Liebe Lady MacLaine,
ich stimme Dir zu Deinem alten Beitrag zu. Aber ich denke, die Dinge ändern sich.
Ich habe persönlich ein Treffen einer "Community" zum letzten Weinachten erlebt und war erstaunt, wie offen mit diesem Thema umgegangen wird - allerdings Dominanz im privaten Rahmen. Dort traf ich den gutsituierten Geschäftsmann, der sich von seiner Frau gerne einmal in Ketten herannehmen läßt.
Die nächste Generation sieht die Dinge wohl etwas anders.
Gruß
Kreuzi
Ehrlichkeit
Do, 08.Jul 2010, 12:50Hallo zusammen !
Ich bin jetzt durch Recherche und durchaus traurigem Anlass auf diese Seite und auf diesen passenden Thread gestoßen.
Das größte Problem dürfte das kennenlernen bzw. das gegenseitige Vertrauen sein. Beide Seiten werden sich fragen, ob der andere es ernst meint oder nicht
Die Lady fragt sich, ob der andere nicht vielleich etwas kostenlos haben möchte oder mehr bekommen möchte.
Der Mann fragt sich, ob die Lady nicht ein Spiel mit ihm spielt ....
Auf jeden Fall sollte auf beiden Seiten Ehrlichkeit herschen ...
Ich habe vor ein paar Monaten eine Lady im Studio kennengelernt, für die ich ehrliche Gefühle hatte (habe) und der ich nach reiflicher Überlegung offen und ehrlich entgegen getreten bin ... , leider wurde dies von Ihr für eine unschöne Nummer ausgenutzt.
Ciao Louis
Ich bin jetzt durch Recherche und durchaus traurigem Anlass auf diese Seite und auf diesen passenden Thread gestoßen.
Das größte Problem dürfte das kennenlernen bzw. das gegenseitige Vertrauen sein. Beide Seiten werden sich fragen, ob der andere es ernst meint oder nicht
Die Lady fragt sich, ob der andere nicht vielleich etwas kostenlos haben möchte oder mehr bekommen möchte.
Der Mann fragt sich, ob die Lady nicht ein Spiel mit ihm spielt ....
Auf jeden Fall sollte auf beiden Seiten Ehrlichkeit herschen ...
Ich habe vor ein paar Monaten eine Lady im Studio kennengelernt, für die ich ehrliche Gefühle hatte (habe) und der ich nach reiflicher Überlegung offen und ehrlich entgegen getreten bin ... , leider wurde dies von Ihr für eine unschöne Nummer ausgenutzt.

Ciao Louis
Do, 08.Jul 2010, 13:43
@kreuzweise:
"Privat" haben wir schon vor 30 Jahren mit anderen Paaren SM praktiziert.
So bin ich ja zu diesem Beruf gekommen.
Das ist ja gar nicht die Frage.
Die Frage wäre, ob der "gutsituierte" Geschäftsmann in deinem Beispiel mit einer professionell tätigen Domina verheiratet wäre und öffentlich (beim Weihnachtsessen mit seinem Vorgesetzten) dazu stehn würde.
Da hatte und habe ich meine doch wohl sehr begründeten Zweifel
Gruss
Lady MacLaine
"Privat" haben wir schon vor 30 Jahren mit anderen Paaren SM praktiziert.
So bin ich ja zu diesem Beruf gekommen.
Das ist ja gar nicht die Frage.
Die Frage wäre, ob der "gutsituierte" Geschäftsmann in deinem Beispiel mit einer professionell tätigen Domina verheiratet wäre und öffentlich (beim Weihnachtsessen mit seinem Vorgesetzten) dazu stehn würde.
Da hatte und habe ich meine doch wohl sehr begründeten Zweifel

Gruss
Lady MacLaine
Do, 08.Jul 2010, 14:01
@ Louis001: Vergiss es, in einem Dominastudio wirst Du nie eine Partnerin finden. Du schreibst von ehrlichen Gefühlen Deinerseits, aber wie oft hast Du diese Frau getroffen? Du hast ja die Frau nur als Domina und Dienstleisterin kennengelernt und nicht als Person. Und es ist klar, dass Dir die meisten Damen nicht die Wahrheit sagen, schliesslich bist Du ein Freier/Kunde, also ihre Geldeinnahme.
@ Kreuzweise: Im privaten SM-Rahmen ist dies was anderes und Geschäftsmann ist man schnell. Was ich sagen möchte, in meinem Bekanntenkreis, die meisten sind zwischen 30-45 Jahre alt, würde sich keiner offiziell mit einer gewerblichen Domina "abgeben". Warum? Eine Prostituierte ist schlicht ein K.O.-Kriterium, da ihr Ansehen in der Öffentlichkeit "zu" tief ist (so ist es nun mal). Hast Du Dir mal überlegt, warum kein Nationalspieler, egal ob deutsche oder die haushoch überlegenen spanischen, eine übergewichtige Frau/Freundin hat. Warum alle richtigen Topmodels reiche, angesehene und/oder gutaussehende Männer haben? Zufall? Nein, Ansehen (wenn es auch nur optische Variante ist) war immer und wird immer entscheidend sein.
@ Kreuzweise: Im privaten SM-Rahmen ist dies was anderes und Geschäftsmann ist man schnell. Was ich sagen möchte, in meinem Bekanntenkreis, die meisten sind zwischen 30-45 Jahre alt, würde sich keiner offiziell mit einer gewerblichen Domina "abgeben". Warum? Eine Prostituierte ist schlicht ein K.O.-Kriterium, da ihr Ansehen in der Öffentlichkeit "zu" tief ist (so ist es nun mal). Hast Du Dir mal überlegt, warum kein Nationalspieler, egal ob deutsche oder die haushoch überlegenen spanischen, eine übergewichtige Frau/Freundin hat. Warum alle richtigen Topmodels reiche, angesehene und/oder gutaussehende Männer haben? Zufall? Nein, Ansehen (wenn es auch nur optische Variante ist) war immer und wird immer entscheidend sein.
@ cm
Do, 08.Jul 2010, 14:47Hallo cm,
ich habe die Dame mehrfach getroffen, 1,5 mal geschäftlich und nach einem persönlichen Gespräch deswegen auf ihren Vorschlag hin privat in einem normalen Rahmen, also keinerlei SM ..... und das ziemlich oft.
Ich habe Sie durchaus privat und persönlich kennengelernt, mit vielem Privaten ihrerseits. Es lief sehr´gut zwischen uns, bis sie plötzlich ohne Vorwarnung ziemlich brutal Schluß machte ....
Nach ihren Äußerungen danach, hat sie ein böses Spiel gespielt ....,
könnte natürlich auch Unsicherheit Ihrerseits sein ....
Bei dem persönlichen Gespräch hab ich Ihr deutlich zu verstehen gegeben, das weitere Treffen auf der bisherigen Ebene für mich nicht möglich wären.
Was ich aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: Auf eine ehrliche Frage sollte es eine ehrliche Antwort geben !!!! Egal ob Gewerbe / Milieu oder normal privat ....
LG Louis
ich habe die Dame mehrfach getroffen, 1,5 mal geschäftlich und nach einem persönlichen Gespräch deswegen auf ihren Vorschlag hin privat in einem normalen Rahmen, also keinerlei SM ..... und das ziemlich oft.
Ich habe Sie durchaus privat und persönlich kennengelernt, mit vielem Privaten ihrerseits. Es lief sehr´gut zwischen uns, bis sie plötzlich ohne Vorwarnung ziemlich brutal Schluß machte ....
Nach ihren Äußerungen danach, hat sie ein böses Spiel gespielt ....,
könnte natürlich auch Unsicherheit Ihrerseits sein ....
Bei dem persönlichen Gespräch hab ich Ihr deutlich zu verstehen gegeben, das weitere Treffen auf der bisherigen Ebene für mich nicht möglich wären.
Was ich aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: Auf eine ehrliche Frage sollte es eine ehrliche Antwort geben !!!! Egal ob Gewerbe / Milieu oder normal privat ....
LG Louis
Do, 08.Jul 2010, 16:28
Zumeist sind doch die Beziehungen zwischen Dominas und Gästen asymmetrisch, soll heißen, dass die Domina sich mit einem Gast für die Dauer des Spiels beschäftigt, der Gast aber unter Umständen geistig durchgehend bei "seiner" Domina ist und in sie hineinfantasiert, was er gern sehen möchte. Dazu sucht der Gast aus dem bunten Katalog der Kolleginnen eine aus, die Domina kann da nur reagieren und die Terminanfrage annehmen oder auch ablehnen. Und als drittes in der Summe der Schieflagen sollte der Gast der Domina sehr wohl ganz offen und ehrlich seine Neigungen beschreiben, damit die Session für ihn gelingen kann, während die Domina sich mit ihren ureigensten Bedürfnissen und Neigungen in einer professionellen Session gelinde gesagt geschmeidiger zeigen kann, als sie es privat vermutlich tut.
Dennoch finde ich es unethisch und unverzeihlich, mit der Verliebtheit eines Gastes zu spielen. Bloßes Schlussmachen irgendwann sehe ich aber nicht zwangsläufig als Spielen mit der Verliebtheit.
Marfa
Dennoch finde ich es unethisch und unverzeihlich, mit der Verliebtheit eines Gastes zu spielen. Bloßes Schlussmachen irgendwann sehe ich aber nicht zwangsläufig als Spielen mit der Verliebtheit.
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Do, 08.Jul 2010, 18:49
@ Lady Marfa
Ich kann Ihren ausführungen nur zustimmen. Es ist einfach so wahr.
Gruss Torch
Ich kann Ihren ausführungen nur zustimmen. Es ist einfach so wahr.
Gruss Torch
@ Lady Marfa / @ torch
Do, 08.Jul 2010, 21:33Liebe Lady Marfa,
vielen Dank für Ihr Statement.
Ich möchte zur Verdeutlichung noch etwas hierzu anmerken:
Wenn ich als Gast ein Studio besuche und mit der Dame meiner Wahl eine Absprache bezüglich Zeit und Inhalt der Session treffe, ist es eine klare Sache, sprich hier ein Geschäft für beide Seiten ....
Wenn ich nach dem zweiten Treffen der Dame offen & ehrlich sage, was ich (für Sie) empfinde und ich mich nicht mehr auf der bisherigen Ebene mit Ihr treffen kann, als Antwort von Ihr bekomme: Ich find Dich auch toll, laß uns privat treffen ...., ... geht dies schon in eine andere Richtung !!!
Zumal es infolgedessen zu regem privaten E-Mail Austausch und regelmäßigen privaten Treffen außerhalb des Studios gekommen ist (kein SM, normale Treffen wie Restaurant, Cafe, Spaziergang, Unterhaltungen etc.).
Dies geschah durchaus auch mit Ihrer aktiven Beteiligung, d.h. sie suchte von sich aus den Kontakt, beschwerte sich, wenn ich etwas später antwortete und fragte wann ich Zeit hätte. Dabei kann man sich auch privat näher ....
Wenn dann plötzlich aus heiterem Himmel (ohne Grund !!!) eine sehr verletztende E-Mail und darauf folgende weitere E-Mails von der Dame geschrieben werden mit auszugsweise folgendem Inhalt :
1) Haha, voll verarscht ....
2) Wenn ich so Trotteln wie Dir begegne, kann ich einfach nicht wiederstehen
3) Eine Katze, zwei Mäuse und ein Kater .... , aber schön war's !!!
4) So Typen wie Du ... , werden mich nie beeindrucken können
usw. usw.
kann ich nur zu einem Schluß kommen ....
Wie gesagt, dies ist nur ein kleiner Auszug, da sind noch viel heftigere Aussagen gemacht worden ....
Für mich ist es auf jeden Fall so nicht o.k., besagte Dame sieht dies übrigens anders ....
Viele Grüße
Louis
vielen Dank für Ihr Statement.
Ich möchte zur Verdeutlichung noch etwas hierzu anmerken:
Wenn ich als Gast ein Studio besuche und mit der Dame meiner Wahl eine Absprache bezüglich Zeit und Inhalt der Session treffe, ist es eine klare Sache, sprich hier ein Geschäft für beide Seiten ....
Wenn ich nach dem zweiten Treffen der Dame offen & ehrlich sage, was ich (für Sie) empfinde und ich mich nicht mehr auf der bisherigen Ebene mit Ihr treffen kann, als Antwort von Ihr bekomme: Ich find Dich auch toll, laß uns privat treffen ...., ... geht dies schon in eine andere Richtung !!!
Zumal es infolgedessen zu regem privaten E-Mail Austausch und regelmäßigen privaten Treffen außerhalb des Studios gekommen ist (kein SM, normale Treffen wie Restaurant, Cafe, Spaziergang, Unterhaltungen etc.).
Dies geschah durchaus auch mit Ihrer aktiven Beteiligung, d.h. sie suchte von sich aus den Kontakt, beschwerte sich, wenn ich etwas später antwortete und fragte wann ich Zeit hätte. Dabei kann man sich auch privat näher ....
Wenn dann plötzlich aus heiterem Himmel (ohne Grund !!!) eine sehr verletztende E-Mail und darauf folgende weitere E-Mails von der Dame geschrieben werden mit auszugsweise folgendem Inhalt :
1) Haha, voll verarscht ....
2) Wenn ich so Trotteln wie Dir begegne, kann ich einfach nicht wiederstehen
3) Eine Katze, zwei Mäuse und ein Kater .... , aber schön war's !!!
4) So Typen wie Du ... , werden mich nie beeindrucken können
usw. usw.
kann ich nur zu einem Schluß kommen ....
Wie gesagt, dies ist nur ein kleiner Auszug, da sind noch viel heftigere Aussagen gemacht worden ....
Für mich ist es auf jeden Fall so nicht o.k., besagte Dame sieht dies übrigens anders ....
Viele Grüße
Louis
Fr, 09.Jul 2010, 07:27
@ Louis001: Deine jetzigen Anmerkungen machen es klarer, aber dies hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun, dass es sich um eine Domina handelt. Das gleiche kann Dir mit einer Zahnärztin, Kellnerin, etc. genau gleich passieren. Tönt für mich sowieso eher nach Borderline, aber ist ja Deine Empfindung und Deine Ansicht, was mit der Realität oftmals nicht ganz übereinstimmt.
Fr, 09.Jul 2010, 09:00
schade Louis001, daß es so gelaufen ist.
Partner suchen? Nee das lasse ich. Es gibt natürlich den einen oder anderen Mann, der mir gefallen hat.
Ich kenne in meiner Umgebung glückliche Paare, bei denen das überhaupt kein Problem ist, weil sie in der BDM-Konstellation zu Hause sind. Im Alltag sind es eben Paare, wie alle anderen auch. Manche der Paare hat nicht mal Zeit, sich sm-mäßig zu betätigen, aber sie sind glücklich, weil sie wissen, es könnte jederzeit anders sein.
Aus diesem Grunde weiß ich dass es möglich ist. Nur suchen? Nein, wie ein Vorschreiber sagte, jeder Topf hat einen Deckel, meiner ist halt noch nicht in Sicht.
Auf die vielen Anfragen, dass ich doch einen Sub suche, kann ich nur antworten, ich suche nicht, ich warte. Wenn Du Dich bewerben möchtest, dann buche mich. So lernen wir uns kennen und können feststellen, ob mehr daraus werden könnte.
Wer für eine Session kein Geld ausgeben möchte, wird mich nie kennen lernen, denn ich werde meinen Sub sicher nie aushalten.
Da fangen dann die Absagen an: ich suche doch privat, oder ich mache doch alles für Sie, oder ich bin handwerklich so gut drauf, dass ich alles machen kann. Aha sage ich, und von was bezahlst Du das was Du essen willst?
Es ist schwierig, denn ich mag keine reinen Jasager und keine Schmarotzer.
Denn erstens muss ich wissen, wie ich mich in der Gegenwart dessen fühle, ob ich ihn riechen kann, was natürlich von seiner Seite ja auch notwendig ist. Wie gepflegt ist er, von mir wird erwartet, dass ich es bin. Kann ich ihn täglich und er mich ertragen? Ist er im Arbeitsmarkt integriert? Und und und….
Als Domina einen Partner zu bekommen, der außerhalb der eigenen vier Wände seinen Mann stehen muss oder steht, erscheint schwer. Wie ich an meinen Bekannten/Freunden sehe, ist dies durchaus möglich. Also warte ich weiter ab!
Ich wünsche allen gutes Gelingen!
Mistress Petra
Partner suchen? Nee das lasse ich. Es gibt natürlich den einen oder anderen Mann, der mir gefallen hat.
Ich kenne in meiner Umgebung glückliche Paare, bei denen das überhaupt kein Problem ist, weil sie in der BDM-Konstellation zu Hause sind. Im Alltag sind es eben Paare, wie alle anderen auch. Manche der Paare hat nicht mal Zeit, sich sm-mäßig zu betätigen, aber sie sind glücklich, weil sie wissen, es könnte jederzeit anders sein.
Aus diesem Grunde weiß ich dass es möglich ist. Nur suchen? Nein, wie ein Vorschreiber sagte, jeder Topf hat einen Deckel, meiner ist halt noch nicht in Sicht.
Auf die vielen Anfragen, dass ich doch einen Sub suche, kann ich nur antworten, ich suche nicht, ich warte. Wenn Du Dich bewerben möchtest, dann buche mich. So lernen wir uns kennen und können feststellen, ob mehr daraus werden könnte.
Wer für eine Session kein Geld ausgeben möchte, wird mich nie kennen lernen, denn ich werde meinen Sub sicher nie aushalten.
Da fangen dann die Absagen an: ich suche doch privat, oder ich mache doch alles für Sie, oder ich bin handwerklich so gut drauf, dass ich alles machen kann. Aha sage ich, und von was bezahlst Du das was Du essen willst?
Es ist schwierig, denn ich mag keine reinen Jasager und keine Schmarotzer.
Denn erstens muss ich wissen, wie ich mich in der Gegenwart dessen fühle, ob ich ihn riechen kann, was natürlich von seiner Seite ja auch notwendig ist. Wie gepflegt ist er, von mir wird erwartet, dass ich es bin. Kann ich ihn täglich und er mich ertragen? Ist er im Arbeitsmarkt integriert? Und und und….
Als Domina einen Partner zu bekommen, der außerhalb der eigenen vier Wände seinen Mann stehen muss oder steht, erscheint schwer. Wie ich an meinen Bekannten/Freunden sehe, ist dies durchaus möglich. Also warte ich weiter ab!
Ich wünsche allen gutes Gelingen!
Mistress Petra
Fr, 09.Jul 2010, 14:15
@Mistress Petra,
In einer Gesellschaft, die einen ständigen Wertewandel erlebt,darf ich Ihnen
mitteilen,das die modernen Männer von heute und von morgen, durchaus ihre Partnerinnen nach
finanziellen Aspekten auswählen.
Letzendlich sind die traditionellen
Rollenmuster der Geschlechter,auch bedingt durch die Globalisierung,in
einem Auflösungsprozess,dessen Ende noch nicht abzusehen ist.
Zukunftsforscher vertreten folgende These:das der Mann,durch die von Staaten flächendeckend vorgenommene künstliche Befruchtung der Frau,
in ca 200 Jahren ausgestorben ist.
Also meine Damen,seien Sie bis dahin ein wenig gnädig mit dem anderen Geschlecht
Gruß rule
In einer Gesellschaft, die einen ständigen Wertewandel erlebt,darf ich Ihnen
mitteilen,das die modernen Männer von heute und von morgen, durchaus ihre Partnerinnen nach
finanziellen Aspekten auswählen.

Rollenmuster der Geschlechter,auch bedingt durch die Globalisierung,in
einem Auflösungsprozess,dessen Ende noch nicht abzusehen ist.
Zukunftsforscher vertreten folgende These:das der Mann,durch die von Staaten flächendeckend vorgenommene künstliche Befruchtung der Frau,
in ca 200 Jahren ausgestorben ist.

Also meine Damen,seien Sie bis dahin ein wenig gnädig mit dem anderen Geschlecht

Gruß rule
Fr, 09.Jul 2010, 15:05
Das hängt davon ab, wie sehr der Geschäftsmann seine Frau(die Domina) liebt...oder eher seine eigene"Situiertheit",also sich selbst.Lady MacLaine hat geschrieben:
Da hatte und habe ich meine doch wohl sehr begründeten Zweifel![]()
Gruss Mechanik
ps.die Geschäftsmänner, die ich kenne, sind selbstständig.Haben also keinen Vorgesetzten.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Fr, 09.Jul 2010, 15:28
@ rule: Vergiss die Zukunftsforscher, deren Voraussagen waren und sind völlig nutzlos, da ist Paul, die Krake, 100x seriöser.
Und Rollenmuster der Geschlechter wird es immer geben. Die Emanzipation und Globalisierung ändert viel, aber sicherlich nicht die Biologie und Genetik von uns. Der Spruch "dass die modernen Männer, durchaus ihre Partnerinnen nach finanziellen Aspekten auswählen" ist meiner Erachtens auch falsch. Ich verrate Dir mal 2-3 Sachen:
1. Die Frauen suchen sich die Männer aus und nicht umgekehrt!
2. Ausser Heiratsschwindler, Zuhälter und "andere faule Äpfel" suchen sich die meisten Männer ihre Frauen nicht nach finanziellen Aspekten aus. Viele ertragen es nicht, wenn die Frauen mehr verdienen. Und zudem vergisst Du Punkt 1. Eine Frau möchte zu Ihrem Mann hochschauen, d.h. eine reiche, gebildete intelligente Frau sucht nicht unbedingt einen Harz 4-Empfänger.
Und Rollenmuster der Geschlechter wird es immer geben. Die Emanzipation und Globalisierung ändert viel, aber sicherlich nicht die Biologie und Genetik von uns. Der Spruch "dass die modernen Männer, durchaus ihre Partnerinnen nach finanziellen Aspekten auswählen" ist meiner Erachtens auch falsch. Ich verrate Dir mal 2-3 Sachen:
1. Die Frauen suchen sich die Männer aus und nicht umgekehrt!
2. Ausser Heiratsschwindler, Zuhälter und "andere faule Äpfel" suchen sich die meisten Männer ihre Frauen nicht nach finanziellen Aspekten aus. Viele ertragen es nicht, wenn die Frauen mehr verdienen. Und zudem vergisst Du Punkt 1. Eine Frau möchte zu Ihrem Mann hochschauen, d.h. eine reiche, gebildete intelligente Frau sucht nicht unbedingt einen Harz 4-Empfänger.
Fr, 09.Jul 2010, 16:02
Auch das stimmt so nicht mehr. Längst kriegt nicht jede den,den sie will.cm hat geschrieben: 1. Die Frauen suchen sich die Männer aus und nicht umgekehrt!.
Kenne einige durchaus attraktive Girls, um die sich die Kerle nicht reissen.
cm hat geschrieben: 2. Ausser Heiratsschwindler, Zuhälter und "andere faule Äpfel" suchen sich die meisten Männer ihre Frauen nicht nach finanziellen Aspekten aus. Viele ertragen es nicht, wenn die Frauen mehr verdienen. Und zudem vergisst Du Punkt 1. Eine Frau möchte zu Ihrem Mann hochschauen, d.h. eine reiche, gebildete intelligente Frau sucht nicht unbedingt einen Harz 4-Empfänger.
Männer, welche nicht ertragen das eine Frau mehr verdient, bei denen ist es meist nicht weit her mit dem Selbstvertrauen.
Als ich jünger war,habe ich das mit dem hochschauen auch mal geglaubt.
Eine Frau die reich ,gebildet und intelligent zugleich ist ist mir persönlich noch nie begegnet. Aber auch die würde eher einen Hartz4 mit Alphaallüren nehmen als einen Geschäftsmann ohne Ausstrahlung.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Fr, 09.Jul 2010, 17:40
@ mechanik: ??? Ich habe nicht gesagt, dass Frauen jeden kriegen, aber sie suchen sich idR den Partner aus. Frage mal die Frauen, wer sich wen aussucht und lese dazu einige Studien.
Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich dies alles toll finde, nur dass es meistens so ist. Warum haben Akademikerinnen Probleme einen Partner zu finden (ist wirklich so und gibt auch in verschiedensten Ländern Studien)? Da Frauen nicht "nach unten" heiraten, aber Männer bei entsprechendem Aussehen dies problemlos tun. Arzt heiratet Krankenschwester oder Manager heiratet Sekretärin/Verkäuferin sind nicht selten, aber Beispiel wo Anwältin einen Metzger heiratet ist relativ selten. Du schreibst, als Du jünger warst, hast Du dies mit dem hochschauen auch mal geglaubt. Was glaubst Du jetzt? Das Frau sich einen Partner sucht, auf den sie runterschauen kann? Bei Männer ist dies oftmals kein K.O. Kriterium.
Und mit Deinem letzten Satz, bist Du endgültig im Traumland angekommen.
Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich dies alles toll finde, nur dass es meistens so ist. Warum haben Akademikerinnen Probleme einen Partner zu finden (ist wirklich so und gibt auch in verschiedensten Ländern Studien)? Da Frauen nicht "nach unten" heiraten, aber Männer bei entsprechendem Aussehen dies problemlos tun. Arzt heiratet Krankenschwester oder Manager heiratet Sekretärin/Verkäuferin sind nicht selten, aber Beispiel wo Anwältin einen Metzger heiratet ist relativ selten. Du schreibst, als Du jünger warst, hast Du dies mit dem hochschauen auch mal geglaubt. Was glaubst Du jetzt? Das Frau sich einen Partner sucht, auf den sie runterschauen kann? Bei Männer ist dies oftmals kein K.O. Kriterium.
Und mit Deinem letzten Satz, bist Du endgültig im Traumland angekommen.