Whau, hätte nie gedacht, welche hohen Wellen meine Schilderung zweier Erlebnisse schlagen würde.
Um es noch einmal ganz deutlich klar zu machen:
Ich habe in den vielen Jahren, in denen ich gewerbliche Damen besuche, NIE erwartet, dass mir eine über den vereinbarten Rahmen hinausgehende Leistung erbracht wird.
Was ich aber erwartet habe, ist eine den getroffenen Vereinbarungen entsprechende korrekte und faire “Gegenleistung“. Dort wo ich sie nicht erhielt, hat man mich nicht wieder gesehen.
In dem in diesem Thread geschilderten Erlebnis waren die vorangegangenen Treffen immer sehr inhaltsreich und von – zumindest aus meiner Sicht – sehr hohem Vertrauen geprägt. Auch bezüglich des finanziellen Bereichs gab es meinerseits NIE die geringsten Zweifel an der Korrektheit der Dame.
Bis….... auf die vorletzte vor der in diesem Thread geschilderten Session, die auch eine mehrstündige war und während der ich ca. 80% der Zeit (nicht gefühlt, sondern effektiv) weggesperrt war und ich bis auf ein paar Euro den vollen Stundensatz bezahlt habe.
Dies habe ich als einmalige Übervorteilung abgehakt, da die Session mit dieser Dame immer sehr nachhaltig gestaltet waren und ich mich nicht als “kleinkariert“ darstellen lassen wollte.
---------------
Inzwischen weiß ich aus dem Forum, daß verschiedene Studios Wegsperrzeiten mit einem erheblich geringeren Betrag berechnen bzw. gar nicht bezahlt werden müssen.
Dies habe ich von der Dame nie verlangt und erwartet.
---------------
Erst als ich mich das zweite Mal übervorteilt fühlte, habe ich es “gewagt“ die Dame mit sehr höflich formulierten Worten darauf anzusprechen bzw. anzumailen, da mir bewußt war, daß dies bei ihr ein sehr sensibles Thema ist.
Ihre derart barsche Reaktion (Details gehören hier nicht ins öffentliche Forum) hat mich sehr überrascht und menschlich tief getroffen.
Jeder Mensch ist eben anders, jeder Mensch denkt anders, jeder Mensch reagiert anders und letztlich scheint nicht jede Dame an Kundentreue interessiert zu sein.
So, das mußte zur abschließenden Klarstellung meinerseits geschrieben werden.
slave-nrw