Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Vivien E-Turm Immenburg

Mi, 25.Nov 2009, 08:53
Kurzkritik Vivien Immenburg Bonn

Vivien, geschatzte Ende 20, schlank, maedchenhaft, nette Oberweite, residiert an Wochenenden in der ersten Etage im E Turm der Immenburg, erstes Zimmer links.
( E-Turm = linker Eingang, und dann 2mal rechts und die Treppe hoch)
Unter der Woche arbeitet dort nach eigener Aussage wohl eine mir noch nicht näher bekannte, schwarzhaarige Deutsche namens Bea.

Das Zimmer ist recht geraeumig, eine SM Minimalausstattung ist vorhanden mit diversen Umschnallern, Knebeln, Kreuz, Gerten und Peitschen sowie ein paar Lacksachen und Spiegel. PP ebenfalls vorraetig.

Vivien ist Polin, spricht aber perfekt Deutsch und wenn sie nicht die schwarzen Lackoverheels anhaette, würde man ihr Bizarrdominanz eher nicht zutrauen. Sie trug aber ein solides Programm mit Nippeltorture, Verbalerotik, Abbinden, Straponbehandlung, leichten Ohrfeigen und Kopfkino vor.

Die Kroenung fuer mich allerdings war ein Facesitting allererster Guete. Wenn sie in Ihren Stiefeln breitbeining ueber einem steht, sich mit ihrem wunderbar proportionierten Po langsam in Richtung Gesicht senkt und dir dabei anfangs nicht erlaubt, sie beruehren, nur zu schauen und zu riechen, bis du meinst vor Verlangen zu vergehen... dann will man in dem Augenblick nirgendwo anders mehr sein. In weiteren Stufen sind dann auch Leckdienste moeglich. Das war so gut, dass ich es mir einfach nochmal leisten musste.

Ich hatte den Eindruck, sie arbeitet insgesamt korrekt und achtet auf Hygiene.

Einziger Wermutstropfen evtl. die Tatsache, dass sie fuer mein Empfinden sehr genau auf die Uhr schaut. Die Zeit selber allerdings fuellt sie gut und intensiv und ein kurzes Nachgespräch fand auch statt.

Fazit : Fuer Facesittingfans evtl. eine Empfehlung, allerdings fuer dieses (Laufhaus) Ambiente nicht wirklich preiswert.
Aber sie hat was :-) und das weiss sie auch.

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Faceslapping

So, 29.Nov 2009, 23:41
Hey Jimmy,

klaro, Kritik kann positiv oder negativ sein, meine war einfach kurz :)

Immer um moeglichst sachliche Darstellung bemueht, muss ich allerdings zugeben, dass bei Vivien die positiven Aspekte fuer mich ueberwogen.

Und deshalb habe ich sie kuerzlich auch nochmal aufgesucht. Dem per SMS uebermittelten Wunsch meinerseits, mich doch bitte an der offenen Tuere mit einer kraeftigen Ohrfeige zu empfangen, hat sie gerne entsprochen. Und zwar so gut, dass ich fuer einen Augenblick sprachlos war :-) . Sie stand auf dem Bett vor mir, als ich hereinkam und war so einen Kopf groesser als ich, blickte mich streng an und langte mir rechts UND links schallend je eine Ohrfeige die es in sich hatte. Ich schloss die Tuere, ging in den Raum und merkte dass ich foermlich zitterte. Ich glaube, ich sollte dies zu einem Standardritual fuer meine Sessions machen. Das bringt mich derartig in Stimmung , erstaunt mich selber immer wieder :)

Ohrfeigen also sollten es sein dieses Mal, Spitting und Nipplemassage, ausserdem ich nenne es mal Assworshipping :) und Straponeinsatz, dazu Verbalerotik. Sie beherrscht das Spiel mit Strafe und Belohnung sehr schoen. So setzte sie sich zB zunaechst mit Slip auf mein Gesicht, wohlwissend dass ich gerne mehr haette. Dafuer allerdings muesste ich 3 harte Ohrfeigen ueber mich ergehen lassen. Und wie koennte ich dazu nein sagen. Danach Atemreduktion und Aufforderung die Zunge tiefer zu versenken... Sehr sehr aufregend fuer mich. Als sie mich spaeter mit dem Strap-on nimmt halte ich es nicht lange aus und komme unerwartet heftig und unkontrolliert sodass wir beide lachen muessen...

Wieso ich so ploetzlich gekommen waere, fragte sie mich anschliessend. "Es war Dein Laecheln " war meine ehrliche Antwort. Wenn ich spuere wie sich jemand auf mich einstellt, mich richtig aufgeilt und dann daran Spass hat, wissend und verstehend laechelt, dann ist das ein echter Kick fuer mich :) Und bei Vivien kommt noch diese offensichtliche Diskrepanz von maedchenhaftem Habitus und einem starken Selbstbewusstsein hinzu, der fuer mich sehr reizvoll ist. Und sie ist erstaunlich kraeftig und rigoros. Also evtl auch eine Empfehlung fuer Faceslappingfans :) .. Wer weiss, vielleicht entdecke ich ja noch mehr bei ihr ...

LG
Moro

So, 01.Aug 2010, 19:04
In dem Zimmer, in dem ich schon vor einigen Jahren bei Bea meine ersten SM-Neigungen auslebte, durfte ich an den letzten Wochenenden (dann ist Vivian anzutreffen) das ein- oder andere SM-erotische Abenteuer mit eigener Note erleben.

Da sie sehr attraktiv ist, und ein gutes, breit gefächertes auch horizontales Repertoire anbietet, empfiehlt sich eine Terminabsprache, die sie bisher (wie auch alle anderen Absprachen) immer einhielt. Außerdem ist sie in vielen Dingen detailverliebt und konsequent, was ihr äußeres, sowie auch die Session mit ihr betrifft.

Wenn denn, das Eigentliche: die Session losgeht, gibt es kein zurück. Jederzeit geil, mit großem Engagement treibt sie mich in die ein- oder andere Ecke bis ich mich selbst nicht mehr erkenne.

Die Session findet immer einen Höhepunkt mit finaler Extra-Klasse, wenn der am Bett professionell, gefesselte SM-Karl das ein- oder andere Facesitting über sich ergehen lässt, und abgebunden und gereizt ein unter Hochdruck, spritziges Vergnügen findet. Auch eine Sekt-Session durfte ich bei ihr erleben. Hier spielte ein gewisser Zwang, den sie ausübte, eine wichtige Rolle.

Sehr gerne lässt sich die jederzeit spielfreudige Vivian auch die Stiefel liebkosen . . .

Sehr geil, die Gute. %Dominas%

Vivian ist sich ihrer Klasse bewusst, folglich sind Schnäppchenjäger deplaziert, und die Beziehung, mit der sie einen Sklaven mit Selbstverständnis reitet, dominiert, unterhält, zwickt und zwackt, benötigt ein wenig Entwicklungszeit.

Es gibt kein Nachkobern.

Sie mag Wiederholungs-Sklaven.

Moronikus hatte Vivian ja auch schon treffend beschrieben.
winke winke

Vivian bizarr

Mo, 02.Aug 2010, 00:46
Hey Karl,

dann warst Du das bestimmt, fuer den Vivian extra die Befestigungen am Bett angebracht hat ? *lach

War auch ab und an nochmal bei ihr. Sehe das genauso wie Du, sie hat was und kann sich wunderbar in den Gast hineinversetzen, dazu ihr reizendes Lächeln wenn sie den Strap-on umschnallt und ihr vorbildliches Facesitting.

Der wirklich einzige Wermutstropfen ist, abgesehen von der kargen Ausstattung des Zimmers, dass sie sehr genau auf die Uhr schaut, erwaehnte ich wohl schonmal und ist mir auch als Wiederholungsgast so gegangen. Aber was sie abliefert in der Zeit ist schon voll OK :- )

Die Frage ist, muss man Bea erlebt haben ? Sie liegt immer derartig desinteressiert auf dem Bett und sieht fern wenn man vorbeikommt, dass ich mich irgendwie nie entscheiden konnte sie anzusprechen...

LG Moro

Badgirl Vivian

Mo, 02.Aug 2010, 17:35
Hallo Moro, ein Versuch bei Bea kann vielleicht nicht schaden.
Ist allerdings bei mir schon länger her. Damals war es ziemlich geil.

Zeitlich kann - zumindest ich - keinen großen Unterschied zu den Sessions bei den Girls in den Straßen des Ruhrgebiets feststellen, wenn ich so darüber nachdenke . . .
Bin ja nach wie vor großer Stahlstraßenfan.

Gestern hatte ich mich auch ganz, ganz schnell entkleidet, und ich durfte ihre geilen Lackstiefel liebkosen, und dann hatte Vivian mich auf dem Bett richtig professionell gefesselt, so dass ich mich nicht losmachen konnte (sehr wichtig für mich). Und dann ging es zur Sache . . ., puh.

Böses, böses Mädel %Dominas%

winke winke

Fr, 06.Aug 2010, 13:12
Liebe Kollegen,
ich kann den obigen Berichten nur zustimmen, obgleich ich nur einmal bei Vivien war als meine Herzdame in Urlaub war (habe mir - ander als im politischen Sektor - als "Wechselwähler" zu leben). Sie arbeitet absolut korrekt, ist dabei einfühlsam und freundlich, kann aber auch anders; die Mischung macht's halt. Leider ist ihre Ausstattung für mich als Lederfan arg begrenzt.
Liebe Grüße
Ich liebe es, Herrinnen zu dienen, die ein Verständnis für meinen ausgeprägten Lederfetisch besitzen; meiner Herrin schenke ich gerne schöne Lederkleidung von Crazy-Outfits und tolle italienische Lederstiefel, die ich bei ebay ersteigere.

So, 29.Aug 2010, 21:13
Heute war es mal wieder soweit. Vivian hatte sündiges Lack über ihren geilen Körper gestreift und als sie mich zwang ihre wunderschönen, hochwertigen anbet Stiefel zu liebkosen, wanderte mein Blick nach oben, und da sie keinen Slip an hatte wurde ich immer wilder, aber Vivian spielte mit mir marionettenhaft, bis ich – auf ihrem Bett gefesselt – ohne Pause, gequält und gereizt unter Sklavenparfum mein Feuer löschen durfte.
Weiterhin wurden mir noch erhebliche Zwangsmaßnahmen angedroht, was mich heute sicher nicht ruhig schlafen lässt. %knast%
Ein böses, geiles Mädel. %Dominas%
winke winke

So, 12.Dez 2010, 21:53
Der Nikolaus hatte letztens mal wieder tolle Ideen, und in einem Telefongespräch erzählte mir Vivian evil beiläufig, dass er ihr einen tollen neuen Rohrstock und einen halbtransparenten Slip geschenkt habe, und spätestens hier frohlockte ich und meine Fingernägel zerkratzten voller Spannung die Unterseite meines neuen Schreibtisches . . .

Also fuhr ich ganz, ganz schnell nach Bonn, wo ich Vivian schon sehen konnte als sie ihren Luxuskörper in Lackstiefeln präsentierte. Ihr wissendes Lachen sollte mir bedeuten, dass es heute etwas schmerzhaft für mich werden könnte, und so kam es, das beschriebener Stock eine wunderbare Handschrift hinterließ.

Sehr schön war im Spiegel anzusehen, mit welch graziler Haltung sie mir diese Lektion beibrachte anbet %Dominas%. Nun durfte ich Vivian's wunderschöne Lackstiefel liebkosen und ihr neuer Stock verteilte gekonnt noch den ein- oder anderen Hieb.

Und als - in geknieter Haltung - mein Blick nach oben wanderte, wurde ich richtig wild und ich musste gefesselt, für meine Vergehen weiterhin bestraft werden!

Böse, scharfe Vivian evil

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“