Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum man sich da wohl fühlen kann. Einfach nur Dreck und gesellschaftlicher Abschaum. Da kräuseln sich meine Zehennägel, wenn ich so einen Drecksp...ff sehe
Sorry liebe Kollegen, aber da muß ich Euch mal entschieden widersprechen.Der gute Nippel Torture braucht sich nirgendwo fernzuhalten und andere dürfen mit demenstprechenden Verlautbarungen gerne die Bälle flach halten - er hat lediglich die Unterschiede der Locations aufgezeigt und inhaltlich liegt er doch absolut richtig.
Natürlich kann die Stahlstraße in Sachen SM nicht das Niveau eines Topstudios a la MC oder CBC bieten, das ist schon allein aufgrund des eingeschränkten Platzes und der fehlenden Gerätschaften nicht möglich. Aber Nipple Torture tut ja so, als ob man sich schon mit allen möglichen Krankheiten infiziert hätte, wenn man sich der Stahl auch nur nähert.
Ich habe die Straße sehr für "normalen" Sex in Anspruch genommen, als ich noch in Essen gewohnt habe und bin immer gut bedient worden. Es stehen viele Frauen zur Auswahl, viele bieten einen guten Service zu einem fairen Preis.
Was das Publikum angeht: Ich bin auch kein Fan von den hordenweise auftretenden muslimischen Mitbürgern. Die verhalten sich in der Stahl aber ruhig, auch weil ich bei fast jedem Besuch ein Polizeiauto durch die Straße hab fahren sehen. Weiterhin ist das Publikum in der Straße sehr gemischt, neben den o. e. Mitbürgern tummeln sich auch sehr viele "normale" Leute dort rum. Alte, Junge, Typen im Anzug, etc. pp. Bestes Erlebnis hatte ich mal zur Weihnachtszeit, als sich zwei Anzugträger im gesetzten Alter begegneten: "Du auch hier? Lang nicht mehr gesehen!" "Ja, war auf ner Weihnachtsfeier, war aber total öde. Zum Glück konnt ich mich absetzen." "Jo, bei mir das selbe..."
Alles in allem ist die Stahl ein guter Ort, wenn man schnell und spontan eine flotte Nummer sucht. Quasi ein McDonalds wo man f... kann. Dagegen kenne ich andere Schweineställe, wo mich wirklich in meinem Leben keiner mehr hinbekommt, z. B. das Eros-Center in Köln gegenüber vom Pascha *grusel*