Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Weihnachten bei Chantal

Sa, 26.Dez 2009, 10:17
Jedenfalls überlässt sie nichts dem Zufall, um für ein gelungenes Fest zu sorgen und den Ablauf nach ihren Vorstellungen zu gestalten!

So erhielt ich gestern per SMS folgende "Einladung" von Chantal:
"..., ich möchte dich morgen mal wieder vorführen, sei so gegen xx.00h hier. Deine Herrin

Ja, sie nimmt es halt sehr genau damit, wenn man ihr "schöne Weihnachtstage" wünscht.

Gruß
TOM

Musik im Blut

So, 07.Mär 2010, 00:18
Letzten Samstag besuchte ich Chantal so etwa gegen kurz vor Mitternacht. Sie war bester Laune und strahlte megamäßig, als ich eingelassen wurde.

Ich kenne Chantal nun schon geraume Zeit und sie ist eigentlich immer gut drauf, aber so euphorisch hatte ich sie zuvor noch nicht erlebt.

Auf meine Nachfrage, was denn der Grund für ihre überschwengliche Ausgelassenheit sei, ließ sie mich wissen, daß sie gerade erst von einem Konzertbesuch zurückgekommen sei.
Noch ganz unter dem Eindruck des Erlebten stehend, war sie quasi wie aufgedreht und versprühte pure Lebensfreude.
Jeder, der ihr so begegnete wurde unwillkürlich und augenblicklich von dieser Begeisterung angesteckt. - Mir zumindest ging es so!

Sie so erleben zu dürfen war wie ein Geschenk!

In dieser extrem heiteren Atmosphäre verlief die Session mit traumwandlerischer Leichtigkeit. Es war der reinste Genuss sie agieren zu sehen, zu hören, zu spüren und immer wieder ihre eleganten Bewegungen zu verfolgen und bewundern zu dürfen. Dabei fand der überwiegende Teil des Spiels - inklusive Finale - öffentlich sichtbar statt.
Chantal ist der Ansicht, daß es sich einfach gehöre, glückliche Momente mit anderen zu teilen.

Nach ausgiebieger Spielzeit und anschließender Reinigung hatte sie auch noch die Muße für ein längeres Gespräch.
Interessant für den einen oder anderen könnte sein, daß Chantal erwähnte in jüngster Zeit öfters auch mal Sonntags spontan anwesend zu sein (habe ich persönlich in 2009 auch schon mal erlebt! Ein ausführlicher Bericht dazu steht noch aus!), bzw. für Gäste, die ihr bereits bekannt sind ggf. auf Wunsch auch am Sonntag Termine realisiert.

Gruß
TOM

Dancingqueen

Mo, 08.Mär 2010, 23:37
Hi Jimmy!

Also den Takt wußte Chantal immer schon deutlich anzugeben, und stocktechnisch kann sie sich wohl auch beim wildesten Maestro nichts mehr abzuschauen.
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht einmal, dass bei der Veranstaltung, die sie besucht hat, ein Orchester oder gar ein Dirigent zugegen waren.

Was die musikalische Veranstaltung jedoch bewirkt hatte, war die Auslösung eines gewissen Bewegungsdrangs bei ihr.
Nach einem "das muss jetzt einfach raus" gelang ihr eine wahre Sternstunde der Tanzkunst.
Den erotischen Ausdruck ihrer Bewegungen vermag ich leider nicht in Worte zu fassen - Einfach unbeschreiblich!

Stellt euch einfach vergleichsweise eine Discoqueen vor, die ihren begnadeten Körper mit perfekter Geschmeidigkeit zum Rhythmus der laufenden Musik in Szene zu setzen weiß. Sie trägt einen Lackoverall und hohe Stiefel und tanzt zum Greifen nah vor euch. Aber...
Na? Wie wäre das?

Was ich bei diesem Anblick empfand kann sich vielleicht jeder mit etwas Phantasie vorstellen und bleibt an dieser Stelle besser unausgesprochen.

Gruß
TOM

aktuelle Anwesenheit

So, 14.Mär 2010, 23:43
Chantal hat mich autorisiert hier ihre aktuellen Arbeitszeiten bekannt zu geben.

Die neuen Anwesenheitszeiten sind :

Mo. - Do. 14.00 - 24.00

Fr. + Sa. 15.00 - ca.3.00

So. 15.00 - 24.00

(Gültigkeit der Zeiten: ab sofort!)

Achtung!

Am kommenden Di. 16.03.2010 ist Chantal ausnahmsweise nicht aktiv!!!

TOM

Arbeitsplan / Ostern

Sa, 03.Apr 2010, 22:03
@ Nightlover

"üppiger Arbeitsplan"?
Alles eine Frage der Einstellung und des Blickwinkels!

Aus der Sicht eines gewöhnlichen Werktätigen im Lohndienst, mit einem Job "five days a week from 9 to 5", ist das sicherlich ein üppiges Programm.

Hier handelt es sich jedoch um einen völlig konträren Lebensentwurf!
Chantal geht mit Freude ihrer Leidenschaft nach. Sonst würde sie diese überaus großzügigen Besuchszeiten wohl kaum nicht gewähren.
Ob sie das im klassischen Sinn als Arbeit bezeichnet oder empfindet? - Frag sie doch mal!

@all

Hin und wieder nimmt sie sich natürlich auch mal spontan einen Tag frei oder variiert ihre Anwesenheit leicht; ganz nach Bedarf oder Gusto!
Es liegt halt in der Natur einer Herrin nur nach ihren eigenen Vorstellungen und Gesetzmäßigkeiten zu leben! - Und das gilt in besonderer Weise für Chantal!!!

Über die Ostertage ist sie übrigens, wie vorgesehen im Einsatz und begeht das Fest selbstverständlich auf ihre Art.
Wer von euch also bunte Eier mag - kein Problem!
Chantal färbt sie euch sicher gerne.
Viel Spaß!

Gruß
TOM

So, 11.Apr 2010, 14:11
Ich vermute eher, dass die umfangreichen Arbeitszeiten von Chantal darauf zurück zu führen sind, dass das Geld der Kunden nicht mehr so locker sitzt wie früher.

Konträr dazu ist jedoch die Konkurrenz in der Stahlstrasse und auch anderswo stark gewachsen.

So stark wie früher ist Chantal bei weiten nicht mehr frequentiert.

Ich möchte hier keineswegs Ihre Leistungen anzweifeln, ich bin selbst auch hin und wieder mal bei Chantal und immer sehr zufrieden wieder heraus gekommen.

Grüße
Nightlover

aktuelle Situation

Di, 20.Apr 2010, 14:16
@ Nightlover

Zu deinen geäußerten Spekulationen über die Gründe der ausgedehnten Arbeitszeiten von Chantal kann ich deinen Gedankengang zwar gut nachvollziehen, muß dir aber in Anbetracht meines eigenen Kenntnisstands sagen, daß deine Schlussfolgerung in diesem Fall definitiv nicht zutreffend ist.
Im Einzelnen:
Richtig ist, daß in den letzten Jahren die Zahl der Anbieterinen im SM-Bereich deutlich angestiegen ist. Besonders in der Stahlstrasse hat geradezu eine Clusterbildung an dominanten Damen stattgefunden. Bei isolierter Betrachtung der Angebotsseite liegt die Vermutung natürlich nahe, daß es über kurz oder lang in diesem Bereich zu erhöhtem Konkurenzdruck mit einhergehendem Verdrängungswettbewerb kommen muß. Man sollte hier aber nicht außer Acht lassen, daß erst das geänderte Nachfrageverhalten der "Sex-Konsumenten" der wahre Auslöser für diese Entwicklung war und ist.

Was Chantal angeht, so kann ich sagen (ohne auf weitere vertrauliche Interna einzugehen), daß die Veränderung der Arbeitszeiten innerhalb der letzten 15-18 Monate nichts mit der Marktlage zu tun hat. Sowohl die Verlagerung der Zeiten (früher war sie ja ausschließlich in den frühen Morgenstunden aktiv), sowie die Ausdehnung der Zeiten und die Einbeziehung des Sonntags, wurden durch diverse Veränderungen im privaten Bereich möglich.
Auch wenn es für den einen oder anderen unglaubhaft klingen mag, ein finanzieller Aspekt stand hier nicht im Vordergrund (obwohl auch das in keinster Weise verwerflich wäre, denn schließlich ist sie eine professionelle Domina und wir reden hier über Pay-Sex!).

Maßgabe war es, ihre Passion intensiver ausleben zu können. Dazu nutzt sie jeden sich ihr bietenden Freiraum einfach konsequent aus.
Vielleicht sind folgende Aspekte geeignet das zu unterstreichen:

Als sich im Haus 44 die Gelegenheit ergab ein weiteres Zimmer im Erdgeschoss zu mieten (wenn auch nur zeitweise s. Aushang), griff sie gleich zu um weitere Möglichkeiten zum Ausleben ihres variantenreichen Spiels zu haben.
Die ausgelösten Zusatzkosten erachtete sie dabei als sekundär!
Auch sei noch erwähnt, daß Chantal ausschließlich nach ihren Vorstellungen entworfene oder geänderte Garderobe trägt.
Das ist nicht gerade die Sparvariante!
So ist sie nun mal! Wenn sie etwas macht, dann nicht nur ein bisschen, sondern richtig.

Von ihren Qualitäten hast du dich ja offensichtlich bereits persönlich überzeugt.

Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde, ist, wie du den Grad ihrer aktuellen Frequentierung ermittelt hast und welche Vergleichzahlen dir da aus der Vergangenheit vorliegen?

Also ich bin recht regelmäßig bei ihr und würde sie wohl noch häufiger besuchen, aber Chantal allein bestimmt, wann ich ihr zu dienen habe!

Gruß
TOM

Re: aktuelle Situation

Mi, 21.Apr 2010, 19:01
subtom hat geschrieben:Besonders in der Stahlstrasse hat geradezu eine Clusterbildung an dominanten Damen stattgefunden

Das kann doch durchaus fuer die Damen ein Vorteil sein. Weil eben Essen als Cluster fuer Dominas bekannt ist werden potentielle Kunden doch wohl eher nach Essen kommen als woanders hin=mehr Kunden. Ich habe selbst in Frankfurt und Hamburg direkt in der Naehe des Rotlicht-Bezirks gewohnt. Im Ruhrgebiet waere eigentlich Bochum viel naeher fuer mich als Essen.Trotzdem ziehe ich Essen vor eben wegen besagter Clusterbildung.

So, 25.Apr 2010, 11:24
@ subtom

Zunächst einmal vorweg. Chantals Srevice habe ich schon häufig in Anspruch genommen. Das sagt über meine Zufriedenheit eigentlich alles aus.

Das ein finanzieller Aspekt verwerflich wäre, habe ich keineswegs zum Ausdruck bringen wollen, ganz im Gegenteil.

Natürlich liegt mir zu Chantals "Auslastung" keine empirische Studie vor. :-D

Es ist einfach mein Empfinden, dass Chantal viel länger und viel häufiger am Fenster zugegen ist und offensichtlich auf Kundschaft wartet.

Die "Mit-"Benutzung des unteren Fensters sehe ich eigentlich eher zum Zwecke des besseren Koberns, um gerade neue Kundschaft zu erreichen.
Das sie im unteren Zimmer Kunden "behandelt" habe ich noch nicht feststellen können.

Grüße
Nightlover

Kontakt?

Sa, 01.Mai 2010, 17:25
Wie kann man eigentlich mit Chantal am besten Kontakt aufnehmen?
Wollte vor einiger Zeit zu ihr, ab und an war sie am Fenster oben, wenn ich da war, war sie wieder weg, unten habe ich sie nicht gesehen. Fände es auch etwas komisch, vom Parkplatz aus rüber zu rufen... winke winke

Sa, 01.Mai 2010, 18:17
@ kash

bin zwar im Moment selten in der Stahlstraße, aber Chantal brauchst Du eigentlich nur zu winken, dann tritt sie mit Dir in Kontakt, wenn sie abkömmlich ist.

Wünsche viel Spaß bei ihr.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“