Guten Tag allerseits...
Habe den alten Thread trotz des geposteten Links nicht wiederfinden können und werde daher mal hier meine Meinung zum Studio Jeanne Dark einstellen... ;)
Ich kenne und besuche das Studio nun seit mehreren Jahren (leider in eher unregelmäßigen Abständen) und kann bisher nur Positives über Jeanne Dark sagen.
Ursprünglich wollte ich das Studio vor einigen Jahren lediglich zur Umsetzung diverser Klinikfanatasien aufsuchen. Doch die Atmosphäre und Räumlichkeiten des Studios und im Speziellen die Person Jeanne Dark haben mir damals derart gut gefallen, dass ich immer wieder gerne den Weg dorthin finde.
Ich denke das Studio lässt in nahezu allen erdenklichen Facetten des BDSM-Spiels kaum Wünsche offen. Gerade auch nach dem Abschluss der derzeitigen Umbaumaßnahmen kann noch gezielter auf die Ansprüche der Gäste eingegangen werden...
Wenn irgendwelche konkreten Fragen bei dem ein oder anderen vorhanden sein sollten, werde ich diese gerne versuchen zu beantworten bzw. dazu Stellung nehmen. Allerdings kann es mit der Beantwortung ein paar Tage dauern, da ich aller Voraussicht nach nicht täglich hier reinschauen kann
so long
painful.desire