Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 16.Okt 2010, 19:09
"Mild" wie der Beischlaf eines pensionierten Generales zwink!

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Für München fällt mir noch eine gewisse "Adoma" ein, war - glaube ich - bei Lady Claudette, später im Stahlgruberring. Hatte eine ganz gute Prügelbank und eine Art Drehkreuz.

Severin

Ach wie war es einst vordem, mit dem BDSM so bequem

Sa, 16.Okt 2010, 22:15
Hallo,
Der Artige hat geschrieben:erste Session in Remscheid bei Lady Rachel
Ach Gott, die Lüttringhauser Strasse ... Einfach toll. Vor allen Dingen auch Lady Ramirez, damals gerade in den Startlöchern, aber immer bei mir noch unvergessen. Darum finde ich auch immer wieder den Weg nach Köln.

Da war noch eine dritte Dame in dem Studio, aber den Namen kriege ich gerade nicht auf die Reihe. Aber wenn mir meine Altenpflegerin mein Buer-Lecithin verpasst hat, werde ich wieder darauf kommen (ok., dafür gibt es glatt 5,- Euro in die Kalauerkasse joint... )

Lady Rachel (ich hoffe Rachel hat Ihr Studium mittlerweile beendet) habe ich später noch an anderen Orten, z.B. Datteln besucht.

Gruß vom

NippleTorture

So, 17.Okt 2010, 08:50
Anfang der 90´er: Lady Riva oder Britta von Bergen u.a. arbeitete Contessa Barbara Calucci bei ihr und war damals noch berührbar. Ihre Ausstrahlung und der Busen waren damals für mich ein Traum. Hab dann danach immer nach etwas Vergleichbaren gesucht!

So, 17.Okt 2010, 09:30
Hallo,

@NippleTorture

Die dritte Dame hieß „Lady Raffaela“. Lady Ramirez habe ich auch bei Lady Rachel kennengelernt.
Die letzte Session mit Lady Rachel hatte ich übrigens im April 2008, ich habe Sie bei Lady Carah in Ihrem Studio in Sprockhövel getroffen, Sie hatte damals einen „Gastbesuch“ bei Ihr. Schade, ich hatte gehofft, das Sie das mal wiederholt – vielleicht kann Madame Cahrah Sie ja mal überreden… ?

Gruß

So, 17.Okt 2010, 09:34
@NippelTorture

Alzheimer lässt grüßen %lach%

Könnte die gesuchte Dame vielleicht Lady Raffaela (Remscheid) sein?

Nach Rachels Weggang aus Remscheid machten beide ein Studion in der Karlstraße in Düsseldorf auf.War aber nicht für lange Zeit.Danach ging Raffaela wieder nach Remscheid und Rachel war mal hier und mal da aber nirgends für lange

Scheinen beide von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Gruß
Rubberfriend
Zuletzt geändert von rubberfriend am So, 17.Okt 2010, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

So, 17.Okt 2010, 10:09
ich kenne von einigen highlights den namen leider nicht mehr,
aber unter den fitichen von der besitzerin der modernen creation trieb christine auf der ellerstr. in düsseldorf ihr unwesen. eine saugeile person die völlig wild abging.
war danach in wuppertal, wieder düsseldorf und jetzt glaube ich in der schweiz.
in der mc auf der alten adresse in der graf-adolf-str. dürfte auch viel erinnerungspotential stecken.
an eine dame mit sehr kurzen blonden haaren erinnere ich mich gut, das foto hängt auch noch in den aktuellen räumlichkeiten. kurze, blonde haare. aber den namen hab ich leider nicht mehr drauf....

So, 17.Okt 2010, 15:18
Richard III hat geschrieben:Hallo Belfi,

jetzt muss ich dich korrigieren. Lady B. Nielsen gab zwar ein Comeback, aber das war in Vlotho bei Lady Iris vom Stairway und liegt nun auch schon knappe 2 Jahre zurück.

Die Dame die du meinst nennt oder nannte sich Miss B. Nelson und war oder ist im bizarren Bahnhof tätig. In der Dominazone gibt es immer noch ein Profil.

Nun mag es aber durchaus sein das deine Info Richtigkeit hat und die Dame nicht mehr tätig ist.

Gruss Richard III
So habe ich das auch in Erinnerung.
Lady B. Nielsen habe ich leider nie erlebt. Sie hatte mich zwar länger schon interessiert, aber erst habe ich mich nicht getraut (ist lange her), dann hatte ich endlich einen Termin bei ihr in Lörrick, wurde fast eine Stunde im Klinikraum "geparkt" und als sie dann mit Gefolge erschien, musste ich mich leider verabschieden, weil ich nicht mehr genug Zeit hatte. Aber diese kurze Begegnung hat Eindruck hinterlassen und dann war sie weg.

An Lady Santana in Hilden erinnere ich mich auch noch. Sie war am Telefon sehr zurückhaltend mit ihrer Adresse, man musste erst zu einer bestimmten Telefonzelle fahren, die Umgebung beschreiben und dann gab sie ihre Adresse bekannt. (Das hat Lady Kyra beim ersten Mal ähnlich gemacht) Das Einfamilienhaus von Lady Santana war auch gut für diejenigen geeignet, die eine neutrale Umgebung bevorzugen. Sie hatte oben einen netten Raum mit Schreibtisch usw., Bad und Studio waren dann nebenan.

Ich versuche die ganze Zeit, mich an den Namen einer Lady zu erinnern, die in Gelsenkirchen in Hafennähe residierte. Schwarze Haare, sehr beeindruckende Augen, war dann plötzlich weg.

An Lady Iwana erinnere ich mich auch gerne. War auch mal ne Zeit bei CBC.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 17.Okt 2010, 15:28
@ jeanies

Nannte sich die von dir erwähnte Dame aus Gelsenkirchen vielleicht Elena? Wenn wir die gleiche Person meinen dann war diese Dame vorher mal kurz mit einer Miss Mandy zusammen in Haßlinghausen und ist danach noch kurz auf Schalke tätig gewesen.

So, 17.Okt 2010, 16:43
Richard III hat geschrieben:@ jeanies

Nannte sich die von dir erwähnte Dame aus Gelsenkirchen vielleicht Elena? Wenn wir die gleiche Person meinen dann war diese Dame vorher mal kurz mit einer Miss Mandy zusammen in Haßlinghausen und ist danach noch kurz auf Schalke tätig gewesen.
@Richard III

Nein, Elena meinte ich nicht, - auch eine Erinnerung, wo Du ihren Namen nennst - die war meines Wissens irgendwo in Buer. Die ich meine, war in einer Straße, die den Kanal entlang führte, wenn man von der Autobahn A42 kam, in Schalke herausfuhr, dann ging das vor dem Kanal rechts ab und das Haus lag irgendwann auf der rechten Seite. Unten war möglicherweise auch eine Bar oder sowas ähnliches drin. Sie arbeitete eine zeitlang auch mit einer Holländerin - glaube ich - zusammen.

Herzliche Grüße
winke winke

So, 17.Okt 2010, 16:59
@ jeanies

Es könnte auch Kiara Montani gewesen sein die eine zeitlang Rhein und Ruhr unsicher gemacht hat bevor sie dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Schwarze Haare und beeindruckende Augen passt jedenfalls.

Alzheimer

So, 17.Okt 2010, 17:19
Hallo,

@regulusrc
@rubberfriend

danke an Euch, Lady Raffaela war der gesuchte Name der dritten im Bunde....

Manchmal geht es eben nach dem Motto :
"Fräulein ich kenne Sie, ich komme nur nicht auf Sie drauf" %lach%

Gruß vom

NippleTorture

Mo, 18.Okt 2010, 12:16
Erinnern kann ich mich auch noch an Lady Martiness mit der ich damals eine Session im Studio von Kims Creation hatte.An dem Tag begegnete ich auch Lady Pascal wo ich zu der Zeit noch nicht wusste das ich Pascal später in Langenfeld besuchen würde.

Dann gab es noch Herrin Greta in Düsseldorf.

Ebenfalls in Düsseldorf gab es eine Dame mit dem Namen Mania Malvado .Schaute immer sehr grimmig drein.

Und auch an Belinda Kareninas Werbung kann ich mich noch erinnern.

Ich meine auch zu wissen das die schon in den 90ern auf der Aachener Str. bei Iris arbeitete.Die Dame hat mich auch gereizt.

Aber wie wir im Rheinland sagen:
Die Zick es vorbei un wat fott es es fott un kütt nit widder.

Gruß Rubberfriend winke winke

Do, 21.Okt 2010, 21:28
In München gabs mal um das Jahr 1997/98 für kurze Zeit das Studio "Edel und Streng" (war aber ein Teil des "Studio Sturm" im Stahlgruberring). Dort arbeiteten eine Lady Carmen, eine Lady Elena und eine Mademioselle Zoe. Bei Lady Carmen war ich mal, war super. Weiß nicht, ob Zoe identisch ist mit der Zoe, die in Stuttgart tätig ist (oder tätig war?).

Severin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“