Hallo,
hatte vorgestern wieder einen Termin bei Lady Emmanuelle und Lady Black kam zwischendurch auch noch hinzu.
Auch wenn die Bilder es nicht unbedingt vermuten lassen, Lady Emmanuelle kann ja so gnadenlos sadistisch sein. Beim Quälen der Eier hatte ich fast das Gefühl selbige reißen ab, als sie das schwere Gewicht fallen lies. Ist aber zum Glück alles heil geblieben, obgleich meine Eier am Ende ganz schön geschunden waren: gequetscht, in die Länge und zum Schluss noch getreten.
Anschließend wurde ich von beiden Herrinen in der Mitte des Raumes einem Bondage unterzogen. Völlig bewegungslos auf den Knienen und der Stirn ruhend durfte ich so eine Weile als Sitzgelegenheit dienen. Beide hatten sichtlich Spaß, daran ihr Opfer erst bewegunglos zu machen und dann als Objekt zu benutzen. Ich finde, es gibt nichts schöneres als einer schönen Frau hilflos ausgeliefert zu sein

, außer, 2 Frauen hilfos ausgeliefert zu sein

und das war sicher nicht das letzte mal.
Im Anschluss wurde ich auf der Streckbank in die Länge gezogen und man gönnte mir erst einmal eine "Erholungsphase" aber nicht ohne mir vorher anzukündigen, was mich noch erwarten sollte: Nadeln. Nadeln hatte ich bis dato noch nie und so ging mir alles mögliche im Kopf herum, wie viele und wo überall und das nicht ohne einen gewissen Schauer dabei.
Der Klang der hohen Absätze das Ende der Ruhephase ankündigend, stieg Aufregung bezüglich der Nadeln weiter. Kaum eingetreten, ging es auch schon los. Kurzes philosophieren wo es anfangen sollte, Brust oder Genitalbereich? Die Entscheidung fiel auf die Brust und so bekam ich die Brust und einen Nippel verziert. Dabei konnte ich den ein und anderen Schmerzaufschrei nicht unterdrücken und so hatte Lady Emmanuelle ein Nachsehen, für dieses Mal, wie sie betonte, und lies es dabei bewenden.
Wohl aber auch, weil ihr die Blase drückte und sie sich unbedingt erleichtern wollte. Ich musste ihr nun als Toilette dienen. Nach dem Sie sich über mich entleert hatte, wobei ich das meiste aufnehmen durfte/musste, war es auch schon wieder vorbei.
Ist schon ein weinig komisch aber vom Duft und der Ausstrahlung der Ladys hypnotisiert, ertrage ich die Schmerzen und die Demütigungen und bin auch noch süchtig danach. Jetzt hilft wieder nur noch eins, aufs nächste Mal zu hoffen und zu warten.