Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

So, 03.Okt 2010, 16:57
hhhmm optisch ist niky ja wirklich zu den hübscheren frauen zu zählen, doch was soll man von einer frau erwarten, welche auf ihrer hp bilder zeigt, aus welchen klar hervorgeht, wie sehr ihr am geld liegt.

zumindest ist sie aber in dieser hinsicht ehrlich und dokumentiert durch diese fotos, worum es nun mal in erster hinsicht geht, bei der prostitution.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mo, 04.Okt 2010, 10:18
Hübsch ist relativ wie alles im Leben. Ich finde sie guckt auf ihren Bildern durchweg blöd aus der Wäsche, selten so einen ausdrukslosen Gesichtsausdruck gesehen, wenn auch so die Session aussieht, na ja. Gähnende Langeweile pur würde ich vermuten.

Mo, 04.Okt 2010, 21:37
@ salim:

Was soll der Quatsch? Hingehen und testen und nicht "vermuten würden" wie eine Session ablaufen kann. Dann kannste mitreden wie gut oder schlecht Nicky ist.

Wenn man sich einige webseiten von anderen Frauen ansieht sind auch da Fotos dabei, wo man den Eindruck haben kann, sie hätten gerade was geraucht oder so. Aber ich habe noch keine Meinung darüber gelesen, das so ein Foto Rückschlüsse auf eine Session zulässt!!!

Grüße aus Essen, Gott sei Dank nicht so weit von Gelsenkirchen entfernt.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 07.Okt 2010, 21:21
Ich war schon diverse Male bei Lady Niky und kann die Kritik absolut nicht verstehen.
Gut die Bilder sind vielleicht geschmacksache und darüber lässt sich streiten, allerdings ist Lady Niky in meinen Augen eine wirklich attraktive und jung gebliebene Frau.
Vermutungen sind definitiv fehl am Platz. Wer findet sie guckt blöd, sollte sich einfach mal von ihr fixieren lassen. Dann sieht man wer blöd guckt %zwinki%

Redet man eigentlich von den aktuellen Fotos auf der Website? http://www.sm-club-avalon.de.tt

devote Grüße

Mi, 17.Nov 2010, 12:52
Ich war vor einigen Tagen nach langer Zeit mal wieder bei Lady Niky.
Ihre Sklavin Nikol arbeitet derweil nicht mehr dort, allerdings gibt es nun Isabella und Nora.

Die Ausstattung hat sich ebenfalls gut weiterentwickelt und das ganze Ambiente ist gesamt sehr viel ansprechender geworden. Ihre ganzen Outfits und Schuhe sind jetzt gut sichtbar im kompletten Studio zu sehen.
Die Website hat sich ebenfalls geändert und ist jetzt unter: http://www.sm-club-avalon.de.vu zu erreichen.

Ein Gentleman genießt und schweigt heißt es normal, allerdings muss ich meine positiven Erfahrungen diesmal kund tun.

Empfangen hat sie mich in einem knappen, wirklich engen Lackoutfit mit Highheels. Ich war direkt sehr angetan von ihrem neuen Gynstuhl und bat darum diesen einmal auszuprobieren.

Dieses musste ich mir erst verdienen. Nach meiner vollkommenen Demütigung konnte meine Belohnung im Gyn-Stuhl dann allerdings voll und ganz in Form einer Analbehandlung genießen.

Die vorher getroffenen Vereinbarungen wurden absolut eingehalten und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich hatte eine wirklich lohnende Stunde und werde dies definitiv mit einer Wiederholung honorieren.

Grüße

Mi, 08.Dez 2010, 21:22
@ SM-Karl:

Kuck mal bei NRW Erotik in der Abteilung Bizarr, dort findest Du Niky und den Link auf sm club avalon. Da gibt es weitere Informationen.
Es handelt es sich wohl um einen Club mit entsprechendem Spielzimmer.
Nach meinem Eindruck kein unbedingtes "hinmüssen".

Mi, 08.Dez 2010, 21:42
lederfreak hat geschrieben: Es handelt es sich wohl um einen Club mit entsprechendem Spielzimmer.
Sie ist ja schon ein "Hingucker" :shock: War aber noch nie bei ihr.

Mal schauen, wann Mistress Salomé sich rührt. :-D

winke winke

Gruß von SM-Karl dem der Hintern noch weh tut, von der letzten genialen Session

Mi, 08.Dez 2010, 21:59
@ SM-Karl

Niky ist optisch ne Wucht, auch sonst habe ich sie in Essen und auch in Gelsenkirchen als eine sehr sympathische junge Frau kennen gelernt.

Auf der Homepage, die ich Dir gerade empfohlen habe, sind die Fotos leider unter aller S.. und werden ihr nicht gerecht. Ich habe sie fast nicht erkannt.

Re: Lady Niky, Gelsenkirchen

Sa, 13.Okt 2012, 14:11
Kann ehrlich gesagt die Kritik über das Aussehen nicht nachvollziehen.Sicher ist nicht jedes Foto der Burner aber sie wirkt doch eigentlich recht natürlich,nicht geschönt und aufgemotzt.

Ist mir persönlich lieber als diese ganzen Hochglanzfotos wo du nicht weißt ob das jetzt eine Domina ist oder ein Model.Das kann nämlich dann auch ganz schnell ein Reinfall werden.

Aktuell gibt es von Lady Niky neue Fotos auf der Peitsche und auf ihrer Seite.

Das einzige was mich an ihr stört ist das sie keinen festen Aufenthaltsort hat.

Gruß
Rubberfriend

Sa, 13.Okt 2012, 18:05
rubberfriend hat geschrieben: Das einzige was mich an ihr stört ist das sie keinen festen Aufenthaltsort hat.

Gruß
Rubberfriend
Das war schon in "alten Zeiten" ein Problem. Ständig die Wechsel Schmiedestr, Stahlstr. und zwischendurch noch Graz........

In der Stahlstr. war sie jetzt eigentlich ungewöhnlich lange, ich glaube nicht, das sie sich mit dem verlassen des Bizarrstudios einen Gefallen getan hat.

Sie hat dort bestimmt einige neue Gäste bekommen, ob die allerdings statt in die Stahl nach Gelsenkirchen fahren, lasse ich mal dahin gestellt.

Gruß

Lederfreak

Sa, 13.Okt 2012, 20:39
rubberfriend hat geschrieben:Das einzige was mich an ihr stört ist das sie keinen festen Aufenthaltsort hat.

Gruß
Rubberfriend
Hallo Rubberfriend,

das ändert sich nun, da Lady Niky sich in Gelsenkirchen fest niederlässt, viele Gäste empfanden die Laufstrasse als zu störend (mehr auf der Webseite).

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“