Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mo, 30.Aug 2010, 19:36
OK Andy,
dann geb ich dir mal einen ehrlich gemeinten Tip:
Geh wach und aufmerksam in das Vorgespräch!
Sei nicht gestresst oder notgeil - sondern cool und abwägend oder vielleicht sogar misstrauisch.
Kuck genau hin, ob die jeweilige Dame dir aufmerksam zuhört, ob sie dich dabei ansieht und Fragen stellt.
Ob sie undeduldig und genervt wirkt oder freundlich und aufmerksam.
Ob sie auf deine Fragen und Wünsche eingeht oder ungeduldig zur Sache kommen will.

Und jetzt kommt das Wichtigste:
Sowie du den leisesten Zweifel hast : GEH WIEDER!
Pack deine Geilheit ein und lass Vernunft walten.
Lass dich lieber entnervt rauswerfen, als wieder Mist zu erleben.

Folge deiner Menschenkenntnis und nicht deinem Schwxxz!

Dann klappts auch mit der Herrin
wünscht
Lady MacLaine

Mo, 30.Aug 2010, 20:25
Hallo Andy-F

Beherzige den Tip von Lady MacLaine ich kann ihr da auch nur zustimmen.

Informiere dich zuvor auch über die Damen,

wenn du beim Vorgespräch ein gutes Gefühl hast vereinbare erst eine halbstündige Session zum Kennen lernen und schau wie die Chemie wirklich passt,
handle nicht an den Preisen rum, für einen zweistelligen Betrag kannst du nicht erwarten dass die Lady sich allzu viel Zeit nimmt und auf dich eingeht.

Ein wichtiges Kriterium finde ich ist dass die Lady schon länger Zeit, am besten ein paar Jahre im gleichen Studio oder in der gleichen Stadt arbeitet, dann legt sie auch auf Kundenbindung und Freundlichkeit mehr wert und wenn die Chemie passt dann ist die ganze Atmosphäre auch persönlicher .
Erwarte aber nie zuviel dann wirst du auch nicht so enttäuscht sein,dass ganze ist nur eine Dienstleistung
und wenn du keine Kohle mehr hast ist es auch mit der besten Schauspielerei und Freundlichkeit vorbei.

Sei eher vorsichtig bei Reisedominas die nur ein paar Tage in einem Studio sind da kannst du schnell zum Durchläufer werden.

Gruss MA69

Mo, 30.Aug 2010, 20:34
Lady MacLaine hat geschrieben: Warum zum Teufel muss denn bei uns nun alles "echt" sein?
... weil es wahnsinnig abtörnend ist, wenn dieses gespielte zu Überhand nimmt und genau wie positives Viral-Marketing funktioniert, funktioniert das auch umgedreht im negativen Bereich doppelt und dreifach so schnell und wiederum dies ist schlecht für den Geld-Beutel der Domina, wenn man als unauthentisch und geldgeil abgestempelt wird.

Und "Sexarbeiterinnen" haben bei den ungeschriebenen Gesetzen der Wirtschaft meines Wissens nach auch im Jahre 2010 keine Sonderstellung.

Mo, 30.Aug 2010, 21:02
Lady MacLaine hat geschrieben:OK Andy,
dann geb ich dir mal einen ehrlich gemeinten Tip:
Geh wach und aufmerksam in das Vorgespräch!
Sei nicht gestresst oder notgeil - sondern cool und abwägend oder vielleicht sogar misstrauisch.
Kuck genau hin, ob die jeweilige Dame dir aufmerksam zuhört, ob sie dich dabei ansieht und Fragen stellt.
Ob sie undeduldig und genervt wirkt oder freundlich und aufmerksam.
Ob sie auf deine Fragen und Wünsche eingeht oder ungeduldig zur Sache kommen will.

Diesem Tipp kann ich mich voll und ganz anschließen. Selbst wenn die Dame mal einen schlechten Tag hat (Wer hat diesen nicht?), dann sollte wenigstens die Bereitschaft vorhanden sein, auf den Gast einzugehen und sich zu bemühen. Wenn ich merke, es bemüht sich jemand, mir eine gute Session zu bieten, dann kann es ein schöner Besuch werden, auch wenn man nicht 100%ig auf einer Wellenlänge ist. Wenn man allerdings merkt, dass man eher ein Störrfaktor ist, dann sollte man den Rückzug antreten.

Mo, 30.Aug 2010, 21:50
Raid schrieb:
... weil es wahnsinnig abtörnend ist, wenn dieses gespielte zu Überhand nimmt und genau wie positives Viral-Marketing funktioniert, funktioniert das auch umgedreht im negativen Bereich doppelt und dreifach so schnell und wiederum dies ist schlecht für den Geld-Beutel der Domina, wenn man als unauthentisch und geldgeil abgestempelt wird.

Und genauso ist es.
Das ist nunmal das Handicap in diesem Job, welches viele Damen, die im Glauben sind, mal eben auf "Domina" machen zu können, nicht überdenken.
Entweder haben sie es absolut im Blut oder sie verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder, trotz vorläufiger Hartnäckigkeit. (...über die ich mittlerweile nur noch stillschweigend in mich hinein schmunzele...)
'Natürlichkeit' empfand ich bei den meisten Versuchen selten, auch wenn die Damen absolut von sich und der aufgesetzten Dominanz überzeugt waren.

Ein utraböse Grimasse (...sorry, aber es war teilweise wirklich zum schießen komisch totla ) und dazu ein laut tönendes: "Knie nieder, Sklave" und "leck meine Stiefel" waren der häufigst eingesetzte Slogan. %rolleys%

Mo, 30.Aug 2010, 22:45
MacLaine gab folgenden Tipp:
Wow, ich denke dies ist einer der besten Tipps den ich jemals von einer Domina gehört habe. Leider habe ich den nicht immer befolgt. Naja, wenn man ein paar schlechtere Erfahrungen gemacht hat, weis man wenigstens die Guten zu schätzen!

Gruß

Di, 31.Aug 2010, 00:31
Lady MacLaine hat geschrieben: Und jetzt kommt das Wichtigste:
Danke, das hätte ich mich nicht getraut denn ich denke da wird die Dame schon stinkig wenn man einen Termin macht und dann das Vorgespräch nicht so läuft und man dann quasi abbricht bevor es losgeht, wäre wohl die beste Lösung das Vorgespräch losgelöst zum Termin zu machen.

Di, 31.Aug 2010, 01:07
Bei weiter entfernten Studios lässt sich das aber schlecht praktizieren.

Und wenn der Termin dann 3 Wochen später ist, erinnert sich die Dame kaum noch an das Vorgespräch.

Di, 31.Aug 2010, 06:11
@Andy:
Du musst doch nicht zeigen, dass du nicht bleiben willst.
Hitliste der Ausreden:
- muss Auto umparken
- muss zum Geldautomaten
- muss noch schnell telefonieren

und der Hammer: - muss meinen Chauffeur wegschicken %klatsch%

OK, wir Damen wissen zwar, dass es das dann war, aber die Form bleibt gewahrt und das Gegenteil kann dir die Lady in dem Moment sowieso nicht beweisen.
Viel Glück
Lady MacLaine

Di, 31.Aug 2010, 08:37
Andy-F hat geschrieben: Danke, das hätte ich mich nicht getraut denn ich denke da wird die Dame schon stinkig wenn man einen Termin macht und dann das Vorgespräch nicht so läuft und man dann quasi abbricht bevor es losgeht, wäre wohl die beste Lösung das Vorgespräch losgelöst zum Termin zu machen.
... das wäre wohl einfach nur konsequent zu gehen. Es bringt Dir ja nichts als Kunde, wenn die Chemie nicht passt und Du Dich nicht zu 100% wohl fühlst. Am Ende bin ich der Meinung, soll man ja so einen Besuch auch irgendwo genießen können und ein gutes Gefühl dabei haben.

Und ein Vorgespräch extra zu machen, wird wo nach meinem Gefühl kaum jemand anbieten, dass ist in meinen Augen wirtschaftlich gesehen Unfug. Was denkst Du wie viele Leute mit mir am Tag einfach nur quatschen wollen, ob ich denn ihren individuellen Designer PC bauen kann und würde, da wird man nach Qualifikationen ausgefragt und am Ende feilschen die Leute noch um den Preis. Oder Leute die Stunden lang Beratung haben wollen und dann im Discounter kaufen gehen ... außer Spesen nix gewesen.

Das ist wie überall, die Leute die Geld haben, die wissen was die wollen, die stehlen einem nicht lange die Zeit und die bringen mir den besten Umsatz. Im Gegenzug erwarten die Leute natürlich auch die passende qualitative Gegenleistung. Ich schätze mal, im Domina Bereich ist das nicht anders. Wenn da einer ein extra Vorgespräch haben will, dann am liebste noch einmal ein Gespräch, dann feilscht er um den Preis oder lässt sich nie wieder blicken .... klingt nicht gerade nicht Wirtschaftlichkeit.

Lady MacLaine hat geschrieben:@Andy:
Hitliste der Ausreden:
- muss Auto umparken
- muss zum Geldautomaten
So einen Pfeffer bringen die Männer im Ernst? Und dann lassen die sich nicht mehr blicken und die Domina wartet?

Das ist in meinen Augen respektlos und armselig, dass die Leute nicht die Ei*r in der Hose haben freundlich und bestimmt zu sagen "Du, ich glaube unsere Vorstellungen gehen hier auseinander und die Chemie passt nicht".

Kann nun mal bitte was zum Thema Freundschaften mit Dominas sagen? Ist es wie ich denke, dass die Männer da zu viel rein interpretieren und denken, dass wäre ne Freundschaft, nur weil die Damen freundlich sind und zuhören?

Di, 31.Aug 2010, 09:36
Lady MacLaine hat geschrieben:@Andy:
Hitliste der Ausreden:
- muss Auto umparken
- muss zum Geldautomaten

und der Hammer: - muss meinen Chauffeur wegschicken %klatsch%

OK, wir Damen wissen zwar, dass es das dann war, aber die Form bleibt gewahrt und das Gegenteil kann dir die Lady in dem Moment sowieso nicht beweisen.
Viel Glück
Lady MacLaine
Oder
- ich habe meinen Tribut vergessen = und schon kann man das Studio gar nicht so schnell verlassen wie die Lady das möchte.

Gruss, Runpax

Di, 31.Aug 2010, 10:01
Raid hat geschrieben: ......Kann nun mal bitte was zum Thema Freundschaften mit Dominas sagen? Ist es wie ich denke, dass die Männer da zu viel rein interpretieren und denken, dass wäre ne Freundschaft, nur weil die Damen freundlich sind und zuhören?
Solange das Zusammentreffen grundsätzlich mit dem Einkauf einer Leistung verbunden ist, würde ich niemals ein Freundschaft hinein interpretieren.

Egal wie gesellig solche Treffen auch sein mögen.

Anders wäre es, wenn man beispielsweise am Dienstag die Domina als
zahlender Kunde besucht - und am Samstag mit ihr ausgeht, ohne Vergütung an die Dame und ohne Erwartung einer Leistung von ihr.

Erst dann könnte man von einer Freundschaft sprechen.

Gruss, Runpax

Di, 31.Aug 2010, 10:13
Gebe jetzt auch einmal meinen Senf dazu:

Früher habe ich mich auch nicht getraut bei einem miesen Vorgespräch ehrlich die Reißleine zu ziehen. Jedoch bringt das gar nix. Die Studiobetreiberin sollte schon mitbekommen, warum Mann wieder geht.

Meine Erfahrung ist auch, dass die Damen bei denen ich im Vorgespräch merkte, dass wird nix, meistens auch nicht mehr lange in dem Gewerbe tätig sind. Wobei mir das mittlerweile mit schlechten Vorgesprächen eigentlich nicht mehr passiert. Hier ist meine Vorauswahl einfach besser geworden und in einer fremden Stadt gehe ich ohnehin nur zu einer bekannten und alteingesessenen Dame.

Fairerweise biete ich für die Zeit des Vorgespräches auch den anteiligen Obulus an. Bislang hat mir allerings nur einmal ein Mädel das Geld auch abgenommen. Die Studiobetreiberin jedoch, hat es mir beim Verlassen der Räumlichkeiten wieder gegeben und sich entschuldigt. Das war professionell und ich war danach natürlich wieder in dem Studio.

Wir Männer zahlen für eine Dienstleistung und diese erhalten wir auch in den meisten Fällen ganz professionell. Und mit der Erwartung an einen offenen und fairen Umgang miteinander gehe ich in ein Studio. Das sich manchmal auch eine Symphatie ergibt oder man gemeinsame Gesprächsthemen entdeckt wie Haustiere etc. ist Zufall und hängt von den beteiligten Menschen ab, aber das ist nicht käuflich.

Grüße
slappysub

Dienstleistung

Di, 31.Aug 2010, 10:46
Eine gesunde Portion Menschenkenntnis und Bauchgefühl helfen auf
jeden Fall bei der Auswahl der entsprechenden Domina.

Die Ansicht von " raid " kann ich in dieser Form nicht teilen,
ich bin auch in der Dienstleistungsbranche tätig und der gewünschte
Beratungsumfang ist nicht zwingend von der finanziellen Ausstattung des Kunden abhängig ,
es gibt in allen Einkommensklassen gewisse Extremfälle , aber es ist eine Minderheit.

Ich denke , das Missverständnisse einfach durch mangelhafte oder
gehemmte Kommunikation entstehen , man sollte seine Vorstellungen
ganz klar definieren und auf den Punkt bringen und wenn dies im
persönlichen Gespräch schwer fällt , dann eben im Vorfeld per Mail oder am
Telefon.

Man sollte auch keine Scheu haben , Tabus anzusprechen und deren Einhaltung.

Mir persönlich ist es in über 20 Jahren einmal passiert , das ich eine
Session abbrechen mußte , weil die Dame ihr Standardprogramm
abgespult hatte , trotz Vorgespräch , gute Quote über die Jahre.

Viele Grüsse

Gast-H :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“