der Straße riecht es nach NS. Es gibt aber wundervolle Hotels, und mit 4 Freundinnen ein Restaurant zu besuchen um dann wieder zurück auf die Straße zu fahren macht einen riesen Freude

So, 07.Nov 2010, 18:53
Da hab ich ja was schönes angestoßen. Die emotionale Diskussion zeigt aber, das Straßen als Mc Donald und Studios als Restaurants eingestuft werden. Nun, wer den gaaanz großen Hunger hat wird auch den BigMäc zwischendurch mal reinziehen - aber der wirklich ambitionierte, der wird mind. 1,5 + Stunden und die nötige Knete bereitstellen. Wer anders
redet darf das ja ruhig - gehört aber nicht zum "Club".

Ich hatte etwas anderes ansprechen wollen: die Preise. In den Puff`s ziehen sie eher an und (einige) Studios machen in Discount, andere bleiben bei ihren Preisen. Da alle Damen (auch) ans Geschäft denken, frage ich, welche Gründe gibt es?
Gerade bei den "Discountern" kannn man ja immwer wieder tolle Berichte lesen - das irritiert doch...

Und haben die Freunde die Puffs bevorzugen "Hemmschwellen" in ein Studio zu gehen? (Da sind doch auch 6 -12 Damen.) Können deshalb die Straßendamen ihre Preise heraufschrauben?

@ Lederklaus

So, 07.Nov 2010, 19:12
Du erfahrener Mann und guter Freund der Damen, solltest doch wissen: "Es gibt keine 100,. 200,- 500,- oder 1.000,- Euro Dominas oder andere gewerbliche Damen! Es ist zu unterscheiden zwischen 100,. 200,- 500,- oder 1.000,- Euro Männern/Freiern". Deine Betrachtung bezieht sich auf deine Möglichkeiten.

So, 07.Nov 2010, 19:35
Es ist immer die selbe Frage, nicht nur in Düsseldorf!
Die Antwort ist auch immer die Gleiche:
"Angebot und Nachfrage regeln den Preis!"

Ob Studio oder Puff: Wenn die Damen nur warten und Zeit für
Sudoku oder Kreuzworträtsel haben geht der Preis nach unten.

Wenn aber die Gäste schlange stehen gehen die Preise nach oben,
da ja auch der Verschleiß in den Räumen und am Equipment höher ist.

Es gibt aber auch eine Ausnahme:
Damen die wenig Gäste haben und versuchen den Verlust durch nachkobern auszugleichen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

@adrian

Mo, 08.Nov 2010, 00:56
Da stellst du eine interessante These auf. Wer bestimmt den Preis?
Naja, sagt der liebe Helmut "Angebot und Nachfrage".
Ist zunächst logisch, aber neben "Inflation" d.h. hier: Überangebot, (gleichwertiger Leistungen)bestimmt die Klasse, die Qualität,
die Nachfrage und dann bestimmt die Klasse auch den Preis.
Lieber 3 Gäste á 200 statt 6 Gäste á 100 - oder wie?

Mo, 08.Nov 2010, 06:57
Helmuts Ausführungen darf ich dahingehend widersprechen, dass die allermeisten Studios, welche ich kenne, NICHT ( zumindest kurz- mittelfristig ) die Preise anheben, weil es eine Zeit lang gut bis sehr gut läuft.

Ein gepflegtes Studio bietet halt ein anderes, gepflegteres und ganz sicher deutlich saubereres Ambiente als Laufstraße und eher spartanisch eingerichtete SM Zimmer, welche sich eben voprnehmlich in Laufstraßen und- Häuser anfinden.

Auch wird Qualität der Session, Einhaltung der Zeiten und Auswahl der aktiven Frauen besser organisiert und bewacht - ein namhaftes Studio hat eher einen Ruf zu verlieren als eine Laufstraße, wo man aufgrund weitestgehendem Fehlen dieser Kontrollmechanismen doch öfter Mal in die Suppe greift.

Und:
Wenns im Studio mal nicht zufriedenstellend gelaufen ist, hat man eine Betreiberin, an die man sich wenden kann ( woraufhin dann Nachbessern wahrscheinlich ist ) - in Laufstraße und Laufhäusern wäre man auf das Good Will der anbietenden Dienstleisterin angewiesen.

Beispiel eine bekannte Straße in Hamburg:
Da schaukeln sich die dominanten Frauen gegenseitig damit hoch, wie sie diesen und jenen das Geld aus der Tasche gezogen haben und werden dafür anerkannt - die Seriösen werden nur müde belächelt, auch verspottet, finden keine Anerkennung im Kolleginnenkreis und die Stimmungen wandeln sich dann sehr oft ins Schlechte.

Ich persönlich bevorzuge jene Orte, die auch insgesamt etwas zu bieten haben, wo alles transparent erscheint, wo auf alles im Sinne des zufriedenen Gastes geachtet wird und mag keine anonymen Dominas - und ich unterstütze professionell geführte Studiobetriebe, die auf Qualität im beschriebenem Sinne bei deutlich höheren Eigenkosten acht geben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“