Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

90er Nostalgie

Fr, 22.Okt 2010, 09:31
"Gloria van Hook" in Essen-Katernberg

sogar mit Bericht:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... hook#83736

und dann gab es da im Studio Malbert (Essen) noch eine

"Deliah Diablo" oder ähnlich

die mir ihren Namen in der Session in Spiegelschrift auf die Brust getropft hatte, was ich dann nicht lesen konnte...
Brr, es friert mich heute noch wenn ich mich an das "Eiswürfelkondom" erinnere...
Aber heiß wird mir, wenn ich mich an Empfangsdame "Delphine" erinnere.

Gruß Rahed

Sa, 23.Okt 2010, 15:49
Richard III hat geschrieben:@ jeanies

Es könnte auch Kiara Montani gewesen sein die eine zeitlang Rhein und Ruhr unsicher gemacht hat bevor sie dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Schwarze Haare und beeindruckende Augen passt jedenfalls.
@Richard III

Genau die meine ich! Du kennst Dich ja wirklich gut aus!
Mit den Augen konnte sie Dich endlos ansehen und anschließend war man wie hypnotisiert.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 23.Okt 2010, 15:59
@Richard III

Achja, unsere Jeanie (seufz)

Aber Jeanie ist ja nicht nur Erinnerung sondern auch noch Gegenwart, zumindest, wenn ich endlich mal wieder hin könnte. Und Jeanie würde ich nie auf diese eine Eigenschaft reduzieren. Zu Kiara Montani fällt mir aber nichts anderes ein. Trotzdem hatte ich nie ein schlechtes Gefühl bei ihr.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 24.Okt 2010, 00:15
Bevor ich vor knapp zehn Jahren zum ersten Mal live ein Dominastudio aufgesucht habe, habe ich mich u.a. durch SM-Videos von -darf man diesen Namen noch nennen? - Ferry Masters "beglückt"...

Dabei hat mich z.B. Kiara Montani sehr angesprochen; ich fand sie faszinierend!
Sie ist dann tatsächlich irgendwann plötzlich von heute auf morgen aus der Szene verschwunden...

Ansonsten möchte ich noch einen weiteren Namen in die Diskussion werfen: Lady Isabeau!
Ich hatte mal die große Ehre, ihr auf einer Fetisch-Party ein Getränk auf Knien servieren zu dürfen - eine unglaublich attraktive und dominante Lady; und abseits des "Spiels" super-sympathisch!

Gruß, Benny :)

So, 24.Okt 2010, 15:38
Lady Isabeau durfte ich auch einmal kennenlernen und überlege, wo sie anzutreffen war. Irgendwo im westlichen Ruhrgebiet? Oder war das in Dorsten? Und dann ist sie wohl nach Süddeutschland gegangen? Aber so richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, habe aber ihre Bilder noch vor Augen.

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Nostalgie: Dominas der 90er Jahre

Fr, 08.Mai 2015, 16:33
Also meine Herrin und die beste Domina der Welt die ich nur empfehlen kann, war Domina Christina in der Uhlandstraße in Berlin...

Ich war das allererste mal im Jahre 1996 bei Ihr zu Besuch , vom Aussehen und von der Ausstrahlung her - konnte ihr keine andere Frau das Wasser reichen, vor allem verstand sie Rollenspiele und war sehr gut in psychologie und hielt auch abgsprochene Tabus konsequent ein...nach dem Besuch fühlte ich mich absolut Hammergeil und entspannt...

%Dominas% CHRISTINA !!!!

Die heutigen Dominas so wenn ich von Berlin spreche, sehen einfach nicht mehr so esthetisch schön und Weiblich bezaubernd aus...und dann haben einige auch keine Phantasie...das ist etwas was mich an der heutigen Zeit ärgert..

ich meine ich war immer bei Christina bis 2010 !!!! Das also mehr als 14 Jahre und dass soll schon was heißen.

Naja das scheint so wie mit der Musik zu sein, alles nimmt einmal ein Ende und so wie bescheuert die Musik ist die nur ab und zu Wiederholungen alter Zeitepochen liefern kann...scheint es auch in dieser Branche zu sein..es sei dann jemand kann mich eines besseren belehren und mir eine top Empfehlung aussprechen.

Sa, 09.Mai 2015, 00:05
Hey grafzahl,

lustig, diesen Thread mal wieder zu lesen.

Seit dem (vor)letzten Posting sind nahezu 5 Jahre vergangen:

Viele gute, intensive Erfahrungen. Da kommen die Erinnerungen wieder hoch.

Habe vor Kurzem mal wieder meinen Speicher durchgesehen und stieß auf eine Menge alter Domina-Führer bzw BDSM-Magazine (SM-Domina-Führer, freies forum für erziehungsfragen, Ferry Masters usw.).

Was es da alles gab (in den 90ern, aber auch heute noch): Von Altherrenfantasien über bizarre Skurilitäten bis hin zu Ladies, die sich bis heute durch absolute Qualität und Professionalität halten konnten. Großartig!

Vielleicht hat jemand ja noch Erinnerungen?

Gruß

Severin

Sa, 09.Mai 2015, 10:47
Anfang der 90er ist mir Contessa Barbara Calucci in einer der Domina Zeitschriften aufgefallen, als Sie noch im Studio Britta von Bergen als Bizarrlady arbeitete. Zum damaligen Zeitpunkt war Sie wohl noch berührbar, wie ich von einem Bekannten später erfahren habe. Ihre Ausstrahlung war einzigartig, eine große Frau mit ausgeprägten Brüsten und einem Gesicht wie das eines Supermodels.

Habe Sie aber erst besucht, nachdem Sie ihr eigenes Studio in Essen (Zeche Katharina) geöffnet hatte. Da war Sie dann aber als Domina tätig und nicht mehr berührbar. Die erste Session mit Ihr war trotzdem der Hammer, da man(n) eine sehr schöne Frau selten trifft.

Bis heute kann ich solche Treffen an einer Hand abzählen. Selbst die heutigen Models kommen seltens an so eine Ausstrahlung ran, wie sie die Contessa damals in den 90ern gehabt hat. Lady Cassandra Casal gehört meiner Meinung nach heute auch dazu. Sie war eine Dame die mir im Studio CBC auffiel, die ich aber auch erst besuchte, nachdem Sie ihr eigenes Studio gegründet hatte.

Studio Gold in Neuss fällt mir auch noch ein, ein Studio das es Mitte der 1990er gab. Lag in einer Hochhaussiedlung, im 13ten oder 15ten Stockwerk. Der Name der Leiterin des Studios fällt mir leider nicht mehr ein, nur das es von Berufswegen eine Krankenschwester war. Und blonde Haare hatte Sie. Dem Studio gegenüber lag eine Wohnung, in der eine Transsexuelle und ein Gayboy ihre Dienste anboten. Spontan fällt mir der Name Gabi für die Leiterin des Studios ein, aber vielleicht weiß jemand Anderes etwas Genaueres?

So, 10.Mai 2015, 12:34
Toll das dieser Thread weitergeht :)

Bin auch schon über 30 Jahre dabei und kenne fast alle Publikationen aus dieser Zeit. Irgendwie hat auch mich Ferry Masters seit frühester Zeit inspiriert, seine Magazine, seine Filme mit echten Dominas. Meine Favoritin war damals Lady Elena aus dem Studio Labyrinth in Gelsenkirchen, begonnen hat Lady Elena bei der anbetungswürdigen, großen Dame Britta von Bergen. Leider ist auch Lady Elena dann irgendwann verschwunden. Toll fand ich auch Lady Laura in Duisburg und Lady Ricci und Lady Kirsten in Dortmund.

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 10.Mai 2015, 13:15
zero.sub hat geschrieben:Toll das dieser Thread weitergeht :)

Bin auch schon über 30 Jahre dabei und kenne fast alle Publikationen aus dieser Zeit. Irgendwie hat auch mich Ferry Masters seit frühester Zeit inspiriert, seine Magazine, seine Filme mit echten Dominas. Meine Favoritin war damals Lady Elena aus dem Studio Labyrinth in Gelsenkirchen, begonnen hat Lady Elena bei der anbetungswürdigen, großen Dame Britta von Bergen. Leider ist auch Lady Elena dann irgendwann verschwunden. Toll fand ich auch Lady Laura in Duisburg und Lady Ricci und Lady Kirsten in Dortmund.

zero.sub
Mit Lady Laura aus Duisburg hatte ich meine erste SM-Session. Danach war ich der Leidenschaft verfallen. Ich kann mich sogar noch an die Musik während der Session erinnern. Lang ist es her.
Im Labyrinth gab es damals eine rothaarige Sklavin namens Jill, kennt die auch noch jemand.

Gruß Alex

So, 10.Mai 2015, 13:27
An Elena in Gelsenkirchen kann ich mich erinnern. Mit besagter Dame hatte ich auch mal eine Session, damals aber noch in Haßlinghausen bei Wuppertal. Die Frau hatte was und damit meine ich nicht nur die optischen Reize.

Elena hatte noch eine Kollegin, Miss Mandy mit Namen und nicht minder attraktiv, bei der ich kurz danach, weil es denn so schön war, auch noch eine Session vollzogen habe. Sind dann aber beide, wie so viele andere vorher oder nachher, spurlos in der SM Versenkung verschwunden.

M.f.G. Richard III.

So, 10.Mai 2015, 14:45
@ Richard III, ja da hast Du Recht, Lady Elena hatte eine zeitlang das Studio Heavens Gate in Sprockhövel. Lady Elena hatte so eine herrlich arrogante Ausstrahlung und eine unnachahmliche spöttisch vebale Art... HERRLICH!!!

@ alex_du, dann ist Dir Lady Laura ja ein Begriff. Ich bin damals im Domina & Bizarrführer auf sie aufmerksam geworden und ich liebte und fürchtete ihre Ohrfeigen die sie wie kaum eine zweite verteilte, und ihre tolle dominante Ausstrahlung... HIMMLISCH!!!

manchmal blickt man gerne zurück...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Di, 02.Jun 2015, 13:36
Also sehr deutlich in Erinnerung ist mir Lady Petra aus Dortmund geblieben. Eine meiner geilsten Sessions überhaupt habe ich mit dieser großen blonden Schönheit und ihrer damaligen Schülerin "Jeannie the 1st" im 3 Stock der Linienstraße erleben dürfen! %hula%

Und dann waren da auch noch wahre NS-Orgien mit Lady Ellen in den Anfängen ihrer Schaffenszeit im Ministudio in der Kölner Sverinstraße... seufz

Leider war München damals im SM-Bereich für mich außerhalb meines Budgets
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“