Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Madame Lillith aus Dortmund

Do, 15.Jul 2010, 20:52
Eigentlich hatte ich ja bei den ganzen Foreneinträgen auch einen über Madame Lillith aus Dortmund erwartet,aber sie scheint ja hier noch ein kleiner Geheimtip zu sein,da ich sie in den ganzen Forenbeiträgen nicht erwähnt fand.Nachdem ich länger nach meiner perfekten Herrin gesucht und wirklich einiges durchprobiert habe,bin ich auf sie gestossen und sie hat mein devotes Maso-Herz getroffen. %klatsch% Ich besuche sie in sehr regelmässigen Abständen und jede Session mit ihr ist immer wieder was ganz besonderes.Sie ist sehr dominant und sadistisch,letzteres kann sie auch sein ohne dabei zu schlagen,denn leider dürfen bei mir keine Spuren zurückbleiben.Ausserdem ist sie natürlich,authentisch und fair.So etwas wie nur eine halbe Stunde statt voller Stunde Session habe ich bei ihr noch nie erlebt,im Gegenteil.Die Stunde hat wirklich 60 Minuten und sie macht immer noch ein Vorgespräch und auch ein Nachgespräch,beides zählt natürlich extra und nicht in die Sessionzeit.
Wenn jemand von Euch auch schon mal bei ihr war,kann er ja mal seinen Eindruck schildern,aber egal ob positiv oder negativ,ich werde sie wieder besuchen! :-D

Gemälde

Mo, 19.Jul 2010, 17:20
Als ich den Namen Lilith sah, hatte ich gleich das Gemälde von John Collier mit dem Bildnis, welches die wunderschöne mesopotanische Göttin Lilith darstellt im Kopf. Voller Vorfreude klickte ich auf den Link der Domina, na ja nicht gerade viele Ähnlichleit, oder?

Mo, 19.Jul 2010, 21:42
Hallo Salim,
ich kann Dir da nur Recht geben. Aber ich bin noch nicht ganz hinter das Geheimnis des Unterschiedes gekommen. Ist es die Augenfarbe???
Gruß Galahan .-))

Re:Gemälde

Di, 20.Jul 2010, 17:14
Geschmäcker sind ja verschieden.Für mich entspricht sie meinem perfekten Bild einer Domina,mal ganz davon abgesehen,dass sie eine enorme,auch erotische Ausstrahlung hat....Ich habe eine bildschöne Partnerin mit Kleidergröße 36 zu Hause,allerdings würde sie sich für mich nicht als perfekte Domina darstellen.Ich hoffe,Ihr versteht was ich damit sagen will.Ich bin nicht auf der Suche nach einer schönen Frau,sondern nach einer Dame,die für mich authentisch dem klassischen Bild einer Herrin entspricht und mir nicht irgendetwas vorspielt,denn dann kann ich ja auch ins Theater gehen.

Di, 23.Nov 2010, 01:06
Und hat einen überaus miesen Charackter. Benutzt angebliche Freunde um an Restgeld zu kommen was ihr vielleicht sogar zusteht.

Ich habe diese Frau total falsch eingeschätzt..seufz*
denn diejenigen werden glücklich sein, die ihre wahre Bestimmung erkennen.....

Di, 23.Nov 2010, 10:58
Benutzt angebliche Freunde um an Restgeld zu kommen was ihr vielleicht sogar zusteht.
Sind wir nicht alle erwachsene Menschen und wissen, worauf wir uns einlassen!?

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 23.Nov 2010, 18:00
@kranker

Du hast ja recht aber die enttäuschung in dem fall ist wirklich heftig
weil ich nie gedacht hätte bei ihr auf die schnauze zu fallen

Seitdem bin ich schlauer und vertrau keinem Menschen mehr ;-)

Di, 23.Nov 2010, 22:27
" Benutzt angebliche Freunde um an Restgeld zu kommen was ihr vielleicht sogar zusteht. "

@ryujin
Wie ist denn dieser Satz zu interpretieren? Also ich könnte mir folgendes zusammenreimen, und dafür brauche ich gar nicht mal allzuviel Phantasie. Irgendwer hatte noch Schulden bei der Dame und sie hat ihre "Freunde" angesetzt das Restgeld, sagen wir, einzutreiben?

Diese Interpretation ist nur eine kleine Theorie meinerseits. Natürlich kann es auch ganz anders gewesen sein.

Allerdings frage ich mich, gesetzt denn Fall meine Theorie ist richtig, woran du nun den miesen Charakter festmachst? Scheinbar hatte die Dame doch Anspruch auf das Kleingeld.

Mi, 24.Nov 2010, 15:34
Eh hier noch Missverständnisse aufkommen sei kurz gesagt, dass besagte Dame sich bei mir Geld ausgeliehen hat um als Domina zu starten in dortmund im Fetisch X Studio. Ohne ein wort zu sagen war sie plötzlich in düsseldorf und verdient dort angeblich gutes Geld als Domina

Aber ihre Schulden zurück zahlen sieht die Dame wohl nicht ein.

Dabei hat sie extra erwähnt das sie trennen könnte zwischen dem Fetisch X Studio und meiner Freundschaft.

Selbst wenn das Fetisch X Studio ihr noch was schuldet, sollte sie doch die schulden zurück zahlen wenn sie doch gutes Geld verdient oder sehe ich das ganz falsch?

aber ich will jetzt auch nicht mehr dazu schreiben weil ich mich wieder aufrege und das ist nicht gut für das Forum hier ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“