Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Verbleib von Lady Alessandra Pain

Mo, 05.Okt 2009, 12:41
Wollte mal fragen ob jemand weiss,
ob Lady/Domina Alessandra Pain noch im Raum Nürnberg/Fürth/Bamberg anzutreffen ist.
Ich habe lange nichts mehr von Ihr gehört.
Sie hat auch in verschiedenen Internetportalen Ihren Service inseriert, leider sind die ganzen Seiten nicht mehr aktiv.
Weiss jemand, ob Sie überhaupt noch aktiv ist als Domina?

Würde mich sehr freuen, könnte mir jemand Auskunft geben.

Lady Alessandra Pain

Mo, 07.Dez 2009, 20:10
KV-Slave hat geschrieben:Kann mir irgendjemand weiterhelfen und mir sagen, ob du Dame noch aktiv ist?
Ich vermute mal, dass Lady Alessandra Pain nicht mehr aktiv ist.
Denn in den einschlägigen Dominaverzeichnissen ist sie nicht mehr gelistet. Wie du noch unter http://www.dominaforum.net/forum/ftopic15580.html nachlesen kannst,
war sie z. B. früher in der Galerie de Sade vertreten.
Warum sollte sie diese Werbung einstellen, wenn sie noch als Domina tätig wäre?

Do, 10.Dez 2009, 06:17
Es gibt aber eine Dame die nennt sich Darkangel Lady Sophie Pain die tätig war/ist bei Lady van Lu in Nürnberg und im Studio Dolora in Haßloch.

Links:
http://www.lady-dolora.de/html/lady_sophie.html
http://www.herzblut-massagen.de/sophie.html

Die Dame sieht der Allessandra Pain die vor ca. einem Jahr noch aktiv war ähnlich, der Name ist es ja auch, vielleicht kann mir jemand helfen und sagen ob es sich bei dieser Dame um Lady Allessandra Pain handelt.

Danke!

Do, 10.Dez 2009, 21:50
Nein KV-Slave,

Es handelt sich hier nicht um Alessandra Pain.
Alessandra Pain war schlanker als diese Dame und bot damals auch KV an. Fur diese Lady ist KV ein Tabu.

Diese Lady

Mo, 14.Dez 2009, 23:50
... gastiert zur Zeit in Amberg unter dem Namen Leonie...
ääähhh seit heute Lilli

Gruß

Der von phil99 gepostete Link führte leider ind Leere! - - Helmut!

So, 07.Mär 2010, 18:26
Ach Freunde nur bitte richtig lesen!

Auf der GdS-Seite steht ganz unten:
News:

Die Lady verweilt nur für kurze Zeit in Landshut. Von Mo, den 08.03 bis Fr, den 12.03.2010 !!!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Vorsicht Abzocke!

Do, 25.Mär 2010, 09:14
Hallo,
geistere hier schon länger als Besucher rum und möchte jetzt erstmals was beitragen. Leider nichts gutes.
Habe letzte Woche einen Termin mit Allessandra,Leonie,Jasmin oder wie sie sich sonst noch so nennt, ausgemacht. Nach öfterem hin und her telefonieren hab ich sie vom Bahnhof abgeholt, da sie frisch aus Amberg kam. Sind dann gemeinsam Richtung Fürth gefahren, wo sie sich von einer Kollegin die Schlüssel für ein Appartment holen wollte, wo unsere Session stattfinden sollte.
Dumm wie ich war und von einigen nicht so schlechten Berichten geblendet, hab ich ihr wie sie verlangte schon vorher die vereinbarten Euros gegeben und wartete wie mir gesagt wurde, vor der Tür, wo ich heute immer noch stehen würde, da sie einfach nicht mehr auftauchte. Habe versucht sie anzurufen, aber entweder war die Mailbox dran oder es wurde nicht abgehoben. Nach so 45 Minuten hab ich dann geschnallt was da abging und hab mich mit übelster Laune getrollt.
So, das war mein "tolles" Erlebnis mit ihr und ich hoffe euch bleibt sowas erspart.

Do, 25.Mär 2010, 09:40
Es ist zwar der erste Beitrag von "Turbonegro", ich lasse diesen aber
stehen denn er scheint nicht so unwarscheinlich zu sein.

Neuest Update (22.03.2010) auf ihrer GdS-Seite unter:

Ich bin erreichbar im Studio:

"Telefonisch erfragen. Es stehen mehrere Locations zur Verfügung!"

Also, ich finde, mal hier und mal da, ist besonders gut für "Versteckspiele"
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 30.Mär 2010, 18:27
Turbonegro, gibt es etwas Neues in Deinen Versuchen, das Geld wieder zu bekommen?

Ich finde, man sollte an der Geschichte dranbleiben, wenn sie sich denn wirklich so ereignet hat.
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Di, 06.Apr 2010, 12:52
Servus Zonkie,
gibt keine Neuigkeiten, da ich Moment weder Zeit noch Lust habe, meinem Geld hinterher zu rennen. Weiß eh nicht, was das bringen sollte. Die werkelt jede Woche woanders und vor der Adresse zu warten hab ich ja schon hinter mir.Soll die kleine Schl... mit meiner Kohle glücklich werden. Wird schon nochmal an den Falschen geraten. Wünsch ich ihr zumindest aufrichtig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“