Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung

Fr, 12.Nov 2004, 04:51
Die Suchfunktion hätte dir dieses Posting ersparen können, zumal Joe gerade im vorherigen Beitrag schon erwähnte das hier in diesem Unterforum entsprechende Info's bereits zu finden sind.

Naja jedenfalls findest du hier: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic1724.html deine Info. Ich hoffe es hilft dir weiter.
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

Fr, 17.Jul 2009, 14:01
Guten Tag allerseits...

Habe den alten Thread trotz des geposteten Links nicht wiederfinden können und werde daher mal hier meine Meinung zum Studio Jeanne Dark einstellen... ;)

Ich kenne und besuche das Studio nun seit mehreren Jahren (leider in eher unregelmäßigen Abständen) und kann bisher nur Positives über Jeanne Dark sagen.
Ursprünglich wollte ich das Studio vor einigen Jahren lediglich zur Umsetzung diverser Klinikfanatasien aufsuchen. Doch die Atmosphäre und Räumlichkeiten des Studios und im Speziellen die Person Jeanne Dark haben mir damals derart gut gefallen, dass ich immer wieder gerne den Weg dorthin finde.
Ich denke das Studio lässt in nahezu allen erdenklichen Facetten des BDSM-Spiels kaum Wünsche offen. Gerade auch nach dem Abschluss der derzeitigen Umbaumaßnahmen kann noch gezielter auf die Ansprüche der Gäste eingegangen werden...
Wenn irgendwelche konkreten Fragen bei dem ein oder anderen vorhanden sein sollten, werde ich diese gerne versuchen zu beantworten bzw. dazu Stellung nehmen. Allerdings kann es mit der Beantwortung ein paar Tage dauern, da ich aller Voraussicht nach nicht täglich hier reinschauen kann :)

so long
painful.desire

Di, 21.Jul 2009, 22:38
Ja selbst als Paar kann man dort sehr gut die Klinik anmieten.Wurde trotz Umbaus kurzfristig möglich gemacht, durch die Hausherrin .Andere Studios waren da weniger kooperativ.

Schönen Gruß winke winke

So, 13.Dez 2009, 11:33
Ich kenne das Studio von früher und heute.
Leider erweckt der Eindruck, dass zu viel Proffessionalität eingetreten ist und der Ertrag im Vordergrund steht.
Mein letzter Besuch war auf einer dieser Partys und hat dem sonstigen Standart nicht das Wasser reichen können.

Fazit: weniger kann mehr sein.

Weniger zweitklassige Gastdominas (siehe auch andere Berichte) und mehr für den Kunden da sein.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Studio Jeanne Dark

Mo, 09.Jul 2012, 19:01
Hallo, habe gehört das die Hübsche Bizarrlady Mia wieder Ihr Unwesen im Studio Jeanne Dark treibt anbet Aber wohl immer nur nach vorheriger Terminvereinbahrung.
Es lohnt sich auf jeden Fall !! Habe Sie das letzte mal dort vor ca. 2 Jahern getroffen und dann war sie leider verschwunden %oh%
Gruß Tom
Suche immer devote Zofen die eine strenge Führung brauchen.Es wird Dir gefallen !!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“

cron