Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

willenlose Sklaven

Do, 20.Mai 2010, 20:34
Na wenn sich willenlose Sklaven finden , frei nach dem Motto " hier bin ich , mach mit mir , wozu du eben Lust hast " dann kann das Spiel auch real funktionieren , wer sucht der findet.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Fr, 21.Mai 2010, 13:36
Rache erscheint mir - egal ob für eine Profi-Domse oder eine private Herrin - ein denkbar schlechtes Motiv für BDSM zu sein.
Auf Dauer wird das nicht gut gehen, denke ich.

Just my 2 cents!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Fr, 21.Mai 2010, 14:58
Lady MacLaine hat geschrieben:Heutzutage kommt kein Gast ein zweites Mal, wenn ihm die Session nicht penibel und punktgenau vorgekaut wird.
Da ist nix mit "Rache" oder Konsorten.
Werte Lady MacLaine,

da muss ich aber mal widersprechen. Mir muss keine Session punktgenau vorgekaut werden. Erlebe immer und immer wieder traumhafte Sessions, wo ich vorher absolut nichts mit meiner Lady besprochen habe, liebe die Überraschung. Einfach sich fallen lassen und gut is, allerdings sollte das gegenseitige Vertrauen dazu auch da sein.

Lieben Gruß
JumpyCat

Re: willenlose Sklaven

Fr, 21.Mai 2010, 20:20
Gast-H hat geschrieben:Na wenn sich willenlose Sklaven finden , frei nach dem Motto " hier bin ich , mach mit mir , wozu du eben Lust hast " dann kann das Spiel auch real funktionieren , wer sucht der findet.

Viele Grüße

Gast-H winke winke
So krass ist das ja nun nicht, über Vorgespräche bekommt man ja schon raus worauf der Andere steht und entwender man findet dabei zusammen oder nicht, die Chemie muss halt stimmen und dann gibts halt ein Überraschungsprogramm, ich denke war früher auch nicht anders, da ging man zu einer Lady, erhoffte eine Session und bekam dann ihr Programm, nix mit Wunschzettel wie zu Weihnachten.

Ich finde das macht das ganze viel spannender und ich mache ja auch nur tageweise Sessions mit Übernachtung, so ein Programm fixieren, Popo versohlen, kommen und Tschüß mache ich nicht in 1-2 Stunden, dafür bin ich nicht Profi genug und will ich auch nicht, so habe ich Zeit genug und man kann wunderbar was aufbauen.
Dominatrix für immer :)

komplett falsch interpretiert

Fr, 21.Mai 2010, 21:10
Da haben Sie mein Posting komplett falsch interpretiert ,
sie sollten sich nicht angesprochen fühlen ,
für das " Po versohlen " gibt es bereits
Expertinnen für Erziehungsfragen , die dies professionell zelebrieren und sich dabei nicht unterfordert fühlen.

Die Vorlieben sind verschieden , auf beiden Seiten und deshalb , wer sucht der findet.

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Zuletzt geändert von Gast-H am Fr, 21.Mai 2010, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.

Fr, 21.Mai 2010, 23:18
Jetzt muss ich mich aber auch nochmal zu Wort melden.

Ich bin nun 22 Jahre jung und verdammt stolz darauf welche wundervollen Erfahrungen ich in meinem bisherigen SM Leben bereits machen durfte durch Männer die nicht so altersbesessen denken wie einige andere hier.

Sicher jeder fängt mal klein an und mit Sicherheit nicht alle des Geldes wegen, denn diese Frauen halten sich höchstens einige Monate.

Ich bin nun seit 4 Jahren aktiv dabei, einfach aus dem Grund weil ich eben naturveranlagt bin und es mir eine Riesenfreude bereitet euch Qualen zu bereiten im sadistischen sowie süßen Sinne.

...Mit 10 Jahren habe ich mein erstes bewusstes Erlebniss in diesem Bereich gehabt und dieser Herr der damals nicht viel älter war als ich wird sich mit Sicherheit sein ganzes Leben daran erinnern.

Was ich mit dem ganzen eigentlich nur ganz klar sagen will, das Alter spielt absolut keine Rolle, geistige Reife, eine natürliche Veranlagung, Einfühlungsvermögen und ganz besonders der Spaß an dem ganzen Spiel sind der Schlüssel um eine gute Domina sein zu können.

Wer immer noch anderer Meinung ist der tut mir leid weil er mit Sicherheit etwas verpassen wird, denn wir jungen Damen übernehmen zwar viel von den Alteingessenen (Vielen Dank an dieser Stelle meinerseits an Lady Silvia und Lady Jana von denen ich das Gefühl habe mein ganzes Leben lang noch lernen zu können), aber trotzdem definieren wir UNS komplett neu und geben auch neue Inspirationen an die erfahrerenen Damen zurück.

Mistress Dominique
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire

www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792

Fr, 21.Mai 2010, 23:51
Mistress Dominique hat geschrieben:Was ich mit dem ganzen eigentlich nur ganz klar sagen will, das Alter spielt absolut keine Rolle, geistige Reife, eine natürliche Veranlagung, Einfühlungsvermögen und ganz besonders der Spaß an dem ganzen Spiel sind der Schlüssel um eine gute Domina sein zu können.
Dominique trifft es auf den Punkt, dieses Statement unterschreibe ich sofort.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: komplett falsch interpretiert

Sa, 22.Mai 2010, 01:26
Gast-H hat geschrieben: für das " Po versohlen " gibt es bereits
Expertinnen für Erziehungsfragen , die dies professionell zelebrieren und sich dabei nicht unterfordert fühlen.
Na das ist ja schon eine Unterstellung mit Unterforderung :shock:

Nun man muss da grundsätzlich unterscheiden, es gibt Ladys die machen gewisse Praktiken einfach nur weil der Kunde dafür zahlt oder es gibt eben Ladys die leben das wie ich und die machen gewisse Praktiken eben nicht, auch nicht für Geld, klar kann ich auch austeilen, aber es wäre ja noch schöner wenn mir ein Gast vorschreibt wann und wie und das er nacher dann noch gerne kommen würde, das entscheide ich, sonst bin ich ja nicht mehr dominant sondern lasse mich vom Gast fernsteuern.

Ich bin da sicherlich teils anders und genau das wissen gewisse Leute zu schätzen, ist natürlich nicht für jeden was, die meisten Gäste und vorallem Paare lerne ich eh auf Parties kennen.

Re: Jungdominas

Do, 27.Mai 2010, 06:50
Tanja hat geschrieben: Respekt gegenüber dem männlichen Spielpartner gehört für mich unabdingbar dazu.

Außerdem braucht es Lust, Verstand und Intuition, sich mit den Wünschen und Phantasien des Gegenübers auseinandersetzen zu wollen.
@Lady Tanja
Zustimmung!

@MissBvanBoss

Ich persönlich finde, dass genau Rache ein sehr schlechter Grund ist, diesen Job zu anfangen!

Ich glaube, dass du auch Lust und Spaß in deiner Arbeit als Domina gefunden hast und nicht nur aus die Rache das alles machst :)

MfG

Baroness Nicole Devill.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

*** http://www.lady-nicole-devill.com
*** http://www.galeriedesade.com/Marburg/Ba ... -a730.html

Do, 27.Mai 2010, 20:42
hallo MissBvanBoss, ein wirklich sehr interessantes thema.

nun habe ich hier ja so einges lesen können, aber es wundert mich dass noch keiner folgende frage gestellt hat.

wo genau liegen denn deine vorlieben, was machst du bei einem spiel am liebsten und was geht zum beispiel garnicht.

L.G. Zeitvogel123 :-D

Fr, 28.Mai 2010, 04:13
@Zeitvogel

ich habe unter eine andere Thema gelesen das die MissBvanBoss hat sich über verschiedene Hanschellen interessiert weil sie Entführungsspiel über WE in Plan hat und sie hat geschrieben das die Entführungsspiele zu ihren Vorlieben gehören.

MfG

Lady Nicole Devill.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. — Lucius Annaeus Seneca

*** http://www.lady-nicole-devill.com
*** http://www.galeriedesade.com/Marburg/Ba ... -a730.html

Fr, 28.Mai 2010, 18:46
Lady Nicole hat richtig gelesen :-D

Ich versuche derzeit an eine Aufzeichnung von vor ca. 6 Jahren zu kommen, da gab es mal einen Bericht über meine damalige Agentur die Entführungen als Dienstleistung, also aus Spass, vermittelt hat, da bin ich auch mit drauf, aber nie wieder Agentur, ich warte immernoch.

Ansonsten, EVV = Entführen, Verhören, Verwahren

Die meisten hatten ja per PN gefragt, aber das sind meine Hauptvorlieben, ansonsten gerne halt Sachen die kein normaler Mann gerne freiwillig macht, irgendwo hintreten, als Boxsack benutzen...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“