Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

lady liza aachen

Di, 08.Jun 2010, 07:54
ja ich kann berichten , sie ist eine beeindruckende herrin. allerdings hatte ich mich anfänglich von ihrer hübchen optik täuschen lassen denn sie war jedenfalls zu mir sehr streng und unnachgiebig .
ich würde es so formulieren nach meinem besuch bei ihr , dass sie ihr handwerk bestens versteht .
ich war vollstens zufrieden, auch mit dem tribut .
sie erzählte mir, das sie wohl in einigen wochen ein neues studio im raum aachen hat, aber sie unter ihrer tel nummer auch dort erreichbar ist .
ich veröffentliche ihre nummer nicht ,da ich nicht weiss ob das erlaubt ist aber man findet sie im netz.
zb bei sexrelax.de in aachen
devoter rheinländer auf der suche nach dominanz

Lady Liza nicht erreichbar

Mo, 30.Aug 2010, 19:07
Hi Leute,
ich habe mal versucht ihr eine Mail zu schicken, aber es kam keine Antwort.
(Am Inhalt wird es nicht gelegen haben).

Habe die Dame auch mal per Google gesucht und bei einer Website stand sie sei vorübergehend nicht erreichbar.

Weiß da jemand etwas, ich würde sie schon gerne einmal treffen.

LG
Morty

Do, 02.Sep 2010, 21:12
Ist doch sehr merkwürdig. 3 neue User und alles, was sie zu sagen haben, sind Lobeshymnen auf Lady Liza. Lady Liza ist doch jetzt Lady Silvia in Düsseldorf. Inseriert gerade auf der Peitsche, seit 2 Tagen.
Schon komisch.

Mo, 29.Nov 2010, 23:03
Ich denke er meint Lady Liza, die hat ihr neues Studio in Eschweiler eröffnet.
Ich wäre allerdings für einen Bericht zu der Dame und Infos zum Tribut sehr dankbar, in entsprechendem Bereich, versteht sich!

Nervfaktor

Di, 05.Apr 2011, 22:22
Was mich in diesem Forum sehr stört ist mir auch wieder an den Beiträgen zu Lady Liza aufgefallen.

Ein User hat ein besonders gutes Erlebnis mit einer Lady und schreibt dies hier auch nieder.
Sofort ist dann jemand zur Stelle, der dies zu widerlegen versucht.
Jeder hat doch ein individuelles Empfinden.
Der eine findet eine Lady super attraktiv, der nächte Besucher findet sie viel zu dürr..

Auch sind die Neigungen ja sehr unterschiedlich ausgeprägt.
Warum können viele User individuelle Eindrücke nicht stehen lassen ohne die Aufrichtigkeit von anderen Schreibern sogleich zu bezweifeln?

Ich selbst kenne Lady Liza nur von einem Telefonat her. Sie klang in jedem Fall freundlich und sympathisch.

nicht so gut

Di, 06.Dez 2011, 18:36
ich war vor einiger Zeit bei Lady Liza und kann nur sagen, dass sie nicht versteht auf Sklaven einzugehen. Sie zieht ihr Ding durch und will keine Dienstleistung erbringen für die wir schließlich zahlen. Einmal und nie mehr wieder

Di, 06.Dez 2011, 20:14
@ Dirk52076
Könntest du das mal bitte etwas genauer erläutern?

Frage nur rein aus Interesse, glaube dir schon wenn du sagst dass du nicht zufrieden warst!

Hält sie denn die Absprachen nicht ein bzw. bricht sie Tabus? Oder erfüllt sie lediglich die angestrebten Wünsche nicht?

Habe selbst einmal überlegt zu ihr zu gehen und hätte selber weniger Probleme damit, wenn ich in Grenzen Spielball der Dame bin.

Re: lady liza aachen

So, 12.Feb 2012, 21:29
morty ich denke ich habe dir 6 monaten zuruck gepmed uber mein session mit lady liza?

ich bin bei lady liza gewesen und es hat sehr gefallen, ich war/bin anfanger und sie ist nicht zu "weit" gegehen, spiel war ohne safeword
ich denke wenns mir zu viel war hatte sie halt gemacht
vieleicht ist sie mehr hardcore mit mehr erfahrener subs? :p

ich denke im nachsten monaten irgendwo gehe ich wieder
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“