Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mi, 26.Mai 2010, 21:03
MissBvanBoss hat geschrieben:......

Ich bin da übervorsichtig, liegt wohl an meiner Vergangenheit, die meisten Leute kenne ich ja vorher gar nicht.

Wieso schlimm, absolut richtig, der Kollegin wird das so schnell nicht nochmal passieren, mir aber nicht, alle Räume haben Türen die autom. verschlossen sind, wenn kann man sich nur in dem einen Raum bewegen, weiter nicht.
WOW - Ihr Loft scheint ja eine richtige Festung zu werden!

Auch wie Sie sich hier um Details kümmern/informieren (Handschellen) spricht sehr für ihre Person!

Ich glaube, Sie und ihr Loft wird ne richtig 'feine' Adresse in der SM-Szene :-D

Gruss, Runpax

Mi, 26.Mai 2010, 22:59
Soll vorkommen, aber die fängt man wieder ein, nein ist halt eine alte Fabrik und der ganze Keller besteht quasi aus alten Silos und die haben alle nette dicke Türen und wie in Silos üblich nur aussen einen Hebel und die Vorräume auch wiederum, muss wohl irgendwas mit Trocknungsanlage gewesen sein, auf jeden Fall wenn man das Ding einschaltet gibts Überdruck in den Vorräumen und keine Tür geht mehr auf oder zu....
Dominatrix für immer :)

Do, 27.Mai 2010, 05:37
Für ein Entführungsspiel, selbst bei Entführung benutze ich gerne ganz normale Polizei Handschellen, vielen stehen genau auf der Klick von Handschellen bei anlegen, dann das ist schnell und effektiv.In den kurzen Zeit,von Entführungsort bis zum Knastraum-Studioraum werden solche Handschellen die Handgelenke nicht schaden.Wenn der Häftling schon in den Raum sitzt dann hat die Dame mehrere Möglichkeiten ihr Häftling so fixieren das er kann sich selbst nicht befreien.
Übrigens,ich persönlich beobachte gerne meine Häftling ( wenn ich ein in meinen Händen habe) und jede dritte Stunde tausche ich die Fesselungen und bringe der Häftling in eine andere Position, das ist mehr aus gesundheitlichen Gründen weil in dauerhaft können doch die Gelenke geschadet sein.

Sehr interessante Thema :-D !Meine Komplimente!

MfG
Lady Nicole Devill.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

*** http://www.lady-nicole-devill.com
*** http://www.galeriedesade.com/Marburg/Ba ... -a730.html

Fr, 28.Mai 2010, 18:48
Absolut richtig, das ist nur was für kurz, ansonsten tut das richtig weh zumal ich ja auch zupacke, lässt sich ja nicht jeder freiwillig so mitnehmen im Überraschungsmoment.
Meine Clejusos sind heute gekommen :-D

Sa, 29.Mai 2010, 15:00
Bin mir da noch nicht so sicher, bequem sind sie aber wenn sie nicht gesichert sind, 5 s und sie sind mit einer Haarklammer offen, einfach zwischen die Verriegelung der Schelle und des Bügels schieben, nicht ganz einen Klack zudrücken und schon isse offen.

Auch das Schloss hat selber eine Riesenöffnung, einmal umbiegen die Klammer und offen, da muss man tatsächlich nur ein Stück Metal wegdrücken, ist ja Schliesstechnik wie Annodazumal, gut wenn verriegelt geht Erstes nicht, aber sicher sind die nur wenn man die Person und das Umfeld genau vorher untersucht.

Solangsam verstehe ich warum die Behörden immer mehr Kabelbinder nehmen, die sind im Vergleich einfach, günstig und sicher, da brauchst eine Zange, Schere reicht nit.

Sichere Handschellen

Mi, 02.Jun 2010, 08:19
MissBvanBoss hat geschrieben:Bin mir da noch nicht so sicher, bequem sind sie aber wenn sie nicht gesichert sind, 5 s und sie sind mit einer Haarklammer offen, einfach zwischen die Verriegelung der Schelle und des Bügels schieben, nicht ganz einen Klack zudrücken und schon isse offen.

Auch das Schloss hat selber eine Riesenöffnung, einmal umbiegen die Klammer und offen, da muss man tatsächlich nur ein Stück Metal wegdrücken, ist ja Schliesstechnik wie Annodazumal, gut wenn verriegelt geht Erstes nicht, aber sicher sind die nur wenn man die Person und das Umfeld genau vorher untersucht.

Solangsam verstehe ich warum die Behörden immer mehr Kabelbinder nehmen, die sind im Vergleich einfach, günstig und sicher, da brauchst eine Zange, Schere reicht nit.
Es wundert mich etwas, dass Handschellen von namhaften Herstellern so schnell ohne Schlüssel zu öffnen sein sollen. Dennoch wäre ich vermutlich zu ungeschickt, um dort einfach rauszukommen, zumal man fürs Überlisten des Schließmechanismus anscheinend erst eine Haarklammer oder ähnliches Werkzeug haben muss.

Bislang habe ich immer gedacht, dass zumindest Handschellen mit Gelenkverbindung (hinged handcuffs) ausbruchsicher sind, wenn sie richtig (also Hände auf den Rücken, Schlüssellöcher nach oben) angelegt sind. Es heißt immer, dass diese Handschellen von der gefesselten Person selbst mit dem passenden Schlüssel nicht zu öffnen sind.

Das ist u. a. hier nachzulesen: http://www.smiki.de/Handschellen

Richtige Handschellen sind halt etwas ganz anderes als Kabelbinder. Oder ist das mit den Hinged Handschellen auch nur ein leeres Werbeversprechen? Mich würde interessieren, wer insofern schon Erfahrungen gesammelt hat.

Mi, 02.Jun 2010, 17:06
So oder so sind Handschellen eigentlich nur was für kurze Zeit. Standardhandschellen sind zwar vorne lange tragbar, weisen aber genannte Sicherheitsmängel auf. Gelenkhandschellen in der beschriebenen Art und Weise angelegt halte ich zwar für sicher sind aber nicht lange tragbar.
Wenn es lange dauern soll und sicher sein soll führt meiner Meinung nach kein Weg an einer sicheren Zelle oder an einem Halseisen mit Kette zur Wand vorbei.

Mahatma

Mi, 02.Jun 2010, 17:57
Meine Favoriten sind immer noch die Produkte aus dem Hause CleJuSo. Egal ob 13 oder 15, kombiniert mit der 8 ist es immer wieder ein Genuss, in diesen schweren Eisen zu schmachten, die v.a. wegen der grossen Auflagefläche besser zu tragen sind, als dies bei kleineren Varianten der Fall ist.
Auch die alten DDR Handschellen haben etwas für sich... V.a. die mit langem Verbindungskabel sind bisweilen gut zu tragen und erlauben dabei noch andere Dinge nebenbei...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mi, 02.Jun 2010, 19:25
Gerade ein Model ist wohl nur von den Clejusos für erhöhte Sicherheitsanforderungen zugelassen und wenn man hier schaut weiss man warum die nicht sicher sind:

http://www.handschellen.org/sammlung/cjs06.html

Nicht weil es bricht, die Technik ist zu simpel, die Verzahnung lässt sich simpel zurückdrücken, hatte ich ja probiert und daw Schloss auch einfach öffnen, wenn verriegelt sieht es besser aus aber nunja.

Mir hat jetzt ein Angehöriger einer Bundeswehreinheit folgende empfohlen, ASPs, wenn man sich deren Zulassungen anschaut scheinen die amtlich zu sein, im selben Atemzug vielen Peerless, Smith & Wessons und Gotcha, das scheinen die Marken der Profis zu sein.

http://asp-usa-demo.com/pdfs/support/Ag ... dcuffs.pdf

Ob ich das wirklich brauche weiss ich nicht, ist irgendwie ein Gefühl von Sicherheit oder Paranoia.

Will mir nicht jemand diese schenken ?

http://www.parus-leder.com/product_info ... -5209.html
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“