Kann mich den lobenden Äußerungen über Lady Jana im Studio Black Fun in Leipzig nur anschließen.
Nach langem Überlegen, wo ich meine erste reale Studioerfahrung machen könnte, ist meine Wahl bei der Suche im Internet auf Lady Jana gefallen. Die Texte und Fotos sprachen mich eben an.
Ende Juli war es dann soweit. Terminabstimmung und Abstimmung der Wünsche für die Session erfolgten problemlos per E-Mail.
Zum vereinbarten Termin traf ich mit einiger Aufregung in Leipzig ein. Das Studio ist gut zu finden und von außen nicht als solches erkennbar. Nach dem Klingeln wurde ich durch Lady Jana hereingebeten.
Mein Eindruck vom Studio deckt sich mit den Bildern, die man im Internet einsehen kann. Lady Jana, eine überaus beeindruckende und schöne Erscheinung – auch hier haben die Bilder nicht zu viel versprochen – nahm mich ruhig und freundlich in Empfang.
Es folgte ein Vorgespräch, in dem sie mir die anfängliche Aufregung schnell nehmen konnte. Meine Wünsche für die Session wurden durchgesprochen, Rückfragen gestellt.
Anschließend ging es ab ins Bad, wo ich mich frisch machen konnte. Dort wurde ich dann von Lady Jana abgeholt und ins Studio geführt. Dort durfte ich mich dann für die nächste Stunde vom aufrechten Gang verabschieden, da die Fortbewegung in Gegenwart der Lady nur noch auf allen Vieren zu erfolgen hatte. Was folgte, war eine intensive Session mit Stiefel- und Fußerotik, Schlägen auf den Allerwertesten und behutsame Dehnung im rückwärtigen Bereich sowie Abbinden. Lady Jana ist dabei sehr einfühlsam aber gleichzeitig konsequent vorgegangen. Sie beobachtete genau meine Reaktionen und stellte ihr Handeln darauf ein. Der abschließende Höhepunkt, den sie bestimmte und kontrollierte, war überwältigend.
Anschließend ging es für mich zum Frischmachen und Anziehen ins Bad. Es folgte ein Nachgespräch, indem das Geschehen der Session noch einmal reflektiert wurde und wir über mein Empfinden in den unterschiedlichen Situationen sprachen.
Die vereinbarte Zeit von 1 h wurde locker eingehalten. Für mich war es eine rundum runde Sache. Eine Fortsetzung bei Lady Jana ist so gut wie sicher.
Vielen Dank noch einmal an Lady Jana für die tolle Erfahrung.