Eigentlich hatte ich ja bei den ganzen Foreneinträgen auch einen über Madame Lillith aus Dortmund erwartet,aber sie scheint ja hier noch ein kleiner Geheimtip zu sein,da ich sie in den ganzen Forenbeiträgen nicht erwähnt fand.Nachdem ich länger nach meiner perfekten Herrin gesucht und wirklich einiges durchprobiert habe,bin ich auf sie gestossen und sie hat mein devotes Maso-Herz getroffen.

Ich besuche sie in sehr regelmässigen Abständen und jede Session mit ihr ist immer wieder was ganz besonderes.Sie ist sehr dominant und sadistisch,letzteres kann sie auch sein ohne dabei zu schlagen,denn leider dürfen bei mir keine Spuren zurückbleiben.Ausserdem ist sie natürlich,authentisch und fair.So etwas wie nur eine halbe Stunde statt voller Stunde Session habe ich bei ihr noch nie erlebt,im Gegenteil.Die Stunde hat wirklich 60 Minuten und sie macht immer noch ein Vorgespräch und auch ein Nachgespräch,beides zählt natürlich extra und nicht in die Sessionzeit.
Wenn jemand von Euch auch schon mal bei ihr war,kann er ja mal seinen Eindruck schildern,aber egal ob positiv oder negativ,ich werde sie wieder besuchen!