Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Bizarrlady Joy nicht mehr in Limburg?

Mi, 10.Mär 2010, 23:22
Weiss jemand warum Bizarrlady Joy nicht mehr in Limburg praktiziert?
War 2mal bei ihr,als das Studio Dark Dreams noch Gräfin von Zollhaus hies.Sie war auch einige Zeit noch auf der HP vom Dark Dreams,doch nun nicht mehr.Schade,war ne tolle Lady.

Habe dann im Dark Dreams mal vor ein paar Wochen Lady Lizz aufgesucht.Auch eine nette Dame.
Sie ist nun auch nicht mehr dort.
Sehr seltsam,dass dort wirklich gute Ladies von der Bildfläche verschwinden.Ob das Gewerbe dort nicht mehr so läuft?

Vielleicht weiss ja jemand was darüber.

Grüsse,

schutzengel.

Bizarrlady Joy.

Mo, 15.Mär 2010, 00:18
Ich glaube meine Frage dürfte sich beantwortet haben.
Fand den untenstehenden Text in der Sklaxxxxzentrxxx im Profil von Lady Lizz.

Die Arbeiten in meinem Domizil schreiten dank der Arbeitsleistung meiner Sklaven schnell voran..in der Galerie ein paar kleine Baustellenimpressionen von den ersten Schritten unter meiner Aufsicht!
Ein großes Dankeschön an meine Sklaven!

LADY LIZZ DEMNÄCHST IM EIGENEN DOMIZIL!

NEUIGKEITEN:

Anfang April empfange ich Dich in meinem eigenen Reich.
Ich biete keine Dienstleistung an,sondern lebe mit Dir gemeinsam meine Neigung aus.
SM ist meine Leidenschaft und das seit über 10 Jahren.
Umso mehr freue ich mich jetzt meine eigenen Räumlichkeiten zu gestalten in denen ich mich so richtig mit Dir ausleben kann.

Der Countdown läuft..

Besonders freue ich mich meine Freundinnen Lady Cat und Bizarrlady Joy als regelmäßige Gastladys in meinen Räumlichkeiten zu empfangen.Beides Ladys,die erotische Dominanz der Höchstklasse bieten,die aus wahrhafter Neigung resultiert!
Ihr dürft euch also jetzt schon auf viel Abwechslung und Angebot zu traumhaften Preisen freuen.

Denke das Bizarrlady Joy dann dort zu finden sein wird. :-D

Di, 16.Mär 2010, 20:04
Ja ich meine das Profil von Lady Lizz und dort fand ich den obengenannten Text,in dem alles darauf hindeutet,dass Bizarrlady Joy dort auch als Gastlady anzutreffen ist.
Habe keine HP von Lady Lizz gefunden.
Aber wenn sie im April wie angekündigt eröffnet,wird diese wohl bald folgen.Bin mal gespannt!

Sa, 27.Mär 2010, 10:22
Der Text von Lady Lizz war wohl nur für Real oder Premiummitglieder zu sehen.
Jetzt ist der Text aber für alle sichtbar,wie ich feststellen konnte.
Bin da echt mal gespannt,wie diese Studio wird.

Di, 30.Mär 2010, 20:09
Laut ihrer Homepage zieht sich Lady Joy wohl ins Privatleben zurück.
Zumindest löst sie ihr Studio in Nürnberg auf, vielleicht ist sie ja trotzdem als Gastlady anzutreffen :)

Mi, 03.Nov 2010, 18:36
Also zumindest Lady Lizz ist wieder aufgetaucht. Schaut mal bei Ladies.de rein, dann werdet ihr fündig. Sie ist jetzt gelegentlich im Ffm bei Mistress Solitaire. Letztere hatte heute leider keine Zeit für mich, sodass ich spontan eine Session mit Lizz gebucht habe. Ich habe es nicht bereut. Sie ging von Anfang super auf mich ein und hat mir einen tollen Nachmittag bereitet. Grosse Wiederholungsgefahr!

canedass
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“