Guten Tag,
mir hat es besonders Lady Vana aus den PDC (ist ja scheinbar aktuell stillgelegt wie ich hier gelesen habe) angetan, aber ich schaffe es nicht die Dame irgendwo zu erreichen. Wer hat vielleicht einen Tipp für mich, ich wäre sehr sehr dankbar.
Gruß
Klaus
verbleib von lady vana und diva chiara
Fr, 27.Aug 2010, 13:54beide haben dem pleasure dom den rücken zugedreht wegen unstimmigkeiten.
Lady vana kann über mich kontaktiert werden und ist öfter im fetisch x studio in dortmund auf diversen partys und events vetreten. Außerdem auch für einzelsessions in unseren räumen ist sie zu haben.
Fragt mich einfach dann leite ich es gern weiter.
Lady vana kann über mich kontaktiert werden und ist öfter im fetisch x studio in dortmund auf diversen partys und events vetreten. Außerdem auch für einzelsessions in unseren räumen ist sie zu haben.
Fragt mich einfach dann leite ich es gern weiter.
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....
Sa, 11.Dez 2010, 22:11
Lieber Klaus
Bitte sei so gut und kontaktiere mich persönlich über email oder über das Studio SM-Art
Liebne Gruß
Vana
Bitte sei so gut und kontaktiere mich persönlich über email oder über das Studio SM-Art
Liebne Gruß
Vana
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert....deshalb bin ich so wie ich bin...