Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Sarah Jill

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Sarah Jill

Fr, 08.Jan 2010, 08:50
Neulich habe ich Sarah Jill besucht weil mir die Bilder und die Beschreibung sehr gut gefiehl. Wir vereinbarten zum Kennenlernen eine 1/2 Std. für 120 Mäuse, kleines Programm, Verbal Lecksklave NS.
Es ging sofort auf die Bank, ein bisschen fummenl, wobei die Lady sich dann aber Handschuhe anzog, danach Facesitting mit dem Befehl mach mal selber weiter mit Wxxx, war ja auch schon 5 bis 10 Min. vorbei.
Nach 25 Min. war dann aber die Geduld der Lady vorbei, und die Aufforderung jetzt zum ende zu kommen. NS gab es übrigens nicht weil angeblich grad nicht möglich.
Fazit: wer darauf steht schon allein durch fast nichts angetörnt zu werden ist bei Ihr gut aufgehoben.

.................

Fr, 08.Jan 2010, 14:12
laurin
Wobei es natürlich recht hilfreich wäre, zu erfahren, wo beschriebene Sarah Jill praktiziert. Ich könnte jetzt natürlich googeln, aber vielleicht kannst du diese Info noch anhängen. Danke dafür.

Beste Grüsse Jimmy

............

Fr, 08.Jan 2010, 15:12
Ups.....da wirkt wohl noch das Delirium von Sylvester bei mir nach. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. :-D Danke Studie.
Also, ein Figürchen zum mit der Zungeschnalzen.

Laurin
Ich denke, diese halbstunden Sessions werden nie wirklich zur Zufriedenheit führen. Eine halbe Stunde ist meiner Meinung nach für einen Studiobesuch ungeeignet, lieber etwas mehr investieren und den Zeitlichen Rahmen höher stecken. Ist natürlich meine eigene Auffassung und nicht grundsätzlich für jeden gültig. Nichtsdestotrotz sollten Vereinbarungen natürlich eingehalten werden.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 09.Jan 2010, 17:25
@laurin

Persönlich würde ich keine halben Stunden buchen.

Aber vielleicht war es in deinem Falle auch gut so.Wer weiß ob die Session bei einer vollen Stunde besser geworden wäre.

Gruß
Rubberfriend

Mi, 02.Jun 2010, 17:55
Ich habe Sarah Jill auch schon mehrfach erleben dürfen. Eine wahrhaft betörende Bizarrlady. Ihre weiblichen Rundungen, einfach Klasse. Sie hat mir total den Kopf verdreht.

gummiman

Do, 03.Jun 2010, 09:07
also ich kann dies auch nicht bestätigen! ich hatte bei ihr vor ein paar wohen eine mehr als geile session und es war auch eine halbe stunde. vor allem war es unsere allererste gemeinsame session, quasi zum kennen lernen, und speziell dafür extrem geil! ich darf gar nicht daran denken was da in zukunft noch kommen könnte....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“