Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mit welcher Domina würdet Ihr am liebsten eine Session machen

Herrin Sylvia (www.dominasilvia.com)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (10%)
Lady Alexa (www.lady-alexa.com)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (18%)
Lady Asmondena (www.lady-asmondena.com)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (27%)
Syonera von Styx (www.syonera.de)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28 (45%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Mi, 21.Apr 2010, 20:34
So, hab gerade zeit, da möchte ich mich nochmal zu Wort melden. Ich versuche mal von Oben nach unten zu antworten.

@Gast-H:
Du hast natürlich recht, wenn du Sagst, daß ein paar Infos hilfreich wären. Ich dachte, daß der Thread vielleicht etwas vielfältiger wird, wenn ich ihn nicht durch meine Neigungen begrenze. Hat offenbar nicht geklappt. Da der Thread sich dermaßen uninteressant gestaltet brauche ich wohl diesbezüglich nichts mehr anführen.

@pavarot:
Danke für den konstruktiven Beitrag und den Link, ist wirklich gut strukturiert und eine Hilfe wenn man sich sonst gar nicht zurechtfindet.

@torch:
Danke für den konstruktiven Beitrag.

@Latexus:

@Roxana Sallés:
Grundsätzlich bin ich bislang in allen Lebenslagen gut gefahren, wenn ich auch mal die Meinung meiner Mitmenschen gehört habe. Das gehört eben dazu, wenn man sich eine Meinung bildet. Ich kann keine Dummheit im Eröffnen dieses Threads feststellen.

Mir ist auch klar, daß die Frauen alle eine Persönlichkeit sind, und daß die Chemie stimmen muß. Das läßt sich aber auf die Entfernung nicht abchecken. Wenn Du schreibst, daß der Eindrücke subjektiv wahrgenommen werden stimme ich Dir auch zu. Wenn Du damit sagen möchtest, daß mein thread Blödsinn ist, weil der Subjektive Faktor mit reinspielt, so wiederspreche ich Dir! Damit stellst Du nämlich große Teile dieses Forums in Frage. Im Prinzip kann man sich damit jeden Erfahrungsbericht schenken. Stellt sich gleich noch die Frage was man sonst in diesem Forum posten soll?!

@Latexus:
:-D

@Roxana Sallés:
Wo hättest Du den Beitrag denn angesiedelt wenn nicht im off-topic (Ich bitte Dich an dieser Stelle nicht zu schreiben, daß Du Ihn überhaupt nicht geschrieben hättest. Das hab ich inzwischen verstanden.)

Übrigens hab ich die Antworten schon regelmäßig verfolgt.

@Gast-H:
Das man auf eine Frage verschiedene Antworten bekommt ist klar. Die Kunst ist, die für sich richtigen Antworten zu filtern. Leider habe ich zu wenig Antworten bekommen. In sofern gebe ich Dir recht, daß der Thread in seiner jetzigen Ausprägung nicht den größten Sinn ergibt.

@Law & Roxana Sallés:
Optisch ist sie ja ein Leckerbissen. :-D

Roxana Sallés:
Hab den Satz den ich eigentlich schreiben wollte gelöscht. Du bekommst ne PM. *

@sdennis:
Ich muß mir wohl nicht selbst antworten. :)

@Roxana Sallés:
Ich nehme daß mal als spaß hin. %klatsch%

@tied-up:

@Jimmy:
Bislang haben 39 Mitstreiter abgestimmt. Schade, daß Du die Umfrage sinnlos findest.

Abschließend möchte ich auf meinen letzten Beitrag eingehen. Grundsätzlich ist es egal in welchem Forum man mitliest. Es gibt Threads von dieser Sorte überall zu lesen.
Ein thread wird erstellt, der natürlich dem Interesse des Verfassers dient, bei denen auch keine bösen Absichten zu unterstellen sind.
Leider wird viel zu häufig über Sinnhaftigkeit des Threads, bzw. die Verblödung des Verfassers lamentiert. Leider hilft das in Vielen Fällen niemandem weiter. Möglicher Weise wäre eine PM z.T. zielführender.
Wiso verwenden Leute nur so viel Zeit darauf? Wenn mich ein thread nicht interessiert schließe ich ihn einfach wieder anstatt mich zu beschweren.

Nagut, soweit erstmal.
Gruß
Dennis

Eine wirklich bewegende Umfrage ....

Mi, 21.Apr 2010, 21:40
Hallo,
sdennis hat geschrieben:Ein thread wird erstellt, der natürlich dem Interesse des Verfassers dient,
Das kann man bei dem von Dir eröffneten Thread wirklich nicht bestreiten ...
sdennis hat geschrieben: bei denen auch keine bösen Absichten zu unterstellen sind.
Und da ich dem ersten Satz (siehe oben) zustimme, ist das zweite Zitat leider genau das Gegenteil, also für mich obsolete, genau wie dieser ganze unwichtige und überflüssige Fred hier...
sdennis hat geschrieben:Wenn mich ein thread nicht interessiert schließe ich ihn einfach wieder anstatt mich zu beschweren.
Geht es noch ?? Gerne würde ich diesen unsinnigen Thread schliessen, ich beschwere mich, aber nur ein Mod kann jetzt gerne den Fred schliessen zZ

Gruß

NippleTorture

Re: Wahl der Domina

Mo, 15.Jun 2020, 06:07
Ich habe mich für Lady Syonera entschieden. Bei mir ist es in erster Linie das Aussehen einer Dame ob ich mich für oder gegen sie entscheide. Ich soll mich in einer Session ja Fallen lassen können und dazu brauche ich eine Frau die mir vom Aussehen her zusagt. Mag sein das es Leute gibt denen eine gute Session wichtiger als das Aussehen, aber ich brauche eben eine Dom die mich auch vom Aussehen her kickt und vom Aussehen spricht mich von den hier aufgelisteten Doms nur Lady Syonera an.

Mo, 15.Jun 2020, 07:04
Sinnlos ist milde umschrieben , wenn es schon bei der Umfrage los geht:
Domina Sylvia und dann wird die HP genannt: dominasilvia etc...
da frag ich mich ernsthaft, mit was die Leute denken, wenn sie schreiben, mit einem Furunkel am Arsch?
Sorry, ned böse sein, aber wenn schon in der ersten Zeile so ein dummer Fehler drin iss und dann so ne
komische Umfrage, vollkommen sinnbefreit, da muss mal Klartext geschrieben werden.
Schönen Montag noch!

Mo, 15.Jun 2020, 09:37
Toy1978 hat geschrieben:
Mo, 15.Jun 2020, 07:42
Ein historischer Thread ;)
Interessant aber daß es sich um Damen handelt die damals schon legendär waren und wenn ich es richtig sehe immer noch im Business sind.. Respekt !
Auch interessant: es gibt auch Frauen, die gar nicht altern. Ich habe in Köln eine GdS Anzeige gefunden, wo die Frau ihr Alter mit 36 Jahren angibt.
Komisch, ich kenne sie fast 30 Jahre. Demnach müsste sie im zarten Alter von 6 Jahren schon als Dommse im eigenen Studio gearbeitet haben!
Das nenne ich Naturveranlagung!! %lach%

Einen schönen Tag wünscht
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 15.Jun 2020, 13:22
lederfreak hat geschrieben:
Mo, 15.Jun 2020, 09:37
Toy1978 hat geschrieben:
Interessant aber daß es sich um Damen handelt die damals schon legendär waren und wenn ich es richtig sehe immer noch im Business sind.. Respekt !
Auch interessant: es gibt auch Frauen, die gar nicht altern. Ich habe in Köln eine GdS Anzeige gefunden, wo die Frau ihr Alter mit 36 Jahren angibt.
Komisch, ich kenne sie fast 30 Jahre. Demnach müsste sie im zarten Alter von 6 Jahren schon als Dommse im eigenen Studio gearbeitet haben!
Das nenne ich Naturveranlagung!! %lach%

Einen schönen Tag wünscht
Lederfreak
Gibt ja jetzt dieses Superfood, Cranberrys und so, liegt vielleicht daran. Oder es ist das Alter ihrer Dirty Talk Sprüche gemeint! ‚Trink den göttlichen Nektar Deiner Herrin, Sklave‘ usw

Mo, 15.Jun 2020, 19:36
Toy1978 hat geschrieben:
Ja, bis auf Lady Alexa (sofern ich die jetzt nicht mit einer anderen Dame verwechsel). Tolle Quote.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 15.Jun 2020, 23:37
Hallo und huch :- ) 2010 ?

Und Meriten trifft es wie so oft ... legendaere Auswahl. Also aus meiner bescheidenen Sicht. Und nein, natürlich habe ich nicht abgestimmt. *lach Alldieweil meine top-Lady iss nich dabei. ( Lady Faime )

Lady Asmondena. Jo. Legendaer. Klassich gut eben aus meiner Sicht.
Lady Syonera ... Jo. Im Osten beruehmt. Wohl. Und mit Klasse ...
Herrin Silvia ? OMG . Ich weiss ja nicht, wie es Euch so geht. AlexD. Mistress Eve. Herrin SIlvia. Seit gefuehlten 20 Jahren ist diese Lady, Herrin Objekt meiner Fetischbegierden, Weil immer mit Klasse und Niveau. Und so unendlich viele Fetische realistisch bedienend. Ja. Ist Jahre her. Ja, kommt drauf an, was man wie braucht. Aber Klasse bleibt Klasse. Und ich weiss ganz genau, dass ich diese Herrin noch live erleben werde, bevor ich zu alt dafuer bin :- )

Und ja, in Absprache mit meiner Herrin. Und ja Bericht wird eingestellt. Alles zu seiner Zeit. Man (er)lebt nur einmal.

Insofern. just my 5 cents wie immer :- )

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“