Viele Grüße
Gast-H

Werte Lady MacLaine,Lady MacLaine hat geschrieben:Heutzutage kommt kein Gast ein zweites Mal, wenn ihm die Session nicht penibel und punktgenau vorgekaut wird.
Da ist nix mit "Rache" oder Konsorten.
So krass ist das ja nun nicht, über Vorgespräche bekommt man ja schon raus worauf der Andere steht und entwender man findet dabei zusammen oder nicht, die Chemie muss halt stimmen und dann gibts halt ein Überraschungsprogramm, ich denke war früher auch nicht anders, da ging man zu einer Lady, erhoffte eine Session und bekam dann ihr Programm, nix mit Wunschzettel wie zu Weihnachten.Gast-H hat geschrieben:Na wenn sich willenlose Sklaven finden , frei nach dem Motto " hier bin ich , mach mit mir , wozu du eben Lust hast " dann kann das Spiel auch real funktionieren , wer sucht der findet.
Viele Grüße
Gast-H
Dominique trifft es auf den Punkt, dieses Statement unterschreibe ich sofort.Mistress Dominique hat geschrieben:Was ich mit dem ganzen eigentlich nur ganz klar sagen will, das Alter spielt absolut keine Rolle, geistige Reife, eine natürliche Veranlagung, Einfühlungsvermögen und ganz besonders der Spaß an dem ganzen Spiel sind der Schlüssel um eine gute Domina sein zu können.
Na das ist ja schon eine Unterstellung mit UnterforderungGast-H hat geschrieben: für das " Po versohlen " gibt es bereits
Expertinnen für Erziehungsfragen , die dies professionell zelebrieren und sich dabei nicht unterfordert fühlen.
@Lady TanjaTanja hat geschrieben: Respekt gegenüber dem männlichen Spielpartner gehört für mich unabdingbar dazu.
Außerdem braucht es Lust, Verstand und Intuition, sich mit den Wünschen und Phantasien des Gegenübers auseinandersetzen zu wollen.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“