Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Ava von Eden / Syonera von Styx (nähe Zürich)

So, 02.Mai 2010, 05:57
Da es mir leider vergönnt ist, um diese Woche nach Düsseldorf zu Lady Roxana zu Reisen, musste ich etwas umdenken und habe eine Session mit Ava von Eden und Lady Syonera (kurz vor Auffahrt) gebucht. Einen Bericht gibt es dann zur gegebener Zeit.

Da ich Syonera nur von Ihren Filmen her kenne, bin ich schon ganz nervös. Denn in ihren Filmen geht Syonera immer ganz schön ab und da ich nicht der reine Masochist bin (bin da eher eine Mimose *lach*), habe ich etwas Angst, dass ich mir da vielleicht etwas zuviel vorgenommen habe, wenn ich mich gleich bei beiden Lady's zur verfügung stelle. Naja, Gebucht ist eben Gebucht und ein zurück wird es bei mir nicht geben.

Aber wie gesagt, ich bin doch ganz schön nervös auf das was da auf mich komen wird.

Ich würde es sehr begrüssen, wenn mir jemand näheres über diese beiden Lady's schreiben könnte.

Gruss Torch

So, 02.Mai 2010, 19:58
@Torch: Wenn ich Dich hier richtig verstehe, kannst Du diese Woche
nicht nach Düsseldorf zu Roxana reisen. Wenn dem so ist: Schade,
denn ich hatte mich schon auf Deinen Bericht über Deinen Besuch bei
ihr gefreut.

Zu den alternativ von Dir gebuchten Damen kann ich Dir leider nichts
sagen, ich kenne beide nicht.

Ich wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Session, und vielleicht hast
Du ja ein anderes Mal die Gelegenheit zu einer Reise nach Düsseldorf.

Gruß an alle

Andi62

Mo, 03.Mai 2010, 02:10
@andi62

Ja das hast Du richtig verstanden. Diese Woche ist leider nichts mit Düsseldorf und die 2 Tage die ich nächste Woche frei habe, wäre viel zu stressig, um nach Düsseldorf und zurück zu Reisen.

Gruss Torch

Re: Ava von Eden / Syonera von Styx (nähe Zürich)

Mo, 03.Mai 2010, 05:18
torch hat geschrieben:Da ich Syonera nur von Ihren Filmen her kenne, bin ich schon ganz nervös. Denn in ihren Filmen geht Syonera immer ganz schön ab und da ich nicht der reine Masochist bin (bin da eher eine Mimose *lach*), habe ich etwas Angst, dass ich mir da vielleicht etwas zuviel vorgenommen habe, wenn ich mich gleich bei beiden Lady's zur verfügung stelle. Naja, Gebucht ist eben Gebucht und ein zurück wird es bei mir nicht geben.
Mutig bist du jedenfalls... %raucher%

Ich kenne Syonera allerdings auch nur von ein paar Filmen, aber in diesen hat sie schon eine Hausnummer gesetzt.

Mo, 03.Mai 2010, 13:46
torch schrieb:
und die 2 Tage die ich nächste Woche frei habe, wäre viel zu stressig, um nach Düsseldorf und zurück zu Reisen.
So so... zu stressig...
Nun, ich hoffe doch, du wirst irgendwann Zeit finden,es wäre doch schade diese Erfahrung nicht mitzunehmen und dann reden wir nochmal unter vier Augen über "Stress". zwink :-D

Mo, 03.Mai 2010, 14:49
Es ist sehr schade, das auf die Kernfrage von torch so gut wie garnicht eingegangen wird.
Statt dessen wird nur über die nicht mögliche Reise nach Düsseldorf diskutiert.

Was soll das aber im Forumbereich Schweiz?

Abtrennen und teilweise verschieben ist aber leider ohne Sinnverfälschung nicht möglich!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 04.Mai 2010, 05:38
Helmut hat geschrieben:Es ist sehr schade, das auf die Kernfrage von torch so gut wie garnicht eingegangen wird.
Statt dessen wird nur über die nicht mögliche Reise nach Düsseldorf diskutiert.

Was soll das aber im Forumbereich Schweiz?

Abtrennen und teilweise verschieben ist aber leider ohne Sinnverfälschung nicht möglich!
Hallo Helmut

Ja es ist wirklich schade, dass mir niemand etwas über Syonera und Ava von Eden berichten kann. Denn ich bin wirklich wahnsinnig nervös.

@Roxana

Ich finde es auch schade, dass ich es nicht nach Düsseldorf schaffe. Ich brauche einfach ein paar Tage um mich dann von der Session wieder erholen zu können. Aber es wird sich sicher noch mal eine gelegenheit ergeben, dass wir zusammen kommen werden. Da verwette ich meinen Hintern darauf *lach*

@masomike

Also mutig würde ich es nicht bezeichnen. Eher als Selbstmordkommando *lach*

@ All

Hat denn aus diesem Forum, wirklich noch keiner die erfahrung mit Syonera oder Lady Ava gemacht? Scheinen wohl alle Angst vor ihr zu haben :-D

Mi, 05.Mai 2010, 19:53
@torch,
doch, ich habe vor ca. zwei Jahren 2-3 mal Erfahrung mit Syonera gemacht und hab´s überlebt...

War halb so wild und hätte noch mehr vertragen...

Wenn sie einen noch nicht gut kennt, kann sie durchaus auch
sehr einfühlsam sein und die Grenzen langsam verschieben...

Fr, 07.Mai 2010, 14:04
Ja auf, Torch.
Also ich war auch schon bei Syonera. Und, ja, sie ist hart.

Aber wenn man im Einführungsgesrpräch auf eine softere Session besteht, dann setzt sie diese natürlich auch so um.

... hey, hab keine Angst. Wirst's schon überleben !!!
gefangener

Sa, 08.Mai 2010, 04:49
Hallo gefangener

Das ist genau mein problem, ich will es ja nicht Soft, sondern dass die beiden so richtig wütend auf mich sind. Auf der anderen Seite weiss ich genau, dass wen ich mir dies wünsche, ich überfordert wäre.

Gruss Torch

Sa, 08.Mai 2010, 06:29
@torch:

Hör auf zu jammern und zu denken.
Tu es und berichte!

Sei mal ein Kerl. %raucher%
Langsam kommen Zweifel auf....vielleicht nur bei meinereiner....

Sa, 08.Mai 2010, 14:23
@Roxana Sallés

Sie wissen ja, wo Sie mich am nächsten Mittwoch finden können. Wenn Sie Zweifel an mir haben, dann kommen Sie doch einfach vorbei. Oder Trauen Sie sich nicht *hihihi*

Liebe Grüsse Torch

Sa, 08.Mai 2010, 17:43
@ torch. Meine Erfahrung ist, dass jede gute, erfahrene Domina, genau weiss wie weit sie gehen kann. Diese ganzen "Gerüchte", Phantasien, etc. wie hart diese und jene Domina ist, sind einfach W....- sorry "Männergeschwätz". Einige Männer wollen dann noch die Bestätigung wie hart sie sind und wieviel sie vertragen, entweder von der Domina selber oder eben dann von Forumteilnehmern.

Ich hatte Sessions mit Dominas, die in Filmen und auch aus Geschichten (z.B. auf diesem Board) ganz, ganz, ganz hart rüberkommen, aber die dann in der realen Session mich genauso an meine Grenzen herangeführt haben wie andere auch. Genau Dominas, die auch richtig harte Sachen für Masochisten anbieten (nicht nur als Werbemittel sondern die auch gewisse Passion dafür haben), müssen relativ sensitiv sein und sich in das Gegenüber hineinfühlen können. Zudem haben viele Männer das Gefühl, dass für Sadistinnen die Maxime gilt "wie härter umso besser". Aber in den meisten Fällen (auch hier einfach meine Einschätzung und Erfahrung) ist es viel wichtiger, wie das Gegenüber mitgeht, leidet, sich überwindet, etc. 1000 Schläge mit dem Rohrstock müssen nicht "besser" als 20 Schläge mit einer normalen Peitsche sein, obwohl einige Typen dies hier immer wieder propagieren. Klar eine richtige Sadistin mag Masochisten die offen sind und einiges aushalten, aber SM, im privaten wie im professionellen Bereich, ist kein Egotrip sondern eine Veranstaltung zwischen mindestens 2 Menschen und ich habe das Gefühl, dass es eher die Männer sind die dies im professionellen Bereich nicht realisieren.

Meiner Ansicht nach, sollte man Angst vor Damen haben, die "alles" machen und anbieten, wenig Erfahrung haben und sich überschätzen oder unter Drogen sind.

Di, 11.Mai 2010, 06:22
Hallo cm

Ein wirklich tolles Posting, welches den Kern Deiner aussage auf den Punkt bringt.
Vielleicht habe ich da meinen Ängsten ein bisschen zuviel Freiraum gelassen, auch wenn gerade die Angst mir einen Wahnsinnigen Kick gibt. Nun denn, morgen werde ich es ja genau wissen, ob meine Ängste begründet waren oder ob da nur einfach meine Fantasie mit mir durchging.

Gruss Torch
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“