Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mo, 19.Apr 2010, 06:58
Nun, vielleicht war ich etwas vorschnell. Abwarten...

Sollte es so sein, entschuldige ich mich für meine harte Wortwahl.
Die Masse der Fakes und Tastenwichser*ooops, prägt irgendwann das Gemüt. %zwinker%

@roxana,
deine entschuldigung nehme ich gerne an. ich kann mir vorstellen, daß ihr als dominas mit telefon- oder mailerotikern zu tun habt was mir auch leid tut. man sieht ja wohin das führt, denn ich war schon ein wenig gekränkt, nur habe ich für euch auch verständnis. ich habe hier einfach versucht meinen gedanken freien lauf zu lassen, um meine unterdrückten Fantasien zu erleben und spass zu haben. diesen hab ich jetzt erlebt und durfte eine extrem geniale session mit lady samira erleben. meine träume wurden durch samira erfüllt und werde sie sicherlich noch ganz oft besuchen. sie ist mein traum - mir fehlen einfach die worte!
mich würde jetzt aber noch mal interessieren, wie du darauf gekommen bist, dass ich ein fake sein soll? irgendwas muss es doch ausgelöst haben.

@Gast-H: ich kann dich beruhigen. Samira hat mich ganz schnell in ihren Bann gezogen. Sie ist meine Göttin und wird sie hoffentlich lange bleiben - also, von ihrer Seite aus ;-)

Mo, 19.Apr 2010, 18:55
@ torch, runpax hat dir ja den weg zum ersten teil geliefert. ich muss noch dazu sagen, daß meine worte nicht ansatzweise das widerspiegeln was ich mit ihr erlebt habe. ich war wie in trance - samira ist eine droge - ich kann noch immer nicht ansatzweise ausdrücken was in mir vorgeht.
noch ein kleiner nachtrag zu dem punkt, dass ich nicht wisse, wie ich mich verhalten soll - darf ich schreien oder nicht - das wurde im vorgespräch nicht weiter erläutert. sie wollte mich schreien und leiden sehen und ich musste alles rauslassen. als es ihr noch nicht laut genug war kneifte und drehte sie meine brustwarzen so heftig, dass die nachbarn mich sicherlich gehört haben. genau an dieser stelle habe ich ihren spass in ihren augen gesehen. ihre augen funkelten - so hab ich es jedenfalls wahrgenommen - genial - atemberaubend - eine erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte!
die session mit ihr war berauschend!

Mo, 19.Apr 2010, 20:19
Unique Mistress hat geschrieben: cave, cave.... pass auf dein herz auf.
@unique mistress

bei o.g. satz musste ich schmunzeln - kann man meine worte wirklich so interpretieren!? ;-)
für mich ist sie jetzt ein ganz besonderer mensch, weil ich sowas in dieser emotionalität noch nie erlebt habe. es war wie ein vulkanausbruch auf den ich viele jahre hab warten müssen. ich hätte mir nicht erträumen lassen, dass ich mich so fallen lassen könne. sie hat es aber geschafft - ich fühlte mich geborgen, sie nahm mir in sekunden die nervosität - es passte alles. eines ist mir aber auch völlig klar, es war ein schöner moment für den augenblick!
darum hab ich auch irgendwo geschrieben " don´t be a dreamer, blaubauch"
für mich wars halt die absolute erlösung, wenn ich mir meine berichte im vorwege so anschaue, dann muss ich sagen, dass samira mich erlöst hat. sorry, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen worte und hoffe dennoch, daß man mich richtig versteht!
welcome back to the reality, blaubauch ;-).
man, man, ich dachte eigentlich, dass ich diese gefühlsachterbahn hinter mir gelassen hätte aber irgendwie gehts so weiter ;-)
vg blaubauch

Mo, 19.Apr 2010, 20:38
@ Blaubauch:
Auch von mir einen Glückwunsch zu einer so gelungenen Session,
ich freue mich für Dich. Und Du siehst, all Deine Bedenken und
Zweifel aus dem Vorfeld haben sich auf so wunderbare Weise
ganz einfach zerstreut.

Gruß an alle

Andi62

Mo, 19.Apr 2010, 22:40
@Blaubauch:

Ich entschuldige mich. So wir Unique Mistress aber schon befürchtet:

Paß auf dein Herz auf. Trenne!!! %gern%

LG, Roxana

Di, 20.Apr 2010, 05:29
@runpax:
Hat heute morgen der Kaffee nicht geschmeckt, Frau Sallés - oder warum fahren sie den User hier so an?

Woran machen sie das denn fest, dass uns der User verarscht?

Ich erkenne hier kein Fake, dafür zeigt blaubauch viel zu viele Emotionen.
Er schreibt hier nur über seine Aufgeregtheit vor einer Session, worin soll denn da die Verarsche liegen?

Gruss, Runpax

"Ruhig Brauner....ruhig..." allesgut

Di, 20.Apr 2010, 05:37
Na dann werde ich mich doch gleich mal ans lesen machen :)

@Runpax

Danke für den hinweis

@ Roxana

So, heute muss ich Sie mal Anrufen. Sonst denken Sie möglicherweise von mir, dass ich ein "Tastenwichser" bin. Finde dieses Wort absolut Genial %klatsch%

Di, 20.Apr 2010, 06:25
Roxana Sallés hat geschrieben:@Blaubauch:

Ich entschuldige mich. So wir Unique Mistress aber schon befürchtet:

Paß auf dein Herz auf. Trenne!!! %gern%

LG, Roxana
@ Roxana

ich möchte da jetzt auch ein riesen Ding draus machen und darum nehme ich die Entschuldigung auch sehr gerne an. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich schon ein wenig traurig war, weil ich mir sicherlich erhofft hatte, dass du dich auch zu meinen Fragen äußerst, weil du hier sehr aktiv bist und das find ich klasse! Meine Postings kamen vom Herzen, weil ich wirklich keine Antworten auf diese Fragen hatte und ich endlich die Erfüllung gesucht habe und das ist ja nun auch passiert.
Noch ein paar Sätze zu dem Herzen. Ich bin mir sowas von bewußt, daß ich auf mein Herzchen aufpassen sollte und das werd ich auch machen. Es ist wohl so, daß ich zur Zeit auf Wolke 7 schwebe und meinen Gefühlen einfach freien Lauf lasse. Mich interessiert so vieles an dem Thema und gerade jetzt, wo ich aufgefangen wurde, ist dieses Interesse natürlich noch viel grösser. Ich denke nicht, daß ich Samira liebe - wie soll das auch passieren, wenn man sich einmal getroffen hat. Natürlich besteht immer die Gefahr, weil sie wahnsinnig attraktiv ist und ich mit ihren einen fantastischen Moment erleben durfte. Aber eines ist mir völlig klar - es ist eine - kann ich sagen - geschäftliche Beziehung? Vielleicht ist es nicht das richtige Wort aber so mache ich mir z.B. klar, dass ich nicht träumen sollte. Ich gebe gerne zu, daß sie mir nicht mehr wirklich aus dem Kopf geht aber bin ich der Einzige der so denkt, sicher nicht! ;-).
Bei mir ist es einfach so, dass in einem kurzen Zeitraum Dinge erlebt habe, die mich schon jahrelang begleitet haben. Ich fühle mich von ihr einfach verstanden und würde mich gerne mit ihr austauschen, weil das Vertrauen da ist und das ist einfach ein wunderbares Gefühl. Ich möchte mich und die Materie besser kennenlernen und da denk ich einfach, daß Samira die richtige wäre, wobei mir auch klar ist, daß ich damit nicht alleine bin.
Mehr ist es nicht, auch wenn ich so von ihr schwärme haben, leben wir beide unser normales Leben. Wenn der Tag 48 Stunden hätte, dann könnte Samira sicherlich eine Sklavenberatungsstelle aufmachen ;-).

Oh Gott, ich hoffe jetzt mal, daß ihr mich richtig versteht!

@ torch, du hast sie immer noch nicht angerufen? muss ich böse werden *hihi* %gern%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“