Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Mit welcher Domina würdet Ihr am liebsten eine Session machen

Herrin Sylvia (www.dominasilvia.com)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (10%)
Lady Alexa (www.lady-alexa.com)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (18%)
Lady Asmondena (www.lady-asmondena.com)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (27%)
Syonera von Styx (www.syonera.de)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28 (45%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Wahl der Domina

Mi, 14.Apr 2010, 08:30
Hallo,

möchte mir mal eine richtig gute Session gönnen. Bin auch zu längeren Fahrten gern bereit.
Mich würde interessieren zu welcher Domina ihr am liebsten gehen würdet und warum, wenn die Entfernung eine untergeordnete Rolle spielt.
Gruß
Dennis

Wettbewerb...

Mi, 14.Apr 2010, 18:44
@sdennis - was soll man schon bei den 4 Damen falsch machen können. Da hast Du eine geballte Ladung an Versiertheit&Erfahrung ins Spiel gebracht...aber, diese Damen - und das meine ich vollkommen wertfrei - stellen natürlich nur die Spitze des Eisberges in Deutschland dar.

Soweit ich das gesehen habe - haben die 4 ihre Räumlichkeiten an vollkommen unterschiedlichen Standorten.

Du scheinst demnach sehr flexibel zu sein. Nur gut, da sich auf den Weg dahin noch eine Reihe weiterer sehr guter Studios und Damen befinden.

Einen Tipp habe ich da gleich noch für Dich. Hier im Forum hat eine sehr sympahtische Damen mal eine Art Leitfaden zusammengestellt - der so gut wie keine Fragen offen läßt.

Wenn Du Dir den durchliest...wird auch so die eine oder andere offene Frage beantwortet:

http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.d ... partnerin/

Versuch Deine Glück mal mit der passenden Anleitung. Und was dann die 4 Auserwählten betrifft - da würde ich bei allen vieren vorbeischauen und eine Session buchen.

Es lohnt sich garantiert....

Gruß

Pavarot

Do, 15.Apr 2010, 05:06
Also ausser bei Asmondena ( ist einfach nicht mein Typ, auch wenn sie toll aussieht) würde ich mich bei allen sehr gerne melden. Aber wie Pavarot's Tipp schon sagte, wähle dir die Dame nach dem Leitfaden im Link. Dann bist du auf der Sicheren Seite.

Gruss Torch

Do, 15.Apr 2010, 06:31
Ich habs mal rein nach der Optik bewertet:

Da Lady Asmondena dem Typ Frau (schlank, weiblich, dunkle Haare), auf den ich abfahre, sehr sehr nahe kommt, habe ich mich für sie entschieden. Außerdem hat sie im Studio viele Dinge, die ich geil finde.

Danach Syonera von Styx (blond ist eben nichts, was mich kickt, ansonsten sehr schöne Frau).

Die anderen beiden Ladys sind sicher jede auf ihre Art auch sehr attraktiv, kicken mich persönlich aber nicht, so dass ich mit Ihnen eine Session haben möchte.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 16.Apr 2010, 15:02
@sdennis:

Und inwiefern bringt dich dies dann weiter?
Das "warum" alleine ist doch schon total differenziert. %schlaf%

Eine absolut "oberflächliche", daher dumme Umfrage, sorry.

Die Ladys unterscheiden sich nicht nur anhand der Optik, der Persönlichkeit oder der Vorlieben.
Wenn die Chemie nicht stimmt, stimmt nichts. Stimmt sie, stimmt alles.
Alleine die Empfindungen und Eindrücke der User sind doch schon völlig differenziert, selbst wenn einer alle Damen kennt, heißt das gar nichts, da du selbst schon wieder einen ganz anderen Eindruck bekommen wirst, da subjektiv.

Wie wäre es mit einem Unterforum: Umfragen?

Fr, 16.Apr 2010, 15:10
Roxana Sallés hat geschrieben:
Wie wäre es mit einem Unterforum: Umfragen?
Nee, lieber nicht, was da so in anderen Foren an Umfragen entsteht....... ist einfach gruselig.

Ich kenne eines, da gab es mal eine Umfrage: Welche Farbe hat Eure Kacke?
Da waren dann Haufen in verschiedenen Farben abgebildet und Du konntest Dich da entsprechend einordnen.

Ich hab zwar schallend gelacht und mitgemacht, aber gesteigertes geistiges Niveau ist das nun nicht gerade.

Hab dann sogar noch selber Umfragen dieser Art nachgeschoben...

Welche Konsistenz....
Wie riecht......
Wie schmeckt...... (hm, da kam dann nicht so viel)...
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 16.Apr 2010, 17:10
@Latexus:

Da hast du nun auch wieder Recht, wirklich gruselig vieles, so wie dieses, lach.
Aber so ein Blödsinn würde dann zumindest nicht das off-topic verschandeln.
Zumal scheint mir, das Dennis zwar gerne etwas posten wollte, wie in seinem vorangegangen Beitrag auch, aber nicht wirklich interessiert an den sinnlosen Antworten, auf seine sinnlose Umfrage.

Könnte man auch löschen den Unsinn. %schlaf% :-D

Umfrage

Fr, 16.Apr 2010, 17:33
Eine Umfrage in diesem Bereich kann nicht wirklich hilfreich sein,man fragt 10 Leute und bekommt 25 Meinungen und ist dann auch nicht schlauer .

Zumal auf keinerlei Vorlieben eingegangen wird,völlig sinnlos.

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Fr, 16.Apr 2010, 17:44
Roxana Sallés hat geschrieben:@Latexus:

Da hast du nun auch wieder Recht, wirklich gruselig vieles, so wie dieses, lach.
Aber so ein Blödsinn würde dann zumindest nicht das off-topic verschandeln.
Zumal scheint mir, das Dennis zwar gerne etwas posten wollte, wie in seinem vorangegangen Beitrag auch, aber nicht wirklich interessiert an den sinnlosen Antworten, auf seine sinnlose Umfrage.

Könnte man auch löschen den Unsinn. %schlaf% :-D
Vielleicht könntest du ihn ja unter deine Fittiche nehmen und ihm diese Umfragen austreiben... :)

Fr, 16.Apr 2010, 18:21
@law:

Ich falle nicht in sein Beutechema und wenn es so wäre, hätte er aufgrund der Oberflächlichkeit sehr schlechte Karten- bis gar keine.
Mag ich nämlich gar net. Frau ist doch kein Stück Vieh, auch kein nur "hübsches". auspeitschen..

Sa, 17.Apr 2010, 17:14
Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Wenn ich mal ein bisschen Zeit hab, werd ich auch antworten. Auch auf die anstrengenden Beiträge von Roxana Sallés. Leider findet man Aussagen von dieser Sorte viel zu häufig in foren. Schade eigentlich.
Gruß
Dennis

So, 18.Apr 2010, 11:00
@sdennis:
Auch auf die anstrengenden Beiträge von Roxana Sallés.
Anstrengend? Na, wenn das schon anstrengend ist....

Liegt eventuell am IQ oder am Anspruch. zwink
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“