Ich

Für München fällt mir noch eine gewisse "Adoma" ein, war - glaube ich - bei Lady Claudette, später im Stahlgruberring. Hatte eine ganz gute Prügelbank und eine Art Drehkreuz.
Severin
Also Helmut, das willst Du doch nicht wirklichHelmut hat geschrieben:Ich bitte alle Ladies, die sich von mir auf das Altenteil geschoben fühlen um eine milde Bestrafung.
Ach Gott, die Lüttringhauser Strasse ... Einfach toll. Vor allen Dingen auch Lady Ramirez, damals gerade in den Startlöchern, aber immer bei mir noch unvergessen. Darum finde ich auch immer wieder den Weg nach Köln.Der Artige hat geschrieben:erste Session in Remscheid bei Lady Rachel
So habe ich das auch in Erinnerung.Richard III hat geschrieben:Hallo Belfi,
jetzt muss ich dich korrigieren. Lady B. Nielsen gab zwar ein Comeback, aber das war in Vlotho bei Lady Iris vom Stairway und liegt nun auch schon knappe 2 Jahre zurück.
Die Dame die du meinst nennt oder nannte sich Miss B. Nelson und war oder ist im bizarren Bahnhof tätig. In der Dominazone gibt es immer noch ein Profil.
Nun mag es aber durchaus sein das deine Info Richtigkeit hat und die Dame nicht mehr tätig ist.
Gruss Richard III
@Richard IIIRichard III hat geschrieben:@ jeanies
Nannte sich die von dir erwähnte Dame aus Gelsenkirchen vielleicht Elena? Wenn wir die gleiche Person meinen dann war diese Dame vorher mal kurz mit einer Miss Mandy zusammen in Haßlinghausen und ist danach noch kurz auf Schalke tätig gewesen.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“