Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 06.Nov 2006, 16:29
Prometheus hat einen sehr schönen Bericht über seinen Eindruck von Carmen geschrieben, der auch meinen vor einigen Jahren gesammelten Erfahrungen entspricht.

Im übrigen hatte ich angenommen, sie praktiziere nicht mehr.

Ma muss bedenken, dass es sich bei der Linienstraße um einen Straßenpuff handelt, in/auf dem rauhe Sitten herrschen. Dies betrifft nicht nur die Damen, sondern insbesondere auch die Kundschaft. Andererseits ist es gerade das verruchte und auch manchmal sehr öde Flair, das die Kundschaft und Voyeure anzieht. In diesem Milieu scheint sich Carmen über Jahre behaupet zu haben - vielleicht weil sie die Spielregeln verstanden hat.

Optisch stellt sie- wie Prometheus betont - das Sinnbild einer Domina dar, wie man sie sich in einer Bordellstraße vorstellt. Sie verkörpert(e) erotische Strenge in einer Art, die in der Linien- oder Stahlstraße ihresgleichen sucht. D.h., sie zieht die Kundschaft magisch an - und viele bleiben hängen. Sollte sie jetzt tatsächlich noch einiges an Körpergewicht zugelegt haben, so dürfte das gepaart mit dem fortschreitenden Alter eher noch einiges an ihrem erotischen Potential erhöhen. Im Gegensatz zu den vielen "dürren" Lackmiezen spricht sie damit das klassische Freierpotential für Stiefelfrauen an. - Mann kommt einfach nicht an ihr vorbei.

Fachlich ist sie zweifelsfrei kompetent und beherrscht unterschiedliche Rollen, die sie geschickt zu verbinden weiss. Im freundlichen Vorgespräch verwendel sie auch derbe Öbszönitäten, um die Sache auf den Punkt zu bringen und die Atmosphäre anzuheizen. In der Aktion achtet sie auf die Einhaltung der Rollen: so striemte sie mich einmal in einem (gespielten?) Wutanfall kräftig durch, um den nötigen Gehorsam zu erzwingen, obwohl wir "keine Spuren" vereinbart hatten. Später erklärte sie mir, sie hätte die Strafaktion durchführen müssen, um der Situation gerecht zu werden. - Sie hatte vollkommen Recht. So etwas zeichnet in meinen Augen eine gute Lederfrau aus. Ja, sie kann richtig derb und ausfallend werden, aber das verlangen wir doch von einer Domina!

Und sie ist ein Profi und will Geld verdienen. Ist es nicht gerechtfertigt für das ansprechende Outfit und die fachliche Kompetenz auch einen 'ordentlichen' Betrag für die "Traumerfüllung" von den Kunden zu verlangen? - Auch im Puff sind die Ausgaben hoch - was will man für z.B. 100 € verlangen(?) - und sie muss Rücklagen schaffen.

Es stimmt: Extras gab es bei ihr nicht; sie zieht ihre Linie bis auf die Minuteneinhaltung durch. Und dies ist eine zusätzliche Demütigung, man mag meinen, das gehört mit zu ihrem Konzept: Sie hängt dich 15 Minuten in ihrem Studio auf und verschwindet (wohl um eine zu Rauchen) und Mann fängt an sich zu ärgern - und wenn Mann seinen Unmut andeutet, wird Mann verdroschen. Tja, so ist das bei den Dominas.

Ich habe mich auch ausgenommen gefühlt, aber welche psychotherapeutischen Leistungen erwarten wir eigentlich von den Damen? Carmen zeigt uns die Grenze: sie spielt mit unserer Begierde, nimmt das Geld, erbringt kompetent eine teure Leistung - und das wars!

Wer sich hier benutzt oder ausgenutzt fühlt, erfährt den wahren Schmerz des S/M. Carmen ist eine Profi-Domina. Sie zieht enge Grenzen dort, wo wir doch so gerne für billiges Geld unsere unendlichen Sehnsüchte befriedigt sehen möchten. Und dann sooo enttäuscht sind!

Wenn eine professionelle Domina diese Grenzen nicht zieht, wird sie in ihrem Job aufgerieben - und warum soll man ihr nicht die wahre sadistische Freude gönnen, ihre Kunden auch auszunehmen?

Falls Carmen tatsächlich zur Rubens-Domina gereift sein sollte, werde ich vielleicht mal wieder die Straße besuchen - um mich, falls sie da ist, frustrieren zu lassen.

Es grüßt

ein Freund der vollschlanken, reifen Lederfrauen!

Re: Warnung vor Lady Carmen

Di, 07.Nov 2006, 20:46
Babydoll hat geschrieben:Ich war vor etwa 8 Jahren ein paar mal bei Carmen warum ist mir bis heute ein Rätsel.
Sie hat immer mehr Geld von mir verlangt.
Für ne halbe Stunde 250 Mark am ende war ich bei 400.
Das war meine erste Erfahrung mit einer Domina.
Irgendwann bin ich dann zu ner anderen Lady gegangen und wurde sehr fair behandelt.
Bin dann an Ihrem Fenster vorbei und wurde aufs übelste beschimpft.
Am ende ging die sogenannte Lady Carmen sogar soweit dass Sie 2 Breitschultrige Herren anrief ( angeblich Zivilpolizei) und ich ein Platzverweis bekam. Ich hätte Sie belästigt.

Ich kann nur alle warnen zu Carmen zu gehen.

Tja Babydoll so macht man seine Erfahrungen mit der gewissen "Lady Carmen".
Sonntag traf ich mehr durch Zufall einen der von Ihr gekommen war und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans worden ist.
Er war er der König und dann wurde er davon gewiesen und beschimpft von Ihr.
Als Ihr "Sklave" hätte er sorge zu tragen das es ihr gut geht.
Vielleicht braucht Sie ja das ganze geld für den Begleidschutz.
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

..geh nich mehr hin

Fr, 10.Nov 2006, 14:03
....mag sein, dass die Sache deshalb richtig authentisch rüberkommt. Wer auf eine richtig reale Geldsklavennummer steht, ist sicherlich auch gut bedient.

Mir ist die ganze Sache zu distanziert und der Einsatz einer Dritten zu teuer.

Ich fühle mich nicht abgezockt - das wäre Carmen gegenüber vielleicht etwas ungerecht.

Hätte sie aber wirklich was drauf, würde sie die Bedürfnisse der Freier differenzieren und jedem geben, was er braucht. Tut sie aber nicht. Das Spiel mit Distanz und Nähe fällt aus.

Ich geh nicht mehr hin.

Gruss
fire on.....nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird ;-)

Re: Warnung vor Lady Carmen

Sa, 08.Mai 2010, 12:20
Warnung:
Die ist nur aufs Geld aus und wenn sie dich gefesselt hat und dir die Augen zugebunden hat, dann bedient sie sich an deiner Geldbörse.
Hatten 100Euro ausgemacht und fragte mich während der Session immer
wieder, ob ich nicht noch mehr zahlen wolle, was ich aber 5mal verneinte.
Neben den 100 Euro,die ich bezahlt hatte, fehlten definitiv weitere 50 Euro in meiner Geldbörse. Als ich eben nochmal da war, um sie zur Rede zu stellen war sie weg.
Und als ich nach der Session ging warnte sie mich noch, nichts Schlechtes ins Internet zu stellen, weil man ja alles verfolgen könnte.............da hatte ich noch gesagt, das ich das nicht machen würde. Nachdem das Geld nun aber fehlt, schreibe ich diesen Eintrag, damit es anderen Leuten nicht ergeht wie mir!

Negative Erfahrungen

So, 09.Mai 2010, 12:45
Kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen. Mitte der 90er war ich bei ihr, sehr lange her aber ein Erlebnis welches ich nicht vergessen habe. Dieses Erlebnis ist nicht auf die Session bezogen, sondern auf die Gier. Ich fand diese Frau ganz schlimm und bin natürlich nie wieder hin gegangen. Für mich war klar, nie wieder in diese "Falle" zu gehen. Wenn es stimmt und sie sogar Geld klaut, ist es eine ganz übele Sache und ein Verbrechen und sie Gehört dafür durchaus ins Gefängnis, im Wiederholungsfall. Anzeigen ist schwer, wie will man es beweisen. Mein Tipp dazu wäre, wenn ich Betrag x ausgeben mag, habe ich auch nicht mehr dabei. Meine Geldbörse lasse ich gleich im Auto liegen und habe nur entsprechenden Betrag in der Hosentasche. Heut zu Tage ist es auch in einer Straße nicht üblich und es wird mit der Kundschaft recht vernünftig und vertrauensvoll umgegangen. Ich kenne Damen, die lassen sich bei aufgebautem Vertrauensverhälnis erst später geben. Eine kenne ich da lege ich es in eine Schale und sie zähl es auch nie nach wenn ich dabei bin. Mir ist es mal passier bei dieser Dame, dass ich mein Geld vergaß. Kein Problem sagte sie, zahlst du halt nächstes mal. Denke "Vertrauen" ist die erfolgreichere Geschäftsvariante als Abgezocktheit und Betrug.

So, 09.Mai 2010, 23:57
Selbe Hausnummer:Jeanie, Dienstag und Mittwoch, die Stunde dauert genau 60 Minuten und beginnt nach der Dusche und endet nach der Session. Der Service.... Na einfach mal den thread von J1. Anschauen. Enttäuschung ausgeschlossen.-)

Madame Carmen

Mo, 10.Mai 2010, 20:26
....auch ich kann ein Lied von dieser Dame singen: leider war ich in den vergangenen Monaten 3 mal bei ihr (warum auch immer) und wurde jedesmal mehr als nur endtäuscht. Sie versprach so viel Erotik und hielt im Gegensatz dazu so wenig von all dem, was Erotik ausmacht. Bezahlt habe ich ein halbes Vermögen, immer in der Hoffnung, dass nun doch endlich was kommen müsste. Was kam, war eine Ladung PP, Versprechen die nicht eingehalten wurden und ab und an eine Berührung durch ihre "Krankenschwesterhandschuhe". Das einzige was blieb war das Gefühl von "viele unerfüllte Wünsche", abgezockt worden sein und Tränen in den Augen, weil soviel € unberechtigt ihren Besitzer gewechselt haben. Glücklich war ich danach darüber, dass ich eine Domina auf der Linie kennen lernte, die korrekt und ehrlich, verbunden mit einem "himmlischen" Service, war. Schön zu erfahren, dass es wohl mehr ehrliche und korrekte Frauen in der Strasse gibt als das was ich bei einer Carmen erfahren habe.
alles wird gut

Mo, 10.Mai 2010, 22:52
Hallo Unglaublich,
habe ich Dich jetzt richtig verstanden, dass bei Carmen dreimal schlimm war, aber danach bei einer anderen Dame gut war?
gruß Galahan

ps: wer war die Gute?

Di, 11.Mai 2010, 18:33
hi Galahan, das war wohl so..... ich fand dann bei "Melanie" das, was ich so in meinen Wunschträumen gern realisieren wollte. Die Hausnummer von ihr, weiss ich leider nicht aber über den Fenstern dieses Hauses sind kleine Kuppeln (oder wie diese auch sonst genannt werden). Jedenfalls war alles vorhanden, was ich mir so vorstellte und ........es wurde weder nachgekobert noch sonst irgendwie nach weiterer "Kohle" verlangt. Wiederholungsfaktor - so oft es geht
alles wird gut

Di, 11.Mai 2010, 19:43
@ Unglaublich: Da kann ich Dich aber nicht so ganz verstehen.
Wenn ich doch einmal bei einer Dame bitter enttäuscht werde, gehe
ich doch dort kein zweites Mal wieder hin, und schon gar nicht ein
drittes Mal.

Gruß an alle

Andi62

Mi, 12.Mai 2010, 04:43
verstehen kann ich das im Nachhinein auch nicht mehr so ganz - aber Carmen hat auch etwas, was dich anzieht oder was hoffen lässt. Beim nächsten mal machen wir das und das..........
Na ja, man(n) lernt immer wieder dazu !!!
alles wird gut

sie ist brilliant

Mi, 12.Mai 2010, 13:33
Diese Beiträge haben mich doch angesprochen und zu meinem Beitrag veranlaßt.

Carmen ist absolut brilliant und professionell erfahren.

Ich habe sie vor mehr als 10 Jahren häufig besucht - ja besuchen müssen. Ihre Fähigkeit der Einfühlung und der subtilen Steuerung meiner inneren Abgründe war einfach meisterlich in dem Sinne, dass sie einfach alles aus mir heraus holte in einer sadistisch erzieherischen Selbstverständlichkeit, die ich zuvor aber auch seitdem nicht mehr erfahren habe.
Sie hatte in diesen Monaten zunehmend sehr gekonnt die Steuerung über mein grenzwertiges Tun übernommen....und darüber hinaus....;-)
ausschließlich und nahezu frei von Skrupeln auf Ihren geldwerten Nutzen bedacht...und diese subtil machtvolle süffisante Skrupellosigkeit hat mich ungemein angemacht....und ich mußte ihr einfach (finanzielle) Opfer erbringen....weit jenseits sessionüblicher Größenordnung.

Letztlich ist es doch wie mit fisherman's friend: "sind sie zu stark, bist du zu schwach" oder getreu dem Bibelspruch "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"

Ich weiß um die genialen Momente aus dieser Zeit, kenne zutiefst das Gefühl von Schuld und Reue und verstehe jeden, der diesen -oder einen ähnlichen Weg- einfach zwingend gehen muß.....ggf. zur Entdeckung des eigenen Weges und der eigenen Persönlichkeit.

Ich denke, jeder sucht seinen Meister ;-) und kann ich den lustvoll-ruin Geneigtem "Madame Carmen" sehr empfehlen.

Gutes Tun und lassen

Hier

So, 16.Mai 2010, 22:29
Andi62 schrieb:
@ Unglaublich: Da kann ich Dich aber nicht so ganz verstehen.
Wenn ich doch einmal bei einer Dame bitter enttäuscht werde, gehe
ich doch dort kein zweites Mal wieder hin, und schon gar nicht ein
drittes Mal.

Gruß an alle

Andi62
Ich kann mir schon vorstellen das ein zweites Mal nie ganz abwegig sein sollte, wenn gewisse Umstände für ein erstes Mal nicht optimal sind, aber die Chemie vorhanden ist. Alles ist möglich.... zwink
Man sollte immer darüber sprechen.

Fr, 11.Jun 2010, 09:59
Hallo zusammen,

wie schon "luxuxladylecker" schrieb, kann auch ich nicht verstehen, dass man mehrfach hintereinander zu einer Domina geht, die so schlecht sein soll wie beschrieben. Auch der Diebstahlvorwurf ist sehr heftig - da sollte man sehr vorsichtig sein.

Es könnte ja sogar gut möglich sein (natürlich rein theoretisch...) dass bestimmte Wettbewerberinnen oder Kunden die irgendwie nicht auf ihre Kosten gekommen sind, diese Kommentare einstellen. Wer weiß...

Ich finde jedenfalls, dass Carmen sehr professionell arbeitet und eine super Spannung aufbaut. Sie ist erfahren, nicht ganz billig und sehr einfühlsam. Seit über einem Jahr bin ich mittlerweile Gast bei ihr und habe traumhafte Sessions erlebt. Zum Teil gemeinsam mit anderen geladenen Gästen, denen sie mich vorführt und zur Verfügung stellt. Diese Gäste können kostenfrei dabei sein, da ich die Session bezahle. Auch hier ist der Vorwurf des nachkobern von mir aus nicht nachvollziehbar. Aber wie auch immer, ich denke jeder sollte SEINE Lieblings-Domina finden und die Zeit genießen. Die Ansprüche sind ganz offensichtlich sehr unterschiedlich und die Damen sind es demnach auch - und das finde ich gut. In der FSK18 Rubrik gibt es auch noch was von meinen Erfahrungen mit Carmen.

Ansonsten bleibt ein kleiner Hinweis, am 23.06.10 bin ich wieder ab 20 Uhr bei ihr, hoffentlich wieder mit einigen anderen Gästen. Ich denke danach schreibe ich mal einen Bericht - vielleicht treffen wir uns ja auch dort. Wer weiß...? Ich denke jedenfalls es wird wieder super. Carmen ist gerade bemüht einige Mitstreiter zu gewinnen, wie ich finde ist das ein echter Service.

Euch alles Gute und eine schöne Zeit
DOSklave

Fr, 11.Jun 2010, 12:47
Nach dem im Jahre 2006 nur schlechtes über Carmen geschrieben wurde
purzeln jetzt (2010) auch einige positive zwischen die negativen Beiträge.

Ich denke mir meinen Teil!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“