Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

die Lady scheint wieder in Bamberg zu sein -

Di, 20.Apr 2010, 02:01
hat anzeige unter Bamberg - arbeitet sie vielleicht mit Frl.Rottenmeier zusammen ???? ich werde mein Glück versuchen - wobei ja über diese Lady hier nichts gutes steht ! mal sehen ob ich was rausbekomme. **** Vielleicht kann von euch über diese Lady's - vielleicht auch mal was positives berichten ? oder sollte man es gleich seinlassen ???- Man(n) denkt ja oft nur mit ihm da unten .... ich zähle mich dazu - sollte aber kein gutes Feedback kommen suche ich lieber weiter + lege die Kohle besser an. Ich bin gespannt . winke winke

Alessandra Pain

Do, 10.Feb 2011, 15:00
Lady Alessandra Pain scheint wieder in Nürnberg aktiv zu sein. Ich habe vor ein paar Tagen einen top-aktuellen Eintrag im Internet gesehen. Aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Wenn jemand den Link entdeckt, bitte hier rein schreiben!
Ich hatte einmal realen Kontakt mit ihr. Sie ist sehr sadistisch und extrem pervers (KV!).

Do, 10.Feb 2011, 18:11
Hallo,

klickt mal auf diesen Link:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gros ... -12-A.html

Bei genauem Vergleich der Bilder dürfte es sich dabei um die gleiche Dame handeln. Auch wenn das Gesicht verpixelt ist, gibt es doch ein paar auffällige Gemeinsamkeiten (und ich meine nicht nur das Tatoo am Bauch ;-) ) zu der Dame, die man unter

http://www.galerie-de-sade.de/Nuernberg ... a3415.html

sehen kann.

Sie wäre dann schon seit einigen Wochen in Mandy's WG in Nürnberg tätig (die seit kurzem auch ein Domina-Zimmer hat ;-) ) und bietet anscheinend auch normalen Service an.

Gruß

Chris

Vorsicht!

Di, 09.Aug 2011, 00:22
Hier eine Ergänzung zu Alessandra Pain: sie inseriert derzeit ab und zu im Nürnberger Raum im Internet, teils für normalen Sex, teils als Domina.
Ich hatte letzte Woche einen Termin mit ihr ausgemacht. 100 Km gefahren, eine halbe Stunde vorher zur Bestätigung nochmal angerufen. Als ich vor der Türe war, hat niemand geöffnet und ihr Handy war auch ausgeschaltet.
Außerdem wechselt sie anscheinend ständig die Adressen. Mehr sage ich dazu nicht. %red%
Überlegt Euch selbst, ob Ihr das braucht.

Verbleib von Lady Alsendra Pain

Mi, 10.Aug 2011, 18:49
Den Berichten nach, welche über "Lady" Alesandra Pain im Forum stehen, sollte jeder die Finger von ihr lassen act . Hat sie doch erst im Juni auch wieder jemand das Geld "abgezockt" (s. Erlebnisbericht von Profigolfer in den Erlebnisberichten des Forums) ohne Gegenleistung. Leider kann man ihr das "Handwerk" nicht legen rote_karte , da sie anscheinend immer wieder einen Dummen findet.
In Frakfurt existierte in den 80iger Jahren, als es noch kein "Internet- Forum" gab eine einschlägige Zeitung "Das Forum" mit Erfahrungsberichten und Kritiken über Dominas.
Diese Zeitung vergab ebenso, wie es die Domina des Monats und des Jahres gab, für Damen, vom Typ der Alesandra Pain, regelmäsig die "Zitrone" der Woche bzw. des Monats.
"Lady" Alesandra Pain hätte diese offensichtlich schon des öfteren zugesprochen bekommen.
%klatsch% Heiner

Alesandra Pain lebt längst gefährlich

Do, 11.Aug 2011, 09:20
Ich darf hier speziell zu diesem Folgendes schildern;

es gab bis vor kurzem eine "Lady" vom Schlag Alesandra Pain, die ebenfalls
ihre Kandidaten "abzockte". Einer dieser Kandidaten sorgte für einen
"Ausgleich": er beobachtete besagte Dame, ihre Gewohnheiten, ihr Fahrzeug,
fand ihren regulären Arbeitgeber heraus, und noch vieles mehr. Ich weiß nur, dass ihr Fahrzeug plötzlich keine Reifen mehr hatte - alle 4 waren plötzlich
abmontiert. Um ihren Hund tat es mir leid, der konnte ja wirklich nichts für
die kriminelle Energie besagter "Lady" dafür. Weitere Ausführungen sind nicht erforderlich.

Geben und nehmen - Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Mo, 15.Aug 2011, 18:29
Lady Alessandra Pain ist eine unfaßbare Abzockerin.

Ich hatte die Ehre mit ihr im Juni diesen Jahres und kann den Reifenmonteur nur zu gut verstehen.

Finger weg von dieser Lady!!!

Meine Geschichte, die mich ca 1500 Euro ohne jegliche Gegenleistung kostete, ist so absurd, dass ich Sie zum Wohle meines Seelenfriedens schon wieder verdängt hatte.

Vielleicht schreibe ich Sie mal in ein paar Monaten ins Forum.

Aber: Durch solche Zwischenfälle lasse ich mir die Lus auf die vielen guten Dominas und Bizarrladys natürlich nicht verderben!!!

Gruss vom Profigolfer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“