Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina real nett zu einem oder bezahlt nett

Sa, 28.Aug 2010, 19:08
Irgendwie weiss ich nicht so recht weiter, vielleicht geht es ja noch einem so, ich hatte mich getraut mal erste Sessions zu machen und womit ich gar nicht klar kam, klar sie waren nett usw. ABER ich habe sofort gemerkt, daß es gespielt war und irgendwie, weiss nicht, kam ich da erstmal nicht mit klar.

Ich habe halt sofort gemerkt "Sie" macht es quasi nur des Geldes wegen, so kam es mir zumindest vor, klar macht sie es auch nur deshalb, aber irgendwie hätte man halt schon gerne das Gefühl sie macht es weil sie Spass dran hat. Ist das von der Dame abhängig oder hat man immer so ein Gefühl.

Das Gegenteil habe ich auch mal erlebt, mit einer Dame erst ca. 30 Minuten auf einer Party geredet und dann eine Paysession klargemacht und da war es so, daß es einfach passte und das Gefühl nicht aufkam weil ich halt gemerkt hatte sie hatte einfach Interesse an einem egal ob eine Paysession folgt oder nicht.

Re: Domina real nett zu einem oder bezahlt nett

Sa, 28.Aug 2010, 20:06
Andy-F hat geschrieben:Irgendwie weiss ich nicht so recht weiter, vielleicht geht es ja noch einem so, ich hatte mich getraut mal erste Sessions zu machen und womit ich gar nicht klar kam, klar sie waren nett usw. ABER ich habe sofort gemerkt, daß es gespielt war und irgendwie, weiss nicht, kam ich da erstmal nicht mit klar.

Ich habe halt sofort gemerkt "Sie" macht es quasi nur des Geldes wegen, so kam es mir zumindest vor, klar macht sie es auch nur deshalb, aber irgendwie hätte man halt schon gerne das Gefühl sie macht es weil sie Spass dran hat. Ist das von der Dame abhängig oder hat man immer so ein Gefühl.

Das Gegenteil habe ich auch mal erlebt, mit einer Dame erst ca. 30 Minuten auf einer Party geredet und dann eine Paysession klargemacht und da war es so, daß es einfach passte und das Gefühl nicht aufkam weil ich halt gemerkt hatte sie hatte einfach Interesse an einem egal ob eine Paysession folgt oder nicht.
Damit hast du dir doch eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet. Mit ein paar Dominas kann man sich gut verstehen, bei den Meisten wird es aber eine reine "Geschäftsbeziehung" bleiben. Letztlich ist das aber auch logisch, warum soll eine Frau mich gleich mögen, nur weil ich ihr ein paar Geldscheine gebe?

Sa, 28.Aug 2010, 20:10
Hallo Andy-F

die eine Dame kann besser schauspielern die andere eben weniger.

Eins muss dir klar sein, beim Paysex geht es immer ums Geld, klingt hart aber damit musst du zurecht kommen

Gruss MA69

Sa, 28.Aug 2010, 21:18
Auch sollte man sich ein wenig mehr in die Domina gedanklich hineinversetzen - da kommen laufend verschiedene, oft neue Gäste, so bleibt es nicht aus, dass Freundlichkeit nicht speziell und individuell rüberkommt, und es ist doch selbstverständlich, dass ein Hauch von Routine im Spiel ist.

Ich kann jedenfalls nicht erwarten, dass ich mich irgendwo hinsetze, ein wenig Smalltalk betreibe und der dominante Part einen gleich umsäuselt...dies wäre mir persönlich jedenfalls unangenehm.

Ich persönlich schätze Kontakte, welche gewachsen sind, sich aufgebaut haben - es ist wie im richtigen Leben: Wenn man sich besser kennt, wirds herzlich und warm - sofern man dieses auch selbst zu geben bereit ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 28.Aug 2010, 22:27
Man sollte es vielleicht damit vergleichenwie in anderen Berufszweigen auch.Man wickelt ein Geschäft ab also bringe ich der Person meinen persönlichen Respekt gegenüber und nett sein gehört einfach dazu.Lernt man ja nicht ganz zufällig schon in der Kinderstube.

Es mag auch Situationen geben,wo mir ein Mensch nicht sympatisch ist.
Trotz allem spielt man Ihr/Ihm eine gewisse Rolle vor.Es ist ja nur ein Bruchteil der Zeit,die man mit dem Menschen verbringt.

Dienstleistung / persönliche Kontakte

Sa, 28.Aug 2010, 22:38
Ich stimme der Meinung von DomHunter völlig zu ,

man bezahlt für die vereinbarte Dienstleistung ,

für mehr nicht .

Es ist allerdings durchaus möglich , das dann im Laufe der

Zeit auch persönliche Kontakte entstehen , außerhalb der Session ,

einfach wenn die Chemie stimmt und gleiche Interessen und Vorlieben

eine gemeinsame Basis bilden.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

So, 29.Aug 2010, 14:35
Danke Euch schonmal, ich denke das ist wohl auch ein Unterscheidungsmerkmal der Damen, Illusionen zu verkaufen, klar wenn man öfter hingeht kennt man sich besser aber trotzdem hatte ich erwartet, daß man persönlicher auf einen eingeht und eben nicht sein Programm wie eine Maschine abspult, man gibt ja Feedback und das dachte ich sollte einfliessen mit in die Session.

So, 29.Aug 2010, 16:45
Hier wird gerade nicht mehr so richtig klar, ob du beklagst, dass an zu wenig auf dich als SM-Gast in einem Studio und deine Sessionwünsche eingegangen ist, oder man sich mehr für den privaten Menschen "Andy" hätte interessieren sollen.

Ersteres dürften die meisten Kolleginnen durchaus bieten, nämlich dass man dir deine Session persönlich um deine Erlebniswünsche herum strickt statt ein festes Programm herunterzuspulen. Das Interesse am Privatmenschen "Andy" hingegen ist eine ganz andere Sache.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 29.Aug 2010, 16:59
Nein, es geht nur um die Session, irgendwie war es nicht so toll wenn die Dame schon den Namen vergisst, das Vorgespräch 3 Minuten dauert und nacher, oh ich muss telefonieren du weisst ja wo es raus geht, 3 Anrufe in Abwesenheit, keine Ahnung, vielleicht erwarte ich da zuviel.
War irgendwie so das Gefühl, sie macht da an einem was und würde sich gleichzeit gelangweilt die Fingernägel dabei anmalen.

So, 29.Aug 2010, 19:46
Naja, dass liest sich doch schon ganz anders !
Hast halt eine schlechte Session/Dienstleisterin erwischt.
Beim nächsten mal intensiver auswählen (incl. Telefon- und Vorgespräch), dann passt es mit der nächsten Dame bestimmt besser...

So, 29.Aug 2010, 19:52
Hallo Andy
Ich bin überzeugt, es gibt doch einige Damen, die das nicht so lieblos handhaben, wie du es beschreibst.
Lies doch einfach die Berichte hier im Forum aufmerksam durch und dann findest du vielleicht die richtige Dame.
Ich drück dir die Daumen!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Mo, 30.Aug 2010, 16:42
Eigentlich wollte ich gerade einen eigenen Topic zum Thema "Domina und Freundschaft" dazu aufmachen, aber ich denke, wo es schon in die Richtung geht, frage ich mal hier.

Seit ich hier lese, stelle ich immer wieder Aussagen in Berichten a la "wir haben schon ein fast freundschaftliches Verhältnis" fest, wo die Rede von der Domina ist. Gibts denn sowas wirklich?

Gibts da echt Leute, die sind so dicke mit der Domina, dass die ins Kino gehen oder auf ein Konzert, sich so vertrauliche Dinge erzählen, wie die besten Freunde?

Ich kann das was der Topic-Starter geschrieben hat übrigens irgendwie sehr gut nachvollziehen. Als Kunde empfand ich letzte Woche diese Herzlichkeit in einem Studio für den ersten Eindruck wirklich sehr angenehm, ich hatte da auch nichts zu meckern. Aber als ehemaliger Körpersprache und *hust* Coach sind mir natürlich sofort einige Inkongruenzen aufgefallen, kleine Nebensächlichkeiten, wo ich sofort wusste, was hier abläuft.

Ich gebe zu, es ist irgendwo ein blödes Gefühl als Kunde, wenn Du weißt "och die ist nur so nett, weil die Geld von mir kriegt" aber man muss auch mal die andere Seite sehen, wenn man nicht freundlich (gespielt) empfangen wird und die Domina schlechte Laune 1:1 an den Kunde überträgt, dann hat doch der Kunde selbst kein Bock mehr, da sich Gefühlszustände zwischen Menschen übertragen.

Mo, 30.Aug 2010, 18:24
OH MEIN GOTT!
Warum könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass unser Beruf eine Dienstleistung ist und ihr alles nur bekommt, WEIL IHR DAFÜR BEZAHLT %red%

Warum dürfen wir Sexarbeiterinnen unseren Job nicht genauso gut oder schlecht machen, wie jede andere Dienstleisterin?
HÄ?
Warum zum Teufel muss denn bei uns nun alles "echt" sein?
Nehmt doch einen guten Job inclusive (bezahlter) Freundlichkeit und genießt es. Und Schluß!

Immer wieder bei diesem Thema kopfschüttelnd
Lady MacLaine

Mo, 30.Aug 2010, 18:42
nun mal langsam.

klar wird der zahlende Kunde freundlich bedient. Ich mache meine Job auch gerne und behandele meine Kunden mit Respekt und grundsätzlich freundlich, warum denn auch nicht?
Und wenn der Kunde dann zufrieden ist (und natürlich auch zahlt) sind alle zufrieden. Ist der Kunde nicht zufrieden geht er bein nächsten Mal wo anders hin - egal um welchen Job es sich handelt :)
Die kluge Frau lächelt und regiert

Mo, 30.Aug 2010, 18:55
Natürlich ist es klar, daß man dafür bezahlt, aber wenn es keinen Spass macht oder man damit nicht klarkommt, stellt man das ausgabenintensive Hobby eben ein, hat dann keiner was davon.

Ich beschwer mich ja nicht, ich suche nur evtl. Tipps wie man damit umgehen kann.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“