Roxana Sallés hat geschrieben:@Blaubauch:
Ich entschuldige mich. So wir Unique Mistress aber schon befürchtet:
Paß auf dein Herz auf. Trenne!!!
LG, Roxana
@ Roxana
ich möchte da jetzt auch ein riesen Ding draus machen und darum nehme ich die Entschuldigung auch sehr gerne an. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich schon ein wenig traurig war, weil ich mir sicherlich erhofft hatte, dass du dich auch zu meinen Fragen äußerst, weil du hier sehr aktiv bist und das find ich klasse! Meine Postings kamen vom Herzen, weil ich wirklich keine Antworten auf diese Fragen hatte und ich endlich die Erfüllung gesucht habe und das ist ja nun auch passiert.
Noch ein paar Sätze zu dem Herzen. Ich bin mir sowas von bewußt, daß ich auf mein Herzchen aufpassen sollte und das werd ich auch machen. Es ist wohl so, daß ich zur Zeit auf Wolke 7 schwebe und meinen Gefühlen einfach freien Lauf lasse. Mich interessiert so vieles an dem Thema und gerade jetzt, wo ich aufgefangen wurde, ist dieses Interesse natürlich noch viel grösser. Ich denke nicht, daß ich Samira liebe - wie soll das auch passieren, wenn man sich einmal getroffen hat. Natürlich besteht immer die Gefahr, weil sie wahnsinnig attraktiv ist und ich mit ihren einen fantastischen Moment erleben durfte. Aber eines ist mir völlig klar - es ist eine - kann ich sagen - geschäftliche Beziehung? Vielleicht ist es nicht das richtige Wort aber so mache ich mir z.B. klar, dass ich nicht träumen sollte. Ich gebe gerne zu, daß sie mir nicht mehr wirklich aus dem Kopf geht aber bin ich der Einzige der so denkt, sicher nicht! ;-).
Bei mir ist es einfach so, dass in einem kurzen Zeitraum Dinge erlebt habe, die mich schon jahrelang begleitet haben. Ich fühle mich von ihr einfach verstanden und würde mich gerne mit ihr austauschen, weil das Vertrauen da ist und das ist einfach ein wunderbares Gefühl. Ich möchte mich und die Materie besser kennenlernen und da denk ich einfach, daß Samira die richtige wäre, wobei mir auch klar ist, daß ich damit nicht alleine bin.
Mehr ist es nicht, auch wenn ich so von ihr schwärme haben, leben wir beide unser normales Leben. Wenn der Tag 48 Stunden hätte, dann könnte Samira sicherlich eine Sklavenberatungsstelle aufmachen ;-).
Oh Gott, ich hoffe jetzt mal, daß ihr mich richtig versteht!
@ torch, du hast sie immer noch nicht angerufen? muss ich böse werden *hihi*