Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Jana im Black Fun - geballte Dominanz

Sa, 15.Mai 2010, 10:41
Hallo Ihr Lieben,

Nachdem mich die Fotos von ihr auf der HP des Black Fun schon tierisch gereizt haben, war ich letzte Woche bei Lady Jana im Studio. Einfach herrlich!
Ein sehr ausführliches, persönliches Vor- und Nachgespräch. Kein Einheitsbrei.

Die Naturdominanz dieser Frau ist Wahnsinn! So war dann auch die Session. Vor allem verbal ist sie eine Wucht. Man merkt, dass sie mit Herzen dabei ist. Eine Domina zum Niederknien, die mich von nun an öfter sehen wird. ºby%
Optisch ein Leckerbissen im geilen Lederoutfit, was den Lederfetischisten in mir natürlich sehr verzückte.

Das Studio macht einen gut geführten Eindruck. Sauber, keine Massenabfertigung und gut organisiert.
OPUS LOKUS ÜBERDRUSS
SPEI MAL SCHWARZER VATER.

Lady Jana Black Fun Leipzig

Mo, 17.Mai 2010, 15:23
Ich durfte eine gemeinsame geile Session mit Lady Jana erleben.
Da kann ich wirklich nur voll zustimmen, diese dominante Lady ist eine Wucht.
Ihr kann man(n) sich wirklich ohne bedenken willenlos unterwerfen. Sie ist einfach genial und hat mich in Ihren Bann gezogen, von dem ich sicherlich nicht so leicht wieder los kommen werde.

Lady Jana

So, 30.Mai 2010, 15:18
Ich kann dem nur uneingeschränkt zustimmen. Ich kenne die Lady nun bald ein Jahr und sie überrascht mich immer wieder mit ihrer Art. Man kommt, wenn man sie einmal erleben durfte, nur ganz schwer wieder von ihr los. Ein Besuch bei Lady Jana lohnt sich in jedem Fall und wer wissen will, wie es mir bei meinem letzten erging, der sollte in den FSK 18 Bereich wechseln.

Do, 10.Jun 2010, 00:37
in einem anderen Forum wurde mal nach Erfahrungsberichten über das Black Fun gefragt ... Deswegen ein "Nachschlag", weil es die Mädels verdient haben. Geben sich echt Mühe.
Ich hatte das Glück in einer fünfjährigen Beziehung mit einer privaten Domina zu leben. Es ist danach gar nicht so leicht wieder was passendes zu finden. Bei Lady Jana im Black Fun fühle ich mich nun angekommen. Ich hatte bereits mehrmals Kontakt zu ihr und nun mal die Gelegenheit über einen längeren Zeitraum zu dienen. Sie bestellte mich ins Studio und ich war innerlich auf ein entspanntes Wiedersehen eingestellt.
- Pustekuchen - ich kam die Treppe hoch und dann ging es los o\o
Da es ein Mittwoch war, war auch Lady Ginger anwesend. Die Beiden harmonieren sehr gut und verlangen einem Alles ab. Ich war pünktlich und hatte eigentlich noch gar keine Angriffsfläche geboten. Hinderte die Beiden nicht wirklich mich gleich auf die Knie zu zwingen und gehörig mit einem Paddel zu vermöbeln. Da ich blöderweise protestieren wollte, wurde ich für den ganzen Nachmittag von Lady Ginger mit einem Zwangsknebel mundtot gemacht. In dem Temp ging es dann weiter ...
Fazit: ein schöner Nachmittag, jede noch so kleine Unachtsamkeit wurde konsequent abgestraft. Die beiden leben SM ...
OPUS LOKUS ÜBERDRUSS

Di, 20.Jul 2010, 15:06
Konnte gestern Lady Jana endlich wieder einen Besuch abstatten...
Die Zeit bis dahin kam mir unendlich lang vor...aber so sind wir Sklaven halt :-D

Dachte eigentlich immer ( bezugnehmend auf andere Berichte ) das die Kreativität und Qualität der Session von mal zu mal abnimmt,,,
aber dem ist hier nicht so, würde sogar soweit gehen und sagen diese nimmt mit jedem neuen Besuch bei meiner Herrin Jana zu...
Es ist einfach nur der pure WAHNSINN...
Aber macht euch selber ein Bild , es lohnt sich für jeden Fetischisten--
In diesem Sinne, viel Spass allen im Forum...

Meine Göttin - Lady Jana

Do, 05.Aug 2010, 00:06
...als Ergänzung...

sie hat mich nun vollends versklavt. Ich werde konsequent im KG gehalten - ohne Gnade. Sie macht süchtig und man(n) kann sich ihrer Dominanz nicht entziehen.

Ich hatte heute eine Folgesession. Begrüßung und sofort ins Halskorsett mit Knebel.
Kein Kopfdrehen etc. möglich. - warum so unangenehm - siehe paar Zeilen weiter ...

Mit den Brustwarzenklammern habe ich mich ja schon angefreundet. Sie hat da ein paar Spezielle.

Da sie mich ja schon kennt, hat sie gleich das große Paddel eingesetzt. Erstmal richtig schön auspeitschen. Kein Getätschel.

Naja - normale Session könnte man denken - das Interessante war, dass sie mich so Langzeit dabehalten hat. Ich hatte viele Aufgaben zu verrichten und dabei war das Equipment schon sehr quälend. Jeden Fehler sofort und konsequent abgestraft.

Ich habe selten so intensive Dominanz erlebt. Sie erzieht einfach.
OPUS LOKUS ÜBERDRUSS

Fr, 06.Aug 2010, 15:44
Kann mich den lobenden Äußerungen über Lady Jana im Studio Black Fun in Leipzig nur anschließen.

Nach langem Überlegen, wo ich meine erste reale Studioerfahrung machen könnte, ist meine Wahl bei der Suche im Internet auf Lady Jana gefallen. Die Texte und Fotos sprachen mich eben an.

Ende Juli war es dann soweit. Terminabstimmung und Abstimmung der Wünsche für die Session erfolgten problemlos per E-Mail.

Zum vereinbarten Termin traf ich mit einiger Aufregung in Leipzig ein. Das Studio ist gut zu finden und von außen nicht als solches erkennbar. Nach dem Klingeln wurde ich durch Lady Jana hereingebeten.

Mein Eindruck vom Studio deckt sich mit den Bildern, die man im Internet einsehen kann. Lady Jana, eine überaus beeindruckende und schöne Erscheinung – auch hier haben die Bilder nicht zu viel versprochen – nahm mich ruhig und freundlich in Empfang.

Es folgte ein Vorgespräch, in dem sie mir die anfängliche Aufregung schnell nehmen konnte. Meine Wünsche für die Session wurden durchgesprochen, Rückfragen gestellt.

Anschließend ging es ab ins Bad, wo ich mich frisch machen konnte. Dort wurde ich dann von Lady Jana abgeholt und ins Studio geführt. Dort durfte ich mich dann für die nächste Stunde vom aufrechten Gang verabschieden, da die Fortbewegung in Gegenwart der Lady nur noch auf allen Vieren zu erfolgen hatte. Was folgte, war eine intensive Session mit Stiefel- und Fußerotik, Schlägen auf den Allerwertesten und behutsame Dehnung im rückwärtigen Bereich sowie Abbinden. Lady Jana ist dabei sehr einfühlsam aber gleichzeitig konsequent vorgegangen. Sie beobachtete genau meine Reaktionen und stellte ihr Handeln darauf ein. Der abschließende Höhepunkt, den sie bestimmte und kontrollierte, war überwältigend.

Anschließend ging es für mich zum Frischmachen und Anziehen ins Bad. Es folgte ein Nachgespräch, indem das Geschehen der Session noch einmal reflektiert wurde und wir über mein Empfinden in den unterschiedlichen Situationen sprachen.

Die vereinbarte Zeit von 1 h wurde locker eingehalten. Für mich war es eine rundum runde Sache. Eine Fortsetzung bei Lady Jana ist so gut wie sicher.

Vielen Dank noch einmal an Lady Jana für die tolle Erfahrung. %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“