Weiss jemand warum Bizarrlady Joy nicht mehr in Limburg praktiziert?
War 2mal bei ihr,als das Studio Dark Dreams noch Gräfin von Zollhaus hies.Sie war auch einige Zeit noch auf der HP vom Dark Dreams,doch nun nicht mehr.Schade,war ne tolle Lady.
Habe dann im Dark Dreams mal vor ein paar Wochen Lady Lizz aufgesucht.Auch eine nette Dame.
Sie ist nun auch nicht mehr dort.
Sehr seltsam,dass dort wirklich gute Ladies von der Bildfläche verschwinden.Ob das Gewerbe dort nicht mehr so läuft?
Vielleicht weiss ja jemand was darüber.
Grüsse,
schutzengel.
Re: Bizarrlady Joy in Limburg
Do, 11.Mär 2010, 19:09Vermutlich hat das etwas mit den neuen Betreiber des Studio Dark Dreams zu tun. Auf ihrer eigenen HP schreibt Bizarrlady Joy, dass sie demnächst "ein neues Studio in der Nähe von Limburg als Gastlady regelmäßig besuchen" wird.
Siehe: http://www.bizarrlady-joy.de/news-termine.html
Zu den Hintergründen siehe auch: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic21995.html
Siehe: http://www.bizarrlady-joy.de/news-termine.html
Zu den Hintergründen siehe auch: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic21995.html
Bizarrlady Joy.
Mo, 15.Mär 2010, 00:18Ich glaube meine Frage dürfte sich beantwortet haben.
Fand den untenstehenden Text in der Sklaxxxxzentrxxx im Profil von Lady Lizz.
Die Arbeiten in meinem Domizil schreiten dank der Arbeitsleistung meiner Sklaven schnell voran..in der Galerie ein paar kleine Baustellenimpressionen von den ersten Schritten unter meiner Aufsicht!
Ein großes Dankeschön an meine Sklaven!
LADY LIZZ DEMNÄCHST IM EIGENEN DOMIZIL!
NEUIGKEITEN:
Anfang April empfange ich Dich in meinem eigenen Reich.
Ich biete keine Dienstleistung an,sondern lebe mit Dir gemeinsam meine Neigung aus.
SM ist meine Leidenschaft und das seit über 10 Jahren.
Umso mehr freue ich mich jetzt meine eigenen Räumlichkeiten zu gestalten in denen ich mich so richtig mit Dir ausleben kann.
Der Countdown läuft..
Besonders freue ich mich meine Freundinnen Lady Cat und Bizarrlady Joy als regelmäßige Gastladys in meinen Räumlichkeiten zu empfangen.Beides Ladys,die erotische Dominanz der Höchstklasse bieten,die aus wahrhafter Neigung resultiert!
Ihr dürft euch also jetzt schon auf viel Abwechslung und Angebot zu traumhaften Preisen freuen.
Denke das Bizarrlady Joy dann dort zu finden sein wird.
Fand den untenstehenden Text in der Sklaxxxxzentrxxx im Profil von Lady Lizz.
Die Arbeiten in meinem Domizil schreiten dank der Arbeitsleistung meiner Sklaven schnell voran..in der Galerie ein paar kleine Baustellenimpressionen von den ersten Schritten unter meiner Aufsicht!
Ein großes Dankeschön an meine Sklaven!
LADY LIZZ DEMNÄCHST IM EIGENEN DOMIZIL!
NEUIGKEITEN:
Anfang April empfange ich Dich in meinem eigenen Reich.
Ich biete keine Dienstleistung an,sondern lebe mit Dir gemeinsam meine Neigung aus.
SM ist meine Leidenschaft und das seit über 10 Jahren.
Umso mehr freue ich mich jetzt meine eigenen Räumlichkeiten zu gestalten in denen ich mich so richtig mit Dir ausleben kann.
Der Countdown läuft..
Besonders freue ich mich meine Freundinnen Lady Cat und Bizarrlady Joy als regelmäßige Gastladys in meinen Räumlichkeiten zu empfangen.Beides Ladys,die erotische Dominanz der Höchstklasse bieten,die aus wahrhafter Neigung resultiert!
Ihr dürft euch also jetzt schon auf viel Abwechslung und Angebot zu traumhaften Preisen freuen.
Denke das Bizarrlady Joy dann dort zu finden sein wird.
Re: Bizarrlady Joy.
Mo, 15.Mär 2010, 19:25Kurze Frage, damit ich dir folgen kann: Meinst du diese Lady bzw. dieses Profil? http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=270244schutzengel hat geschrieben:Ich glaube meine Frage dürfte sich beantwortet haben. Fand den untenstehenden Text in der Sklaxxxxzentrxxx im Profil von Lady Lizz.
Über Bizarrlady Joy steht da nämlich nichts. Hat Lady Lizz eigentlich eine eigene HP?
Di, 16.Mär 2010, 20:04
Ja ich meine das Profil von Lady Lizz und dort fand ich den obengenannten Text,in dem alles darauf hindeutet,dass Bizarrlady Joy dort auch als Gastlady anzutreffen ist.
Habe keine HP von Lady Lizz gefunden.
Aber wenn sie im April wie angekündigt eröffnet,wird diese wohl bald folgen.Bin mal gespannt!
Habe keine HP von Lady Lizz gefunden.
Aber wenn sie im April wie angekündigt eröffnet,wird diese wohl bald folgen.Bin mal gespannt!
Bizarrlady Joy
Mi, 17.Mär 2010, 19:23Also ich kann den o. a. Text in dem Profil nicht finden. Offenbar wurde er mittlerweile gelöscht. Haben sich die Studiopläne von Lady Lizz nunmehr vielleicht zerschlagen? Wir werden sehen...
Sa, 27.Mär 2010, 10:22
Der Text von Lady Lizz war wohl nur für Real oder Premiummitglieder zu sehen.
Jetzt ist der Text aber für alle sichtbar,wie ich feststellen konnte.
Bin da echt mal gespannt,wie diese Studio wird.
Jetzt ist der Text aber für alle sichtbar,wie ich feststellen konnte.
Bin da echt mal gespannt,wie diese Studio wird.
Bizarrlady Joy in Limburg
Sa, 27.Mär 2010, 17:05Gut, jetzt konnte ich den Text ebenfalls abrufen...
Di, 30.Mär 2010, 20:09
Laut ihrer Homepage zieht sich Lady Joy wohl ins Privatleben zurück.
Zumindest löst sie ihr Studio in Nürnberg auf, vielleicht ist sie ja trotzdem als Gastlady anzutreffen
Zumindest löst sie ihr Studio in Nürnberg auf, vielleicht ist sie ja trotzdem als Gastlady anzutreffen
Mi, 03.Nov 2010, 18:36
Also zumindest Lady Lizz ist wieder aufgetaucht. Schaut mal bei Ladies.de rein, dann werdet ihr fündig. Sie ist jetzt gelegentlich im Ffm bei Mistress Solitaire. Letztere hatte heute leider keine Zeit für mich, sodass ich spontan eine Session mit Lizz gebucht habe. Ich habe es nicht bereut. Sie ging von Anfang super auf mich ein und hat mir einen tollen Nachmittag bereitet. Grosse Wiederholungsgefahr!
canedass
canedass
Re: Bizarrlady Joy nicht mehr in Limburg?
Di, 12.Feb 2013, 19:49Weiss jemand wo Lady Lizz abgeblieben ist? In Limburg scheint Sie nicht mehr zu sein und in der SZ ist Sie auch nicht mehr zu finden.
Mo, 18.Feb 2013, 14:08Kurze Frage: Wo war denn Lizz in Limburg aufzufinden??
Ich suche schon länger in Limburg nach einer Domina oder Bizarrlady, aber außer Elena in Gückingen ist mir ncihts bekannt. Tolles Studio dort, aber Elena ist nicht mein Fall.
Ich suche schon länger in Limburg nach einer Domina oder Bizarrlady, aber außer Elena in Gückingen ist mir ncihts bekannt. Tolles Studio dort, aber Elena ist nicht mein Fall.
Sa, 23.Feb 2013, 12:55...Lizz war genau dort in Gückingen im Studio....das Studio dort ist wirklich in Ordnung aber leider keine vernünftigen Ladies mehr dort ... früher mit Lady Lizz und Bizarrlady Joy war das echt Top.
So, 03.Mär 2013, 21:42Lizz inseriert noch bei paindom.com, allerdings wohl in Steinbach im Taunus und nicht in Gückingen. Leider braucht man einen (kostenlosen) account um die Anzeige lesen zu können.