Andy-F hat geschrieben:
Danke, das hätte ich mich nicht getraut denn ich denke da wird die Dame schon stinkig wenn man einen Termin macht und dann das Vorgespräch nicht so läuft und man dann quasi abbricht bevor es losgeht, wäre wohl die beste Lösung das Vorgespräch losgelöst zum Termin zu machen.
... das wäre wohl einfach nur konsequent zu gehen. Es bringt Dir ja nichts als Kunde, wenn die Chemie nicht passt und Du Dich nicht zu 100% wohl fühlst. Am Ende bin ich der Meinung, soll man ja so einen Besuch auch irgendwo genießen können und ein gutes Gefühl dabei haben.
Und ein Vorgespräch extra zu machen, wird wo nach meinem Gefühl kaum jemand anbieten, dass ist in meinen Augen wirtschaftlich gesehen Unfug. Was denkst Du wie viele Leute mit mir am Tag einfach nur quatschen wollen, ob ich denn ihren individuellen Designer PC bauen kann und würde, da wird man nach Qualifikationen ausgefragt und am Ende feilschen die Leute noch um den Preis. Oder Leute die Stunden lang Beratung haben wollen und dann im Discounter kaufen gehen ... außer Spesen nix gewesen.
Das ist wie überall, die Leute die Geld haben, die wissen was die wollen, die stehlen einem nicht lange die Zeit und die bringen mir den besten Umsatz. Im Gegenzug erwarten die Leute natürlich auch die passende qualitative Gegenleistung. Ich schätze mal, im Domina Bereich ist das nicht anders. Wenn da einer ein extra Vorgespräch haben will, dann am liebste noch einmal ein Gespräch, dann feilscht er um den Preis oder lässt sich nie wieder blicken .... klingt nicht gerade nicht Wirtschaftlichkeit.
Lady MacLaine hat geschrieben:@Andy:
Du musst doch nicht zeigen, dass du nicht bleiben willst.
Hitliste der Ausreden:
- muss Auto umparken
- muss zum Geldautomaten
- muss noch schnell telefonieren
So einen Pfeffer bringen die Männer im Ernst? Und dann lassen die sich nicht mehr blicken und die Domina wartet?
Das ist in meinen Augen respektlos und armselig, dass die Leute nicht die Ei*r in der Hose haben freundlich und bestimmt zu sagen "Du, ich glaube unsere Vorstellungen gehen hier auseinander und die Chemie passt nicht".
Kann nun mal bitte was zum Thema Freundschaften mit Dominas sagen? Ist es wie ich denke, dass die Männer da zu viel rein interpretieren und denken, dass wäre ne Freundschaft, nur weil die Damen freundlich sind und zuhören?