Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Frau Doktor

Mo, 01.Mär 2010, 13:22
Ffm-Dom-Fan hat geschrieben:Frau Doktor
In oder bei Darmstadt gibt es noch eine viersierte "Klinikbehandlerin" mit bester Ausbildung. Wenn Interesse an ihr bestehlt, schaue ich in meinem Sammelsurium nach.
Ja schau doch bitte mal nach, die war irgendwo an der Bergstrasse, eine schwarzhaarige, die als frau doktor, bizzare ärztin obszöne krankenschwester und so firmierte, die hatte sogar mal so eine bizaarkilink homepage, oder besser forum, die ich wegen computerwechsel aber auch nicht mehr finde.

Mo, 01.Mär 2010, 19:00
Hallo !

Hier ist ihre Email:

strengefraudoktor@gmx.net

Das ist ihre Seite bei der Sklaxxxxzentrxxx:

http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=167941

Und das ist ihr Seite:

http://www.clinic-fetish.com/

Sie ist Anfang 50 und "....examinierte Krankenschwester und
selbständig in der Altenpflegeberatung seit fast 20 Jahren tätig."

Viel Spaß !!
winke winke
Viele Grüße vom High-Commander Ffm-Dom-Fan ,
der auf geile (und dominante) Leder- und Stiefelfrauen steht !

"strengefraudoktor@gmx.net"

Di, 02.Mär 2010, 15:31
Hallo,

ich habe schon zwei mal versucht bei der "strengefraudoktor@gmx.net" einen Termin zu bekommen.
Das ist aber nicht einfach. Die Dame hat sehr präzise Vorstellungen, was sie in einer
Behandlung machen möchte, und sie weicht nicht davon ab.

So scheiterte mein erster Versuch an dem Wort Zwangsentsamung. Erotische Behandlungen
sind bei ihr nicht vorgesehen. Auch eine Prostatamasage gehört zu ihren Tabus.

Bei meinem zweiten Versuch (Monate später) scheiterte ich erneut. Diesmal vermied ich
in meiner Terminanfrage alles was mit Erotik zu tun hat. Sie schickte mir ein PDF mit
ein paar Bildern, und einer Liste ihrer Vorlieben (besonders Latex-Kleidung).
Es kam zu einem etwas intensiveren Kontakt, als beim ersten Versuch. Ich schilderte
ihr meine Wünsche (ohne Erotik) für eine Behandlung. Meine Wünsche waren okay, aber
als ich sie fragte, ob sie sich für mich besonders schminken würde, bekam ich wieder
eine Absage.

Seitdem habe ich es nicht mehr versucht, und werde es auch nicht mehr versuchen.
Auch wenn ich die Möglichkeiten einer Behandlung bei ihr verlockend finde, so bin ich
doch sehr enttäuscht darüber, dass sie bei der kleinsten Sache, die ihr nicht gefällt,
sofort eine Absage verschickt.

winke winke

Cabu

Re: "strengefraudoktor@gmx.net"

Mi, 03.Mär 2010, 10:08
cabu999 hat geschrieben: bin ich
doch sehr enttäuscht darüber, dass sie bei der kleinsten Sache, die ihr nicht gefällt,
sofort eine Absage verschickt.
Bei genauerer Überlegung ist das für eine wirklich dominante Dame auch konsequent. Die Frage ist dann nur: macht sie es als professionelle Dienstleistung, dann läge es ja schon aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus wohl eher nahe, auf Kundenwünsche einzugehen (aber auch dann müßte sie nicht, wenn die Nachfrage für sie ausreichend hoch ist) ; oder macht sie es privat ? Wieviel kostet denn eine Behandlung bei ihr?

Mi, 03.Mär 2010, 12:00
@ grosser-steinbeisser

Soweit ich es beurteilen kann macht sie es privat.
Ihre Ausstattung ist aber schon professionell.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, soweit bin ich nie gekommen.

Eine Hompage hat sie, soweit ich weiß, nicht.

Ihre Inserate finden sich regelmäßig hier:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/78 ... 03707.html

Jedenfalls sucht sie mit ihren Inseraten sehr intensiv "Patienten".

Das sie wählerisch ist, finde ich auch okay, aber wenn sie in Erotik-Portalen inseriert, und Erotik absolut ausschließt, passt das nicht zusammen.

winke winke
Cabu

Mi, 03.Mär 2010, 16:59
Hallo !

Ich zitiere mal die strenge Frau Doktor aus einer Email an mich: "....Für eine
ca. 2 stündige Klinikbehandlung musst du mit 200 Euro rechnen, Sympathie
und zwar gegenseitig ist vorausgesetzt
gruß Frau Doktor"

winke winke
Viele Grüße vom High-Commander Ffm-Dom-Fan ,
der auf geile (und dominante) Leder- und Stiefelfrauen steht !

Klinik

Di, 22.Feb 2011, 18:17
Ich bin seit ca. 15 Jahren immer mal wieder als Kliniker unterwegs. Einen besonders guten Eindruck hinterlies bei mir Lady Yvette aus Schwalbach. Alles sehr profesionel und sehr sauber. Verbraucht während einer Session ca. ein halbes Dutzend Handschuhe wegen der Hygiene.

Do, 24.Feb 2011, 21:18
Ich selbst bin nicht der große Klinikfan, aber Lady Isis ist es. Sie liebt das über alles und ist auch recht gut ausgestattet. Sie hat sogar einen Orginal-Anal-OP-Tisch. Ich weiß nicht, ob sie eine medizinische Ausbildung hat, aber sie ist jedenfalls sehr erfahren und verantwortungsvoll.
Grus Galahan

SM Klinik in Bezug für Genuss und Hingabe

Do, 21.Apr 2011, 13:02
Wer träumt davon der Patient einer schönen Frau Doktor zu sein, die phantasievoll experimentiert und Schmerz und Lust vermischt. Ist es das, was dich reizt? Ich kümmere mich um deinen reibungslosen Ablauf der Behandlung.
Zuvor mach ich allen gewünschten und Notwendigen Untersuchungen. Behandlungspraktiken grundsätzlich unter deine Zustimmung. Das gut eingerichtete Klinikum bietet gynäkologischen Stuhl und Standart gehörenden Gerätschaften.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 08.Mai 2011, 23:31
Die Dame mag zwar gut sein,
ist aber leider viel zu teuer und etwas überheblich was die auswahl ihrer
patienten betrifft.
ich habe 5 jahre versucht einen termin bei ihr zu erhalten.
bin immer daran gescheitert das sie nicht kund getan hat was sie für ihre dienste für einen tribut wünscht.
wenn dein angebot für sie zu gering ist erhälst du keine antwort mehr,
auch keine gelegenheit dein angebot zu erhöhen.
unter 250 euro per stunde geht nichts.

Ffm-Dom-Fan hat geschrieben:Hallo !

Hier ist ihre Email:

strengefraudoktor@gmx.net

Das ist ihre Seite bei der Sklaxxxxzentrxxx:

http://www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=167941

Und das ist ihr Seite:

http://www.clinic-fetish.com/

Sie ist Anfang 50 und "....examinierte Krankenschwester und
selbständig in der Altenpflegeberatung seit fast 20 Jahren tätig."

Viel Spaß !!
winke winke
Nadelspiele sind einfach Geil!

für hansffm

Mo, 09.Mai 2011, 10:43
Lieber hansffm, wir kennen uns nicht. Die beurteilungen zutreffen solltest du wagen der Besuch in mein Bizarrenklinikum zu wagen. Das Spektrum von untersuchungen und Behandlungen ist riesig. Die Kosten sind niedriger als tu vermutest.
In Memberbereich an meine Internet Seite www.linda-dorn.de gibt es viele aussagekräftige Bilder. Es Kostet was meine Klinik Erfahrungen ausleben, aber Qualität hat Ihr Preis.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“