Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Lady Emmanuelle im House of Secret

Di, 15.Sep 2009, 14:54
Ich habe gestern zum ersten mal eine Session mit oben besagter Dame gehabt und hatte den Tipp von einem Freund der schonmal bei ihr war.

Kurz und knapp: wunderbare Frau, sehr dominant aber auch herzlich, kann sich gut auf den Gast einstellen, versteht ihr Handwerk und das "Spiel", hat mich wahnsinnig gemacht vor Geilheit und hat einen unglaublich geilen Ar**** :shock: :shock:

Ich komme gerne wieder. Das Haus hat mir gut gefallen, nette Atmo, hübsche Damen.

Nochmal was anderes: Hatte schonmal jemand das NS-Special mit allen Frauen und kann darüber brichten?

Mo, 02.Nov 2009, 18:55
Ich war zwar noch nicht beim NS-Spezial, aber vor gut einem Monat bei Signora Michelle zu einer einstündigen Session, wo ich um sehr sehr viel NS gebeten habe.

Der Sekt wurde allerdings nur ganz selten ab Quelle serviert und meist vor meinen Augen in einen großen Hundenapf gepisst, den ich dann ausschlürfen durfte. NS auf den Körper gab es nicht. Die Menge war aber wirklich recht gut. Zum Ende kam Lady Emmanuelle noch herein und hat ihr Blase in meinen Napf entleert (sie hatte wohl Langeweile...).

Ich habe mich nach der Session nach dem NS-Spezial erkundigt. Es gibt NS von allen anwesenden Damen des Hauses, allerdings wirklich nur den reinen Natursekt, keine weitere Behandlung. Also keine Mehrfacherziehung oder ein längeres Spiel, bei dem die Dominas wechseln und ihren Sekt verabreichen.

Der Preis für die beschriebene reine NS-Verabreichung ist mir allerdings einfach zu hoch.

Mo, 01.Mär 2010, 14:44
Ich will Euch von meinen Eindrücken von vor 2 Monaten mit Lady Emmanuelle teilhaben lassen. Vielleicht hilft es Euch ja bei der Entscheidung eines möglichen Besuchs bei dieser Dame.

Der erste Moment unserer Begegnung war atemberaubend. Wau, diese Frau sieht wirklich top aus. Mein Blick verfolgte Sie entlang des langen Flurs...

Das Vorgespräch verlief in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre, wobei ich mich etwas wunderte, als Sie das Gespräch plötzlich unterbrach und mich zum Umziehen anwies. Sie wüsste schon bescheid und hätte ein gutes Bild,sagte Sie.

Nun zur Session.
Die Session begann genau damit, was ich zuvor als langweilig und abturnend beschrieben hatte. Eine Vielzahl an elementaren Dingen für mich, die ich als wichtig mit ihr besprochen hatte, wurden im Verlauf der Session wenig bis gar nicht berücksichtigt.

Die verbale Kommunikation, die mir im Vorgespräch ebenfalls wichtig war, kam eigentlich auch nicht wirklich zum Tragen.

Allerdings möchte ich nicht nur negativ berichten. Diese Frau holt eine ganze Menge mit ihrerem Aussehen heraus. Die Arsch- und Fußverwöhnung hätten definitiv Widerholungswert und auch der abschließende Natursekt ab Quelle war genau nach meinen Wünschen.

Fazit:
Lady Emmanuelle ist in jedem Fall eine nette sympathische Person. Sie ist sehr attraktiv und geizt nicht mit Ihren Reizen. Natursekt macht Ihr wohl genau so viel Freude wie Ihren Sklaven.

Trotzdem hätte man aus dieser Session so viel viel mehr rausholen können. Für mich wirkte das ganze etwas nach 08/15 Programm. Mir fehlte es in der Session zu viel an den Dingen, die man zuvor klar besprochen hatte.

Jetzt werden wieder die ganz Schlauen in diesem Forum sagen, beim ersten Mal muss man sich doch erst kennen lernen. Mag alles sein, aber wenn man die ganzen Scheine zahlt und ein gemeinsames Vorgespräch führt, hat man dieses auch etwas ernster zu nehmen. Das macht in meinen Augen jedenfalls Professionalität aus.

Da bin ich in Düsseldorf bei der Topadresse einfach anderes gewöhnt und preislich lag die Ruhrpottnummer sogar noch über dem Düsseldorfer Budget.

Insgesamt kann von einer wirklichen Entäuschung keine Rede sein, eine Empfehlung kann ich allerdings auch nicht aussprechen. Wer Interesse hat, soll es selbst versuchen.

mania

Sa, 13.Mär 2010, 00:11
Hallo,

bin neu im Forum, hatte schon aber ein paar mal Gelegenheit Lady Emmanuelle, aufsuchen zu dürfen (zuletzt heute)

Ich kann nur sagen, von mal zu mal bin ich immer mehr in ihren Bann gezogen. Für mich hat sie genau die richtige Mischung zwischen kühler distanzierter Dominanz und netter Herzlichkeit und ist darüber hinaus noch eine echte Schönheit :-D .

Bis jetzt bin ich noch nie entäuscht worden, Wünsche und Tabus sind bis dato immer berücksichtigt worden. Ergänzend muss ich darauf hinweisen, dass die Zahl der Wünsche bei mir stets überschaubar ist. Da meiner Meinung nach genug Raum bleiben muss, damit sich die Sache entwickeln kann.

Ich durfte immer wieder eine neue Facette von ihr kennlernen, so auch heute wieder, und somit war jede Session auch immer wieder eine Überraschung. Mal hart, mal "zart" und immer Dominat. Das Einzige, was sich immer wiederholt ist das Begrüßungsritual und das, gehört für mich aber zu einem Besuch bei einer Domina dazu.
Mittlerweile vertraue ich ihr immer mehr, so dass meine Grenzen hier und da ein klein wenig erweitert wurden. Dabei ging sie jedes Mal sehr behutsam und aufmerksam vor und letztendlich geschah nichts ohne meine Zustimmung.

Ich habe auch heute wieder begeistert das Studio verlassen und zähl schon die Stunden, bis zu meinem nächsten Besuch. Bin gespannt was mich noch alles erwartet winke winke .

Wahnsinn!

Fr, 02.Apr 2010, 09:26
Hallo,

hatte vorgestern wieder einen Termin bei Lady Emmanuelle und Lady Black kam zwischendurch auch noch hinzu.

Auch wenn die Bilder es nicht unbedingt vermuten lassen, Lady Emmanuelle kann ja so gnadenlos sadistisch sein. Beim Quälen der Eier hatte ich fast das Gefühl selbige reißen ab, als sie das schwere Gewicht fallen lies. Ist aber zum Glück alles heil geblieben, obgleich meine Eier am Ende ganz schön geschunden waren: gequetscht, in die Länge und zum Schluss noch getreten.

Anschließend wurde ich von beiden Herrinen in der Mitte des Raumes einem Bondage unterzogen. Völlig bewegungslos auf den Knienen und der Stirn ruhend durfte ich so eine Weile als Sitzgelegenheit dienen. Beide hatten sichtlich Spaß, daran ihr Opfer erst bewegunglos zu machen und dann als Objekt zu benutzen. Ich finde, es gibt nichts schöneres als einer schönen Frau hilflos ausgeliefert zu sein :) , außer, 2 Frauen hilfos ausgeliefert zu sein :-D und das war sicher nicht das letzte mal.
Im Anschluss wurde ich auf der Streckbank in die Länge gezogen und man gönnte mir erst einmal eine "Erholungsphase" aber nicht ohne mir vorher anzukündigen, was mich noch erwarten sollte: Nadeln. Nadeln hatte ich bis dato noch nie und so ging mir alles mögliche im Kopf herum, wie viele und wo überall und das nicht ohne einen gewissen Schauer dabei.

Der Klang der hohen Absätze das Ende der Ruhephase ankündigend, stieg Aufregung bezüglich der Nadeln weiter. Kaum eingetreten, ging es auch schon los. Kurzes philosophieren wo es anfangen sollte, Brust oder Genitalbereich? Die Entscheidung fiel auf die Brust und so bekam ich die Brust und einen Nippel verziert. Dabei konnte ich den ein und anderen Schmerzaufschrei nicht unterdrücken und so hatte Lady Emmanuelle ein Nachsehen, für dieses Mal, wie sie betonte, und lies es dabei bewenden.
Wohl aber auch, weil ihr die Blase drückte und sie sich unbedingt erleichtern wollte. Ich musste ihr nun als Toilette dienen. Nach dem Sie sich über mich entleert hatte, wobei ich das meiste aufnehmen durfte/musste, war es auch schon wieder vorbei.

Ist schon ein weinig komisch aber vom Duft und der Ausstrahlung der Ladys hypnotisiert, ertrage ich die Schmerzen und die Demütigungen und bin auch noch süchtig danach. Jetzt hilft wieder nur noch eins, aufs nächste Mal zu hoffen und zu warten.

So, 04.Apr 2010, 22:48
mit drei worte mochte nur sagen wie glucklich ich bin eine solche fantastische lady als schluck objekt ,oder als ihre sadistische opfer zum verfugung zu stehen,ihre sekt ist oft kopiert aber nie erreicht ,ihre korperliche schonheit kann auch eine frau wie heidi klum neidisch werden ihre spontane dominanz kann jeden sklaven herz erobern fur das rest seines lebens,dabei wirkt sie so unschuldig und naturlich das mann weiss diese lady muss mann einfach als sklave zum benutzung freizustehen , naturlich muss mann night vergessen die ausnahme herrin o\o lady black pearl die was qualitat betrifft,erfahrung,schonheit,sadismus,psuchologie,und sklaven seele eroberung ihres gleiches sucht und in eine armonische session mit lady emanuelle eine neue mastab in domina welt gestellt hat damit mochte ich wirklich die beiden in einzel aber auch in dopellpack nur herzlich empfehlen damit jede darf in seine leben etwas besonderes zu geniessen !!!!! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“