Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

wie geht Ihr mit verkorksten Sessions,Partys etc. um?

Do, 29.Jul 2010, 13:37
Hallo,

Whau, hätte nie gedacht, welche hohen Wellen meine Schilderung zweier Erlebnisse schlagen würde.

Um es noch einmal ganz deutlich klar zu machen:

Ich habe in den vielen Jahren, in denen ich gewerbliche Damen besuche, NIE erwartet, dass mir eine über den vereinbarten Rahmen hinausgehende Leistung erbracht wird.

Was ich aber erwartet habe, ist eine den getroffenen Vereinbarungen entsprechende korrekte und faire “Gegenleistung“. Dort wo ich sie nicht erhielt, hat man mich nicht wieder gesehen.

In dem in diesem Thread geschilderten Erlebnis waren die vorangegangenen Treffen immer sehr inhaltsreich und von – zumindest aus meiner Sicht – sehr hohem Vertrauen geprägt. Auch bezüglich des finanziellen Bereichs gab es meinerseits NIE die geringsten Zweifel an der Korrektheit der Dame.

Bis….... auf die vorletzte vor der in diesem Thread geschilderten Session, die auch eine mehrstündige war und während der ich ca. 80% der Zeit (nicht gefühlt, sondern effektiv) weggesperrt war und ich bis auf ein paar Euro den vollen Stundensatz bezahlt habe.

Dies habe ich als einmalige Übervorteilung abgehakt, da die Session mit dieser Dame immer sehr nachhaltig gestaltet waren und ich mich nicht als “kleinkariert“ darstellen lassen wollte.

---------------
Inzwischen weiß ich aus dem Forum, daß verschiedene Studios Wegsperrzeiten mit einem erheblich geringeren Betrag berechnen bzw. gar nicht bezahlt werden müssen.
Dies habe ich von der Dame nie verlangt und erwartet.
---------------

Erst als ich mich das zweite Mal übervorteilt fühlte, habe ich es “gewagt“ die Dame mit sehr höflich formulierten Worten darauf anzusprechen bzw. anzumailen, da mir bewußt war, daß dies bei ihr ein sehr sensibles Thema ist.

Ihre derart barsche Reaktion (Details gehören hier nicht ins öffentliche Forum) hat mich sehr überrascht und menschlich tief getroffen.

Jeder Mensch ist eben anders, jeder Mensch denkt anders, jeder Mensch reagiert anders und letztlich scheint nicht jede Dame an Kundentreue interessiert zu sein.

So, das mußte zur abschließenden Klarstellung meinerseits geschrieben werden.
winke winke
slave-nrw

Do, 29.Jul 2010, 14:19
@ slave-nrw: Ich finde Deine Schilderungen und Dein Empfinden völlig normal und korrekt. Hat beides überhaupt nichts mit Dreistigkeit zu tun. In einem Dienstleistungsberuf, muss man auf den Kunden eingehen bzw. seine Kritik ernst nehmen. Klar, kann man Querulanten, etc. ausmisten, aber wenn jemand ein guter Kunde ist, ist das von Dir beschriebene Verhalten schlicht geschäftsschädigend und dumm (oder bei der Dame läuft Geschäft unglaublich gut und sie hat viel zu viele Kunden ...).

Und ja, ich erdreiste mich, mehr als nur eine korrekte Dienstleistung zu erwarten. Ich erwarte bestimmte Kleinigkeiten (freundliche Begrüssung, Interesse an meiner Person, etc. etc.), genauso wie ich in einem guten Restaurant auch mehr als eine normale, korrekte Dienstleistung erwarte. Und erstaunlicherweise wird dies von vielen guten Dominas auch geboten. Sonst würde ich in ein Fastfood-Laden oder in ein "Billig-Studio" gehen.

Do, 29.Jul 2010, 15:00
@slave-nrw:
Inzwischen weiß ich aus dem Forum, daß verschiedene Studios Wegsperrzeiten mit einem erheblich geringeren Betrag berechnen bzw. gar nicht bezahlt werden müssen.
Dies habe ich von der Dame nie verlangt und erwartet.
Korrekt ist, nur die tatsächliche Spielzeit zu berechnen, egal wie lange der Gast sich im Studio aufhält.

Do, 29.Jul 2010, 15:17
STOP Roxana!
Dass "Wegsperrzeit" nicht honoriert werden muss, kannst du hier nicht so einfach als Tatsache in den Raum stellen!
Vielleicht ist das in deinem Studio so, in meinem mitnichten!

Wir haben 2 Spielräume und keinerlei weitere Möglichkeiten zum "Parken".
Darum gilt jede Minute als "Spielminute" und wenn der Kunde im Käfig zu schlafen beliebt %klatsch%

Allerdings wird das von uns auch klar und deutlich gesagt.

Ich möchte hier nur für Klarheit im "Allgemeinen" sorgen.
Grüße aus Berlin
Lady MacLaine

Do, 29.Jul 2010, 15:37
cm hat geschrieben: Und ja, ich erdreiste mich, mehr als nur eine korrekte Dienstleistung zu erwarten. Ich erwarte bestimmte Kleinigkeiten (freundliche Begrüssung, Interesse an meiner Person, etc. etc.), genauso wie ich in einem guten Restaurant auch mehr als eine normale, korrekte Dienstleistung erwarte. Und erstaunlicherweise wird dies von vielen guten Dominas auch geboten. Sonst würde ich in ein Fastfood-Laden oder in ein "Billig-Studio" gehen.
Erwarten tue ich es nicht, aber ich schätze es sehr. Deshalb suche ich meine Studios sehr bewusst aus. Es ist wirklich erstaunlich, wie gute Dominas es mittlerweile schaffen, dem Gast ein "Fühl-dich-gut"-Ambiente anzubieten.

Do, 29.Jul 2010, 16:00
@Meriten:
Erwarten tue ich es nicht, aber ich schätze es sehr. Deshalb suche ich meine Studios sehr bewusst aus. Es ist wirklich erstaunlich, wie gute Dominas es mittlerweile schaffen, dem Gast ein "Fühl-dich-gut"-Ambiente anzubieten
Und du kannst dir gar nicht vorstellen ,wie anstrengend dies manchmal sein kann, dem Gast dies zu ermöglichen, sich selbst derart von nullkommanichts in eine bizarre Situation reinzufühlen, wenn um einen herum der Bär (für den Gast im verborgenen) tobt.
Für mich persönlich ist das eine Art Stress, auf den ich gerne verzichten würde, denn nicht die Sessions sind es, die erschöpfend wirken (allenfalls positiv). Ich flüchte regelrecht zu gerne hinter der Tür, zu meinem momentanen Gast, die mich davon abschottet.
Doch niemandem kann man da etwas vorwerfen, weil wir alle nur Menschen sind.

Gerade dort wo mehrere Damen agieren und ja auch soetwas wie eine familiäre Atmosphäre herrscht. Denn auch in einer Familie gibt es nicht immer Friede, Freude Eierkuchen. Da werden schwerwiegende Probleme gewälzt (ob privat oder organisatorisch), da wird sich auch schonmal gefetzt, das sich die Balken biegen.
Und wenn sich die Damen im Aufenthaltsraum auch schonmal lautstark miteinander befassen, ist es in der Tat ein wahres Kunststück, eine Wohlfühlatmosphäre herbeizuzaubern :)
Schließlich kennt man sich oft über Jahre und das ist weiß Gott nicht vergleichbar wie der Umgang mit den Arbeitskollegen im "normalen" Job.
Hier fließen Emotionen ein, Konkurrenzgedanken etc....(auch wenn man sich eigentlich lieb hat :) )
Dies ist nicht zu vermeiden.

@LadyMcLaine:

Dies habe ich in der Tat nicht bedacht.
Aber wie du schon sagst: Der Gast weiß in dem Fall um den Ablauf, was absolut fair ist.

Do, 29.Jul 2010, 16:51
Hallo Roxana! Würde mich gerne mit Dir Heute oder Morgen ganz spontan treffen. Bin leider nur 2 Tage in Deutschland und komme nur alle 2 Monate hier runter. Würde gerne mit Dir etwas spielen und Du bestimmst natürlich die Spielregeln. Ich finde Dich von Deinen Bildern so heiß. Du bist die Frau überhaupt was man(n) haben muß und braucht. Bitte Bitte Bitte melde Dich LG

Do, 29.Jul 2010, 17:19
@ Mike1: Kleine Empfehlung Schau doch mal ihre Webseite an und versuche dann mit ihr Kontakt aufzunehmen - die Erwartung, dass sie sich bei Dir meldet - natürlich immer ganz spontan (vermutlich sollte sie sich noch im Detail bei Dir bewerben sowie Bilder und Videos senden) zeugt eher davon, dass Du ein nicht ernstzunehmender potentieller Kunde bist ....

@ Meriten: Was passiert bei Dir, wenn die Domina "nur" eine korrekte Dienstleistung anbietet ohne Dein "Fühl-dich-gut" Ambiete? Du gehst nicht mehr hin, oder? Wenigstens nach dem 2. Mal.

@ Roxana: Ich kann es verstehen, dass dies oftmals Stress und schwierig ist, aber dies ist in vielen anderen Dienstleistungsjobs genau gleich. Wie auch in anderen Bereichen, braucht es nicht perfekt zu sein. Fehler, Probleme, Missverständnisse können immer auftreten. Was ich erwarte, ist dass sich die Person "Mühe" gibt und ein gewisses Verständnis hat. Es ist bei mir schon vorgekommen, dass erste Session aus irgendwelchen Gründen (z.T. da ich unter Stress war, etc.) unter den Erwartungen lag, aber durch ein freundliches, Wort, eine aufmerksame Geste oder eine nette Kleinigkeit, bin ich nächstes Mal wieder zu dieser Domina gegangen und so auch "Stammkunde" geworden. Wie man mit Kritik, Fehlern, etc. umgeht ist für mich wichtig, eine Domina, die nicht zuhört, sagt, dass sie sowieso alles weiss und kennt und jeden immer 100% lesen kann, ist in meiner Erfahrung idR relativ langweilig.

Do, 29.Jul 2010, 17:52
@cm:
@ Mike1: Kleine Empfehlung Schau doch mal ihre Webseite an und versuche dann mit ihr Kontakt aufzunehmen - die Erwartung, dass sie sich bei Dir meldet - natürlich immer ganz spontan (vermutlich sollte sie sich noch im Detail bei Dir bewerben sowie Bilder und Videos senden) zeugt eher davon, dass Du ein nicht ernstzunehmender potentieller Kunde bist ....
Dito, das denke ich auch.
... eine Domina, die nicht zuhört, sagt, dass sie sowieso alles weiss und kennt und jeden immer 100% lesen kann, ist in meiner Erfahrung idR relativ langweilig.
Volle Zustimmung.

Allerdings hinkt der Vergleich mit dem normalen Job.
Dort habe ich nie derartige Gefühle empfunden, ich machte einen Job und den machte ich gut.

Ich war, bevor ich mich dazu entschloß, den Weg als professionelle Domina einzuschlagen, in einer sehr gut bezahlten Führungsposition.
Und ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, das kein Vergleich möglich ist. Dennoch möchte ich gerade "den speziellen Tiefgang" kaum noch missen.
Diese sehr emotionalen Erfahrungen kann mir niemand mehr nehmen...

Sie beinhalten Leidenschaft, Schmerz, viele Tränen, aber auch pure Extase, unbändige, verruchte Lust, immer wieder Glücksgefühle, eine kaum zu umschreiben mögliche Nähe und sogar eine gewisse Art von Liebe...

@Mike1:

Ernstzunehmende Deliquenten gehen andere Wege, wenn sie "tatsächlich" in meine Gunst kommen möchten und sie erkundigen sich im Vorfeld intensiv, auf welche Art und Weise ich eine Kontaktaufnahme erwarte und wünsche.
Ebenso studieren sie aufmerksam meine Vorlieben.

Re: Verkorkste Session

Do, 29.Jul 2010, 18:44
Tanja hat geschrieben:Mit welcher Dreistigkeit wird denn hier ERWARTET, daß doch gefälligst über die Zeit zu spielen ist?

Mit welcher Dreistigkeit wird denn hier ERWARTET, daß man gefälligst immer den üblichen kostenlosen Auffangservice bekommt?

Mit welcher Dreistigkeit wird denn hier ERWARTET, daß man immer die übliche kostenlose Mailaufbereitung bekommt?

Da werden also die von der Dame freiwillig angebotenen Services und Bonbons nicht wertgeschätzt, sondern ERWARTET.
Hallo Tanja,

diese von Dir angeführten Punkte hat wohl keiner erwartet, konnte ich nirgends herauslesen, damit bist Du wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Es kann wohl kaum eine Dreistigkeit sein, zu behaupten, dass eine Stunde 60 Minuten oder 3600 Sekunden hat oder laufen die Uhren in HH anders?

Wünsche Dir viele Kunden die diese Dreistigkeit nicht haben und mit einer Schulstunde (45 Min.) zufrieden sind! :)

Gruß
JumpyCat

Do, 29.Jul 2010, 20:46
zu Mike1:

Dummchen...ich bin sowas von nett. totla

Aber in der Tat...ich trage mein zauberhaftes Näschen so hoch, wie es mir beliebt. Und kein Zaster der Welt wird je etwas daran ändern :-D
Und dabei geht mir fast direkt einer flöten :-D
Typen wie du bekommen niemals die Gelegenheit mir zu "dienen".

und @jumpycat:

Er begreift es auch im Leben nicht.

Sei froh, das du weitaus mehr bekommst als sich der ein oder andere je erträumen würde. Kannst du nicht einfach nur zufrieden sein?

Natürlich ist deine Lady auch sehr klug, rechne mal deine monatlichen Ausgaben hoch und diese sind ja für sie auch konstant.
Natürlich räumt Frau Stammgästen wesentlich mehr Aufmerksamkeit ein, schließlich kennt man sich lange und eine innigere Beziehung baut sich auf.
Sei doch froh darüber und denunziere nicht den nunmal "normalen" fairen Ablauf.

In allererster Linie aber hast du Tanjas Beitrag völlig mißverstanden, bzw. versuchst den Inhalt völlig negativ darstehen zu lassen.
Jeder, der Tanja kennt, bzw. ihre Auffassungen auch mal intensiver verfolgt, weiß wie sie denkt.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Do, 29.Jul 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 29.Jul 2010, 21:10
@ Roxana:

Wer von uns beiden irgendetwas nicht begreift möchte ich mal im Raum stehen lassen ...

Erstens beschwere ich mich nicht, hast es ja schon gesagt, bin nicht nur zufrieden, sondern sehr zufrieden.

Zweitens glaube ich nicht, dass ich Tanjas Beitrag falsch verstanden habe. Es kommt da wohl mehr auf den Blickwinkel an. Einmal aus dem Blickwinkel der Dommse und dann auch aus dem Blickwinkel des Gastes.

Lieben Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“