Kurzkritik Vivien Immenburg Bonn
Vivien, geschatzte Ende 20, schlank, maedchenhaft, nette Oberweite, residiert an Wochenenden in der ersten Etage im E Turm der Immenburg, erstes Zimmer links.
( E-Turm = linker Eingang, und dann 2mal rechts und die Treppe hoch)
Unter der Woche arbeitet dort nach eigener Aussage wohl eine mir noch nicht näher bekannte, schwarzhaarige Deutsche namens Bea.
Das Zimmer ist recht geraeumig, eine SM Minimalausstattung ist vorhanden mit diversen Umschnallern, Knebeln, Kreuz, Gerten und Peitschen sowie ein paar Lacksachen und Spiegel. PP ebenfalls vorraetig.
Vivien ist Polin, spricht aber perfekt Deutsch und wenn sie nicht die schwarzen Lackoverheels anhaette, würde man ihr Bizarrdominanz eher nicht zutrauen. Sie trug aber ein solides Programm mit Nippeltorture, Verbalerotik, Abbinden, Straponbehandlung, leichten Ohrfeigen und Kopfkino vor.
Die Kroenung fuer mich allerdings war ein Facesitting allererster Guete. Wenn sie in Ihren Stiefeln breitbeining ueber einem steht, sich mit ihrem wunderbar proportionierten Po langsam in Richtung Gesicht senkt und dir dabei anfangs nicht erlaubt, sie beruehren, nur zu schauen und zu riechen, bis du meinst vor Verlangen zu vergehen... dann will man in dem Augenblick nirgendwo anders mehr sein. In weiteren Stufen sind dann auch Leckdienste moeglich. Das war so gut, dass ich es mir einfach nochmal leisten musste.
Ich hatte den Eindruck, sie arbeitet insgesamt korrekt und achtet auf Hygiene.
Einziger Wermutstropfen evtl. die Tatsache, dass sie fuer mein Empfinden sehr genau auf die Uhr schaut. Die Zeit selber allerdings fuellt sie gut und intensiv und ein kurzes Nachgespräch fand auch statt.
Fazit : Fuer Facesittingfans evtl. eine Empfehlung, allerdings fuer dieses (Laufhaus) Ambiente nicht wirklich preiswert.
Aber sie hat was :-) und das weiss sie auch.
LG
Moro
Vivien E-Turm Immenburg
Mi, 25.Nov 2009, 08:53Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )