Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: lady liza aachen

Do, 10.Mai 2012, 09:43
Hallo,

bin auch öfter mal in der Gegend, und muss sagen: Auf der HP Herrin Liza....WOW!! Muss ich demnächst mal besuchen.....

Nur was mich irritiert...... als Domina laut HP unantastbar und kein GV.....
allerdings wenn ich mir die Anzeige bei 6relax ansehe...... kann es sein das Lady Liza und Patrizia identisch sind?

http://www.6relax.de/club_girls_detail/ ... /club_2678

Zwillinge wären noch eine Lösung.....oder?

Und an die die schon da waren: Ist sie wirklich Polin? Hört man einen Dialekt? Ich steh auf den Dialekt bei einer Herrin....

Sa, 21.Jul 2012, 17:26
Ich war letztes Jahr 1x bei ihr, weil ich auch sehr auf osteuropäische Dominas stehe - aber nicht ausschließlich ;)

Ja, sie ist Polin, der Akzent turnt mich auch an :)

Ich fand Sie von der Optik top, entspricht auch den Fotos. Durfte auch Rimming bei Ihr machen und habe KV genossen (Menge und Konsistenz waren für mich aber nicht optimal). Es lief alles fair ab und es wurde alles eingehalten. Seltsamerweise stellte sich bei mir aber nicht der richtige Kick ein, daher für mich eher keine Wiederholungsgefahr. Das ist aber rein subjektiv, objektiv gab es nichts auszusetzen.

Das mit den Anzeigen aus dem normalen Bereich ist mir auch schon aufgefallen. Sie kommt offensichtlich aus dem normalen Milieu und hat sich jetzt auf SM spezialisiert. Bei einer SM Session lehnt sie aber den "normalen" Service ab.

So, 26.Aug 2012, 03:08
Hallo an alle!
Würde sie sehr gerne besuchen.
Muss aber dazu sagen das es mein erster Besuch bei einer Herrin wäre.
Mich würde zu gerne interessieren ob sie wirklich so geile Fingernägel hat.??
Ich hab total einen Nagelfetish. Und ihr Gesicht...+der Akzent würden mir den Atem rauben!
Und was sie so für Preise in Kopf hat?

Freue mich auf rücka guna ntworten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“